>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
Das Standig und die Wertschätzung, die er bei der Eintracht und den Fans gehabt hat, wird er bei VW niemals erreichen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß er diesen 4-Jahresvertrag erfüllt!
#
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

ach, ist doch alles ganz korrekt.
#
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  


Ekelhaft - was sollen wir tun?
Zuschauerboykott gegen diese Drecksclubs, damit mal irgendjemand aufwacht?
#
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  
Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

ach, ist doch alles ganz korrekt.


Stimmt. Die DFL und der DFB erlauben es ja.
#
SGE-URNA schrieb:
wach schrieb:
pipapo schrieb:
Aber WOB spielt doch EL nächste Saison. Den Einwand verstehe ich nicht.


jo vor 5000 Zuschauérn und fliegen spätestens nach der Gruppenphase raus  

und wegen einem Jahr EL alles "wegzuwerfen" ist jetzt auch nicht besonders durchdacht. Es sei den man schaut auf seinen Gehaltszettel


Meine Sympathien für WOB sind ja bekanntermassen begrenzt, aber mal ganz realistisch... natürlich hat WOB die grösseren Möglichkeiten. Dass das in der Vergangenheit nicht immer geklappt hat, ist klar, das gilt aber auch für viele andere Vereine.  Zumindest haben sie auch schon bewiesen, dass sie , wenn alles rund läuft, sogar Meister werden können. Das werden sie zwar nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, aufgrund der starken Konkurrenz, aber die Chancen für eine gute Platzierung sind doch erheblich besser, als in FFM. Das gleiche gilt für Hoffenheim.

Jaja, im Nachhinein wissen wir immer alles besser und Frankfurt hat auch mal ein gutes Jahr, aber a priori ist das Potential und die sportlichen Möglichkeiten bei den Plastikvereinen einfach grösser. Um das objektiv zu verstehen, brauchts keinen Raketenwissenschaftler. Nur eingestehen muss man es sich eben angesichts der Tatsache, dass man eingefleischter Eintrachtfan ist.

Übrigens, wo wieviele Fans hinfahren und wer den besten Support hat, interessiert wahrscheinlich eher die wenigsten Fussballprofis... sag ich jetzt mal so rein intuitiv. Genauso weing, ob die Stadionwurst schmeckt oder nur Lightbier ausgeschenkt wird oder der Weg zwischen Stadion und Bahn schlammig ist. Alles Dineg, die der gemeine Fan heiss diskutiert nach einem Spiel.  


das WOB mehr Möglichkeiten hat ist mir auch bewusst und das die Profis sich Ihren Verein nicht nach den Fans aussuchen auch. Aber dann schwafel ich als Spieler nix von wegen, der Verein liegt mir sehr am Herzen... wenn mir nämlich wirklich was am Herzen liegt, dann versuche ich damit das Beste zu erreichen, auch wenn es woanders leichter bzw die Chancen höher sind etwas zu erreichen.

Und ganz ehrlich, ob das Bier light war oder die Stadionwurst schmeckt ist bei mir auch erstmal zweitrangig, wenn nicht sogar drittrangig.

Ich will die Eintracht einfach siegen sehen und danach kommt lange nix  
#
Schade, aber ihm wünsche ich alles Gute. Ob er bei VW glücklich wird, bleibt abzuwarten. Leider kommen diese Drecksvereine wie Hopp, Wob. RB Leibzig usw. ihren Zielen immer näher, je besser sie sich verstärken, um so schneller spielt man International, und das nur weil es Geldgeber hinten dran hat. Diese Vereine wären sonst nichts,aber man kann nichts dagegen tun. Sebi machs gut!
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

ach, ist doch alles ganz korrekt.

Stimmt. Die DFL und der DFB erlauben es ja.

genau. Und die haben nur das Wohl des Fussballs im Auge
#
Redfox schrieb:

Ich habe auch nur geschrieben, dass es bei einem Verbleib von Veh "eher" geblieben wäre und nicht zu 100%. Also was daran nun ketzerisch und Müll und überhaupt sein soll....ka.


Uhm, dass Veh geht, ist aber schon länger bekannt, oder?
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  
Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...


Ich wußte nicht, dass De Bruyne und Gustavo bei uns spielten.
Im übrigen sehe ich bei den genannten Summen einen deutlichen Unterschied zu unseren Einkäufen.
#
JoeSkeleton schrieb:
steps82 schrieb:
Schade, aber verständlich.
Wolfsburg ist zwar ne scheiß Stadt mit keinen Fans, aber da stimmt im Gegensatz zu Hoffenheim die Perspektive.

Für uns ist das jetzt aber kein Weltuntergang, wie viel behaupten.


aha,welche Perspektive? Weil die jetzt mal EL spielen? Sry,bei deren Etat ist das lachhaft.
Und gleich für 4 Jahre,pfffff
ich geh dann mal kotzen.


Natürlich ist deren Perspektive gut. Alleine schon aufgrund des Geldes. Und mit Allofs haben sie auch noch jemanden der mit dem Geld umzugehen weiß.

Ähnliches gilt auch für Hoffenheim. Wurde dort in der Vergangenheit noch wild mit den SAP-Millionen um sich geworfen zeigen sie vor allem in diesem Jahr, dass sie sich sehr gezielt und qualitativ hochwertig auf den Schlüsselpositionen verstärken. Mit beiden wird wohl nächstes Jahr zu rechnen sein.

Sebi, machs gut. Hoffentlich steht dir eine große Karriere bevor. Wünsche dir persönlich alles gute. Verstehen kann ich deine Entscheidung. Schade finde ich sie trotzdem!
#
Wenn man Nationalspieler werden will dann darf man halt nicht in Frankfurt Fußball spielen... Irgendwie hatte ich gedacht, dass er versucht sich durchzubeißen.

Wir sollten vielleicht mal aufhören so sportlich und wirtschaftlich zu denken und die Jungs vom DFB mehr pudern  

Obwohl wenn ich es mir so recht überlege bleib ich doch lieber ein ungeliebter Frankfurter und hab Spaß dabei  

Sebi alles gute im Niedersäschischen Nirgendwo... Geld, Dienstwagen und ruhige Wohngegend sollten passen.

so long
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?


Vergiss es. Rafft es eh net.
#
Gragy-Wagy schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  


Ekelhaft - was sollen wir tun?
Zuschauerboykott gegen diese Drecksclubs, damit mal irgendjemand aufwacht?


Fände ich durchaus überlegenswert. Ein wenig Solidarität der immer noch in der Mehrheit befindelichen Vereine und eine gemeinsame Aktion. Das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?


#
reggaetyp schrieb:
Ich wußte nicht, dass De Bruyne und Gustavo bei uns spielten.
Im übrigen sehe ich bei den genannten Summen einen deutlichen Unterschied zu unseren Einkäufen.
Ich weis ja, dass Du Interpretations-Schwierigkeiten hast und nur deine Meinung zählt! Passt schooo...  
#
Schade, ja, aber nachvollziehbar bei der ganzen vielen Kohle. Jetzt hoffe ich nur, dass er die Klappe hält und keine doofen Interviews gibt, denn dann täte es noch mehr weh.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?

 

Frage war eh nur rein rethorisch  
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?


Wenns von nem Ösi kommt sicherlich nicht..aber basht euch weiterhin gegenseitig hoch damit wir weiterhin herzhaft lachen können.

E-N-D-E    


Teilen