>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein bisheriger Lieblingseintrag auf Sebis Facebook-Seite:
"Also die Frankfurter sind ja echt mal die erbärmlichsten Kreaturen die so rumlaufen!!!
Eure Kommentare sind für mich kindergekritzel, also haut rein ihr deppen!!!
Jung möchte eben auch mal bei einem Echten Verein spielen und nicht bei so nem geigenverein mit nem heiermann auf der Brust...
Jetzt kommen bestimmt wieder die Selben Planlosen grenzdebilen Kommentare Wie, ohne vw Wären wir nix....und keine Fans....bla bla bla....informiert euch erstmal bevor ihr müll labert!!!
Und eure "fans" konnten hier in Wolfsburg nicht mal Stimmung machen, das einzige was diese Affen geschafft haben ist in der Stadt ein Mädchen zu schlage...respekt ihr volltrottel!!!"


Frag ihn mal, ob dieses Jahr mehr als 73 Wolfsburger nach Frankfurt kommen.

Machs gut Sebi. Man sieht sich ja dann in 2-3 Jahren wieder. Wie bei allen anderen, die weg sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein bisheriger Lieblingseintrag auf Sebis Facebook-Seite:
"Also die Frankfurter sind ja echt mal die erbärmlichsten Kreaturen die so rumlaufen!!!
Eure Kommentare sind für mich kindergekritzel, also haut rein ihr deppen!!!
Jung möchte eben auch mal bei einem Echten Verein spielen und nicht bei so nem geigenverein mit nem heiermann auf der Brust...
Jetzt kommen bestimmt wieder die Selben Planlosen grenzdebilen Kommentare Wie, ohne vw Wären wir nix....und keine Fans....bla bla bla....informiert euch erstmal bevor ihr müll labert!!!
Und eure "fans" konnten hier in Wolfsburg nicht mal Stimmung machen, das einzige was diese Affen geschafft haben ist in der Stadt ein Mädchen zu schlage...respekt ihr volltrottel!!!"


Frag ihn mal, ob dieses Jahr mehr als 73 Wolfsburger nach Frankfurt kommen.

Machs gut Sebi. Man sieht sich ja dann in 2-3 Jahren wieder. Wie bei allen anderen, die weg sind.


#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Gesundheit, familäres Glück usw. Danke für den gezeigten Einsatz in all den Jahren.
Sportlich gerne der Abstieg, jede Menge Eigentore usw.
#
Wie geil, jetzt ist Jung auch nur noch "ein durchschnittlicher Kicker", und hat keine Chance "ein großer" zu werden. Objektivität ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

Sebi, Danke für alles und alles Gute.
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein bisheriger Lieblingseintrag auf Sebis Facebook-Seite:
"Also die Frankfurter sind ja echt mal die erbärmlichsten Kreaturen die so rumlaufen!!!
Eure Kommentare sind für mich kindergekritzel, also haut rein ihr deppen!!!
Jung möchte eben auch mal bei einem Echten Verein spielen und nicht bei so nem geigenverein mit nem heiermann auf der Brust...
Jetzt kommen bestimmt wieder die Selben Planlosen grenzdebilen Kommentare Wie, ohne vw Wären wir nix....und keine Fans....bla bla bla....informiert euch erstmal bevor ihr müll labert!!!
Und eure "fans" konnten hier in Wolfsburg nicht mal Stimmung machen, das einzige was diese Affen geschafft haben ist in der Stadt ein Mädchen zu schlage...respekt ihr volltrottel!!!"


Frag ihn mal, ob dieses Jahr mehr als 73 Wolfsburger nach Frankfurt kommen.

Machs gut Sebi. Man sieht sich ja dann in 2-3 Jahren wieder. Wie bei allen anderen, die weg sind.


Eine Stadt die von einem Konzern so abhängig ist wie ein Alkoholiker von der Flasche, kann und wird nie irgend etwas darstellen.
#
Shooter schrieb:
Wie geil, jetzt ist Jung auch nur noch "ein durchschnittlicher Kicker", und hat keine Chance "ein großer" zu werden. Objektivität ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

Sebi, Danke für alles und alles Gute.


