>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
derfanausderrhoen schrieb:
Die ganzen Söldner sollen bei VW bleiben - wir wollen keine Heuchler.


erzähl mal wer geheuchelt hat.
#
Schade, dass Jung zu VW geht. Ich kann's aber verstehen, er will halt seine Schäfchen ins Trockene bringen.
#
Was hat Jung verbrochen, dass hier einige so dermaßen abgehen?

Er bekommt dort mehr Geld geboten, deutlich mehr,.
Er spielt nächstes Jahr international und womöglich auch die nächsten Jahre, tendenziell sogar CL.
Er ist dort gesetzt und hat auch alle Chancen in Bezug auf die Nationalmannschaft weiter auf sich aufmerksam zu machen.
Und er hat hier immer alles gegeben und wechselt absolut "sauber".

Ich kapier es nicht, wie man hier so abgehen und nachtreten muss.

Alles Gute Sebi, schade! Viel Glück.
#
Jetzt celozzi halten, mit ihm haben wir einen fast gleichwertigen Ersatz.
#
Na es ist sein gutes Recht zu wechseln.
Allerdings haben den Fehler Ochs und Russ und auch Chris bereits getan. Ob wechseln immer besser ist weiß man später.
Wünsche Ihm viel Erfolg!
Er darf gerne wiederkommen wenn es nicht läuft!

Einen Ochs möchte ich auf keinen Fall sehen!
Bringt uns nur den alten Rumpel Fussball zurück!Ist in die Jahre gekommen und bringt uns nicht weiter.
Dann lieber einen Chandler , ohne Ausstiegsklausel und zur Not in 3 Jahren teuer verkaufen!Oder Schaaf hat eine Alternative.

Celozzi erfüllt auch nicht das was er bringen soll!
#
Alphakeks schrieb:
Schade, dass Jung zu VW geht. Ich kann's aber verstehen, er will halt seine Schäfchen ins Trockene bringen.


Man kann wohl auch davon ausgehen, dass ihm der Bundespopler dazu geraten hat!      

Von wegen besserer sportlicher Perspektive etc...!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
noch schlimmer als der sich anbahnende jung-wechsel ist der ochs-tausch mit dem man uns droht!


Woher kommt eigentlich die Info mit dem Ochs-Tausch?
#
Schoppeadler schrieb:
Jetzt celozzi halten, mit ihm haben wir einen fast gleichwertigen Ersatz.


die Betonung liegt sicherlich auf fast ...
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
noch schlimmer als der sich anbahnende jung-wechsel ist der ochs-tausch mit dem man uns droht!


Nach der Aussage Bruchhagens in den letzten Tagen zu dem Thema glaube ich nicht dran.
Fast 30 Jahre alt, zu teuer.

Laut dem heutigen Bericht der FR scheint man wirklich.an Chandler dran zu sein.
Der ist nicht unbedingt besser, aber jünger und günstiger.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
noch schlimmer als der sich anbahnende jung-wechsel ist der ochs-tausch mit dem man uns droht!


Woher kommt eigentlich die Info mit dem Ochs-Tausch?


wenn einen wolfsburger, dann bitte den caligiuri und als ersatz für jung, den chandler.
#
mickmuck schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Jung, ich wünsche dir nur das Allerschlechteste!

Auf nimmer wiedersehen, du ehrenloser Heuchler.

ah, der nächste nachtretende troll.  

war eh noch höflich, seinen ersten Beitrag hat man flugs gelöscht.
#
Wenn das was in den Medien berichtet wird wahr ist, dann ist sogar S04 im Poker ausgestiegen. Das zeigt mit wieviel Kohle Wolfsburg Jung zugeschissen hat und das für einen durchschnittlich bis guten Bundesligaspieler.
So macht man die Preise kaputt.
Von Jung zu erwarten so ein Angebot abzulehnen ist naiv.
#
mich befällt so langsam ein ungutes Déjá-Vu: hatten wir nicht vor ca. 20 Jahren einen Trainer - ich glaube der hieß Jupp oder so - der schmiß einfach die 3 besten Kicker der Eintracht raus?
Und bis vor kurzem hatten wir einen Trainer, bei dem es subtiler geht: als er ging, waren auch unsere 3 Besten weg!
#
Mann kann Sebi Jung zu so einem Vertrag nur gratulieren. VW kann es sich lockerleisten Sebi ein Gehalt zwischen 3-5 Mio zu zahlen und dann auch noch EL und evtl. Nächstes Jahr CL.
Sebi bleib gut drauf....geh deinen Weg Du hast es verdient....wenn es in WOB zu langweilig wird......bist Du gerne hier gesehen.


Caliguri und Chandler fände ich für links und rechts richtig geil.
der Ochs darf in WOB bleiben
..
#
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte war der Sazt: "Ich will dass die Eintracht auch noch was von mir hat" (bezüglich Ausstiegsklausel).

Ansonsten, wer kann es ihm verdenken?
In Wobtown spielt er international und muss nach 4 Jahren nie wieder arbeiten, wenn er gut haushalten kann.

Sehr schade, sportlich ein Verlust, aber ersetzen können wir ihn, wenn nicht 1 zu 1.
#
Sebi, sollte es stimmen, so ist es schade.  Vielen Dank für deine Zeit hier, alles Gute beim neuen Verein.

[EDIT(littlecrow) beleidigendes Zitat  gelöscht. ]
#
Beim Wechsel von Schwegler war ich wütend!  
Bei Sebi jetzt ist der Fußballromantiker in mir tieftraurig!  

Holt jetzt bitte den Buben heim! Nein, natürlich nicht den Ochs, sondern Chandler!  
#
1martin3 schrieb:
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte war der Sazt: "Ich will dass die Eintracht auch noch was von mir hat" (bezüglich Ausstiegsklausel).

Ansonsten, wer kann es ihm verdenken?
In Wobtown spielt er international und muss nach 4 Jahren nie wieder arbeiten, wenn er gut haushalten kann.

Sehr schade, sportlich ein Verlust, aber ersetzen können wir ihn, wenn nicht 1 zu 1.


du meinst 1 zu 0,5; es wird wohl immer ein RV auf dem Platz stehen, aber einen Jung ersetzen, wird so schnell keiner!
Er galt als bodenständig, Heimat verbunden, etc, keiner konnte so recht glauben, daß er einmal gehen würde, Und nun das.
Allen 3 Abgängen hat eines gefehlt: die sportliche Perspektive! Sie sind alle keine Wandervögel, die heute hier und im nächsten Jahr dort spielen.
Das sollte uns zu denken geben.
Abschlußplätze, die nicht im Bereich der internationalen Platzierungen liegen, sind kein Anreiz für gute, neue Spieler hierher zu kommen. Und die, die gut sind, gehen. Selbst mit den besten Fans der Welt im Rücken.
#
Fred kann geschlossen werden  hat sich erledigt  - es gibt kein Herz mehr sondern nur noch Geld.
Keiner muss mehr hinterher schleimen....

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/perfekt-nationalspieler-jung-wird-ein-wolfsburger-id1458255.html
#
derfanausderrhoen schrieb:
Fred kann geschlossen werden  hat sich erledigt  - es gibt kein Herz mehr sondern nur noch Geld.
Keiner muss mehr hinterher schleimen....

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/perfekt-nationalspieler-jung-wird-ein-wolfsburger-id1458255.html


Das hat heute den ganzen Tag jede Zeitschrift geschrieben. Und bisher ist es nirgendswo bestätigt. Glaube zwar auch das er geht aber noch ist wohl nichts unterschrieben. Selbst Vw hat es nicht bestätigt


Teilen