>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
Shooter schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Unterschied zu Russ und Ochs ist, dass diesmal kein Magath oder sonstiger Wahnsinniger da ist, der einen 40er Kader aufbläht.

Und das mit dem Standing.. nunja, wie im eigenen Beruf auch, wenn ich die Wahl habe bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, bei dem ich die hälfte verdiene, aber mir morgens jeder die Hand schüttelt und mir sagt wie super ich bin - oder bei einem mit viel Potential, klaren Zielen, bei dem ich sicherlich fair und mit Wertschätzung behandelt werde und dabei auch noch das doppelte verdienen kann.. naja, meine Wahl wäre getroffen. Es ist sein Beruf, für uns ist es ein "Hobby".


Sorry. aber ich kann die Vergleiche mit "normalen Arbeitgebern" nicht mehr hören! Fussballprofis sind keine "normalen Arbeitnehmer"!
#
Sebi hat der Eintracht viel zu verdanken und umgekehrt hat er der Eintracht vieles in Form konstant guter Leistungen zurückgegeben!
Ihm alles Gute für die Zukunft!
Ist zwar alles ein bisschen traurig, aber so ist das Fussballgeschäft heute.
Allerdings hat es bisher nie so recht geklappt mit SGE- Spielern in Wolfsburg....

Wäre der Wahnsinn, wenn wir am Ende der nächsten Saison vor den Wölfen stehen würden.
#
Ich habe gerade einen vollkommen stillosen Kommnetar gelöscht sowie die Folgebeiträge darauf.

Bei aller verständlichen Enttäuschung aufgrund des Wechsels erwarte ich nicht nur, aber gerade bei einem Spieler wie Sebi, das man hier ein gewissen Mindestmaß an Niveau walten lässt, wenn er uns verlässt.

Es mag Spieler in der Vergangenheit gegeben haben, die alles für einen unwürdigen Abgang getan haben, aber Sebastian Jung zähle ich nicht dazu. Also reisst euch hier gefälligst zusammen oder ich schmeiss die nächsten Schreiberlinge mit Schwachsinns-Beiträgen kommentarlos raus.

Gruß
EA
#
Diesem schmierigen VW Uhrensohn sollen die Wixxgriffel abfallen und die Zunge abfallen. Was ein Schmierlappen.
#
OK Sebi du bist ein Kopfmensch. Auch OK, aber erwarte jetzt keinen Applaus wenn du wieder mal in Frankfurt bzw. Königstein bist. Ab sofort bist du Angestellter bei VW und wirst auch so behandelt.    
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Das kann ich mir nicht vorstellen, so wie der Klaus an Sebi rumgebaggert hat. Die wollten den unbedingt und er wird dort auch spielen. Auch wenn man immer viel Dresche bekommt, wenn man einen SGEler lobt, aber für mich ist Jung einer der besten RVs der Liga und könnte bei jedem Verein zum Stammpersonal gehören.


Wir werden sehen! Ich betrachte die Sache eher skeptisch! Kommt Zeit, kommt Rat!
#
Bin einfach nur traurig.
#
Aragorn schrieb:
Shooter schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


Unterschied zu Russ und Ochs ist, dass diesmal kein Magath oder sonstiger Wahnsinniger da ist, der einen 40er Kader aufbläht.

Und das mit dem Standing.. nunja, wie im eigenen Beruf auch, wenn ich die Wahl habe bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, bei dem ich die hälfte verdiene, aber mir morgens jeder die Hand schüttelt und mir sagt wie super ich bin - oder bei einem mit viel Potential, klaren Zielen, bei dem ich sicherlich fair und mit Wertschätzung behandelt werde und dabei auch noch das doppelte verdienen kann.. naja, meine Wahl wäre getroffen. Es ist sein Beruf, für uns ist es ein "Hobby".