Er war schon immer ein Durchschnittskicker , hat es aber mit seiner langjährigen Vereinstreue wett gemacht , deshalb auch sein positives Standing bei den Fans .
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Unterschied zu Russ und Ochs ist, dass diesmal kein Magath oder sonstiger Wahnsinniger da ist, der einen 40er Kader aufbläht.

Und das mit dem Standing.. nunja, wie im eigenen Beruf auch, wenn ich die Wahl habe bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, bei dem ich die hälfte verdiene, aber mir morgens jeder die Hand schüttelt und mir sagt wie super ich bin - oder bei einem mit viel Potential, klaren Zielen, bei dem ich sicherlich fair und mit Wertschätzung behandelt werde und dabei auch noch das doppelte verdienen kann.. naja, meine Wahl wäre getroffen. Es ist sein Beruf, für uns ist es ein "Hobby".
#
realdeal schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein bisheriger Lieblingseintrag auf Sebis Facebook-Seite:
"Also die Frankfurter sind ja echt mal die erbärmlichsten Kreaturen die so rumlaufen!!!
Eure Kommentare sind für mich kindergekritzel, also haut rein ihr deppen!!!
Jung möchte eben auch mal bei einem Echten Verein spielen und nicht bei so nem geigenverein mit nem heiermann auf der Brust...
Jetzt kommen bestimmt wieder die Selben Planlosen grenzdebilen Kommentare Wie, ohne vw Wären wir nix....und keine Fans....bla bla bla....informiert euch erstmal bevor ihr müll labert!!!
Und eure "fans" konnten hier in Wolfsburg nicht mal Stimmung machen, das einzige was diese Affen geschafft haben ist in der Stadt ein Mädchen zu schlage...respekt ihr volltrottel!!!"


Frag ihn mal, ob dieses Jahr mehr als 73 Wolfsburger nach Frankfurt kommen.

Machs gut Sebi. Man sieht sich ja dann in 2-3 Jahren wieder. Wie bei allen anderen, die weg sind.


Eine Stadt die von einem Konzern so abhängig ist wie ein Alkoholiker von der Flasche, kann und wird nie irgend etwas darstellen.


Wir sollten uns aber auch nicht auf das Niveau einiger Idioten im Internet runterziehen lassen.
Einfach über solche Idioten lachen.
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Das kann ich mir nicht vorstellen, so wie der Klaus an Sebi rumgebaggert hat. Die wollten den unbedingt und er wird dort auch spielen. Auch wenn man immer viel Dresche bekommt, wenn man einen SGEler lobt, aber für mich ist Jung einer der besten RVs der Liga und könnte bei jedem Verein zum Stammpersonal gehören.
#
Aragorn schrieb:
hessenpower74 schrieb:
anno-nym schrieb:
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.  


So ist das!
Die Großen fressen die Kleinen.
Wir kaufen Freiburg leer und die Top Fünf der Liga bedienen sich bei den Mittelklassevereinen.
Wir sind leider nur in der Mitte der Nahrungskette...
Oben is schöner    


Ich hätte aber keinen Bock, Fan von einem seelenlosen Werks- oder Scheichclub zu sein!    


Natürlich nicht...
Aber wenn bei  mir ein Arbeitgeber kommt der auch freundlich zu mir ist und das doppelte für die gleiche Arbeit zahlt geh ich scheiß Söldner da hin!
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral" würde ich das nennen.
Trifft es bei Fußballprofis natürlich nicht mehr wirklich...
Satt sind sie aber sie wollen halt trotzdem ein möglichst großes Stück vom Kuchen...
Fußballer sind halt keine Fans sondern Angestellte! Ich blende das für mich einfach aus  
#
Wenn er "nur ein Durchschnittskicker" wäre, dann wären nicht so viele heiß auf Ihn, er wäre nicht einer der besten Vorbereiter der Liga, die Eintracht wöllte Ihn nicht zum bestbezahlten Spieler machen und er würde nicht das Wahnsinnsgehalt kriegen. Er ist beileibe kein Weltklasse-spieler, aber mehr als Durchschnitt auf seiner Postion in der Liga ist er allemal.