Sorry. aber ich kann die Vergleiche mit "normalen Arbeitgebern" nicht mehr hören! Fussballprofis sind keine "normalen Arbeitnehmer"!


warum? nur weil sie 30 Jahre weniger arbeiten als der normalo? Weil Sie jederzeit mit einer Verletzung alles verlieren? ... Jeder will für sich das beste, egal ob Profisportler oder Handwerker.

Es geht auch nicht nur um Geld, jeder der Fußballprofi geworden ist, ist dies geworden, weil er einen gewissen Ehrgeiz hat. Den Ehrgeiz immer besser zu werden, immer so viel wie möglich zu gewinnen. Meinst du das hört auf, wenn man Buli erreicht hat? Nene.. die Perspektive in WOB ist deutlich besser um mehr zu gewinnen und mehr zu erreichen als in FFM. und nebenher gibt es noch das doppelte an €. Diese verstaubte Romantik im Fußball ist schön, aber in keiner Liga mehr präsent.
#
Verstehe nicht die vielen Fürsprecher hier. Wäre Jermaine auch so nett in Schutz genommen worden, wenn er damals seine Forumsanmeldung hätte sein lassen? Dabei wechselt Sebi nicht mal in die Champions League, obwohl er da auch Angebote hatte. Eigentlich wechselt er nur zum meisten Geld. Wenn er in vielen Jahren mal zurückkehrt, weiß ich nicht, mit welchen Gefühlen ich ihn begrüßen soll. Bereits jetzt wollen ja einige schon Ochs zurück...
#
Die Kohle gewinnt eben bzw die, die die sie haben. So ist das halt. Bedenklich sind allerdings die "Erlöse" diie wir daraus ziehen, einfach lächerlich! Jetzt ist allerdings Großeinkauf angesagt, weil Joselu auch noch weg sein wird, bin mir sicher, nach Stuttgart!
#
Freidenker schrieb:
Verstehe nicht die vielen Fürsprecher hier. Wäre Jermaine auch so nett in Schutz genommen worden, wenn er damals seine Forumsanmeldung hätte sein lassen? Dabei wechselt Sebi nicht mal in die Champions League, obwohl er da auch Angebote hatte. Eigentlich wechselt er nur zum meisten Geld. Wenn er in vielen Jahren mal zurückkehrt, weiß ich nicht, mit welchen Gefühlen ich ihn begrüßen soll. Bereits jetzt wollen ja einige schon Ochs zurück...


Spätestens nächstes Jahr spielt er wahrscheinlich Champions League
#
Wie bitter ist das bitte....hab echt gehofft er bleibt bei uns. Mit Schwegler, Rode und Jung brechen drei wichtige Leistungsträger weg, hoffe der Bruno holt gleichwertigen Ersatz auch wenns sau schwer wird!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


job, so köpnnte das laufen. Geld ist halt doch alles; wenn man genug hat will man immer mehr

Aber ich verstehe es nicht. Wob und SGE habern das gleiche Niveau: Due spielen 14/15 gegen den Abstieg... Aber das mag angesichts eines fürstlichen Salärs dann nicht mehr zählen...
Aber er wird schon wissen, was er macht....
#
burzel schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


job, so köpnnte das laufen. Geld ist halt doch alles; wenn man genug hat will man immer mehr

Aber ich verstehe es nicht. Wob und SGE habern das gleiche Niveau: Due spielen 14/15 gegen den Abstieg... Aber das mag angesichts eines fürstlichen Salärs dann nicht mehr zählen...
Aber er wird schon wissen, was er macht....



In welcher Welt wird VW nächste Saison gegen den Abstieg spielen?? Die verstärken sich ohne Ende. Die Spielen nächstes Jahr eher um die CL mit. Und blamieren ganz Fußball Deutschland mit ihren Auftritten in Auswärtsspielen.
#
mickmuck schrieb:
alles gute, sebastian.

ich hätte es genauso gemacht.  