Bei allem Respekt und Verständnis für die Enttäuschung, man sollte den Bub nicht verteufeln, weil er sich persönlich weiterentwickeln möchte und Ehrgeizig ist. Wer nicht erkennt, dass seine beruflichen Möglichkeiten in WOB besser sind als bei uns..
#
4Millionen p.a. Fuer einen leicht ueberdurchschnittlichen kicker. Bezehlt von einem verein, der nicht mal die haelfte unsere zuschauereinnahmen generiert, aber 40 millionen abloese fuer gustavo und de bruyne hinlegt. Genau deswegen gehoere ichzu dem 1% , das seine DK gekuendigt hat.  Livefussball ade. Ausbildungsknecht eintracht frankfurt
#
Denke auch das er sich durchsetzen wird. Hätte er bei fast jedem Buli Club geschafft. Mit Jung verlieren wir einen äusserst guten Spieler und das für einen Spottpreis. Yay.  :neutral-face

Viel Glück wünsch ich dir. Und natürlich viel Spaß bei diesen Grandiosen Fans. Auf gehts mit 12 Mann nach Bordeaux
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Das kann ich mir nicht vorstellen, so wie der Klaus an Sebi rumgebaggert hat. Die wollten den unbedingt und er wird dort auch spielen. Auch wenn man immer viel Dresche bekommt, wenn man einen SGEler lobt, aber für mich ist Jung einer der besten RVs der Liga und könnte bei jedem Verein zum Stammpersonal gehören.


Sagen wir mal bei FAST jedem.
Aber ich glaube das "Standing" bezog sich auch eher auf die Wertschätzung bei den Fans und weniger auf Einsatzzeiten.

So schade es auch ist: Allofs hat Jung ein "Angebot gemacht, dass er nicht Ablehnen konnte".
So wie wir unsere Spieler von kleineren Vereinen holen, so holen sich Wob und Die TSG sich halt unsere Leistungsträger.
Bitter ist halt, dass dies heutzutage nicht mehr die großen Traditionsvereine sind, sondern immer häufiger irgendwelche künstlich gepushten "Projekte". Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen. Auf die DFL zu hoffen, dass sie einen Riegel vorschieben ist wohl arg naiv.

Schade.
#
BwBavar schrieb:

Viel Glück wünsch ich dir. Und natürlich viel Spaß bei diesen Grandiosen Fans. Auf gehts mit 12 Mann nach Bordeaux


Immer diese Übertreibungen!

Das sind höchstens 5  
#
Danke Sebi

mach's gut!
#
Sebi ist doch nicht blöd. Der merkt doch auch das mit der Eintracht in den kommenden Jahren nicht viel los sein wird. Logisch geht der nach WOB wo er mal locker das doppelte oder dreifache verdient und in den nächsten Jahren um die Championsleague-plätze mitspielt. Er hat definitiv das Talent um eine super Karriere hinzulegen, und diese Chance soll er sich verbauen indem er bei Frankfurt verlängert? Ich lach mich kaputt... Machs gut Sebi Jung. Hoffentlich seh ich dich bald im Nationaltrikot!
#
Also wenn ich soeben lese, dass Immobile bei Dortmund 3,5 Mio. pro Saison verdienen soll (lt. Presse), dann wird mir erst mal so richtig bewußt wie weit VW hier die Schatulle für Jung geöffnet hat  
Nur das Turin halt noch 25 Mio Ablöse einstreicht.  

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-transfer-von-immobile-zum-bvb-steht-unmittelbar-bevor-25-millionen-euro-abloese_id_3863384.html
#
Große Enttäuschung über diese "strategische" Entscheidung.

Privat alles Gute.


Teilen