Ich nicht, aber ich kann es nachvollziehen.  :neutral-face

Ihm wünsche ich alles Gute, WOB alles Schlechte!
#
Nun isses offiziell. Schade Sebi das du dich entschieden hast uns zu verlassen. Jedoch kann ich dich auch ein Stück weit verstehen.

Leider ist unsere Eintracht noch nicht so weit, dass sie mit den Geldsackvereinen auch nur halbwegs mithalten kann.

Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das du dich nur um des Geldes wegen für einen Wechsel ins VW Werk entschieden hast.

Ich denke der sportliche Aspekt wird dich vordergründig dazu bewogen haben die Seiten zu wechslen bzw. deine Zelte hier abzubrechen.

Nun verdenken kann ich es dir nicht. Vielmehr bin ich traurig über deinen Weggang, denn warst du doch ein Eigengewächs unserer Eintracht.

Für deinen weiteren sportlichen Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute und ich hoffe du bleibst der bodenständige Sebi, als den ich dich hier immer sehr geschätzt habe.



#
Verstehe ja die Enttäuschung, aber wie schon so oft gesagt sind solche Leute wie Bindewald und der Charly heute nicht mehr realistisch. In dem schnell-lebigem Fussball-Geschäft wie heute, wo Du nach einer harten Verletztung gleich weg vom Fenster sein kannst. Mittlerweile sind ja die Gehälter von den Mannschaft im oberen Tabellen-Drittel so hoch geschnellt, das viele Mannschaften mit dem Gehaltsgefüge nicht mehr mithalten können. 20 Mille für 4 Jahre = Ausgesorgt! (wenn er nicht Grössenwahnsinnig wird)
Sei ihm gegönnt und die Entscheidung ist verständlich. Schliesslich will jeder sich irgendwie absichern, das er nach seiner Karriere nicht stempeln gehen muss, wie es einige andere ehemalige Profis müssen, die auf der zu hohen Kante gelebt haben. Sportlich ist der VW-Club nicht so ganz nachzuvollziehen. Aber sei es drum.... Money rules!        
#
Ist das der Sebastian Jung, der sich hier in FFM stets zur heimischen Kurve verbunden fühlte und von unseren Auftritten auf den Rängen offenkundig begeistert war? Ich fass es einfach ned, wie man so ein gutes Umfeld und v.a. eine ausgezeichnete Reputation für ein paar Millionen mehr hergibt. Ich dachte wenigstens einige unserer Spieler hätten das verstanden und wären nicht bloß Opfer des Geldes. So verbindet mich mit der aktuellen Truppe dann gar nix mehr, da die letzte potenzielle Identifikationsfigur das Schiff verlassen hat.. Alles ist austauschbar geworden, scheiss Profigeschäft, echt.
#
niko-okalov schrieb:
Ist das der Sebastian Jung, der sich hier in FFM stets zur heimischen Kurve verbunden fühlte und von unseren Auftritten auf den Rängen offenkundig begeistert war? Ich fass es einfach ned, wie man so ein gutes Umfeld und v.a. eine ausgezeichnete Reputation für ein paar Millionen mehr hergibt. Ich dachte wenigstens einige unserer Spieler hätten das verstanden und wären nicht bloß Opfer des Geldes. So verbindet mich mit der aktuellen Truppe dann gar nix mehr, da die letzte potenzielle Identifikationsfigur das Schiff verlassen hat.. Alles ist austauschbar geworden, scheiss Profigeschäft, echt.


Spieler kommen und gehen, aber die Eintracht bleibt! Deshalb kommt auch auf mein Eintracht-Trikot kein Spielername mehr!
#
Es ist traurig, aber kein Beinbruch.
Jung war mit einer meiner Lieblingsspieler, weil man sich mit einem hessischen Eigengewächs immer gut identifizieren konnte.

Wenn er meint VW sei richtig, dann muss er diese Erfahrung mitnehmen.


Teilen