>

Bundestagswahl 2009

#
das Fußballspiel um 19 .oo uhr rückt näher. Is des der grund, daß die hormone
verrückt spielen

schimpfen , fluchen und beleidigen können wir in notwendigen fällen alle heute Abend im Stadion  
Und ich denke wir alle sind im stadion keine zartbeseiteten.

aber es wäre doch prima und auch sinnvoll, wenn wir hier in der sache hart aber fair argumentieren.

wir leben in einer demokratie und jeder kann wählen was er will.
gegenseitig überzeugen werden wir uns nicht.
Keiner wird aufgrund dieser diskussion vonlinks nach rechts ( oder umgekehrt) wechseln. ,-)
#
Du meinst den Jürgen Rüttgers, der gleich zwei mal Rumänen diffamiert hat?
Den kleinen miesen Rassisten?
Der in stetem Rhythmus chauvinistische Sprüche gegen Andersgläubige und Ausländer raushaut?
#
adlerDA schrieb:
Aber nichts anderes habe ich von dir "Bessermenschen" erwartet. Hier die großen Moralkeulen schwingen, und dann nur um deinen Erzfein Basaltkopp zu reizen eine Berufsgruppe abzuwatschen. Nicht besser als Rüttgers auf jeden Fall!

Nanana, ein Forumsgeplänkel mit eindeutig rassistischen
Äußerungen eines Herrn Rüttgers zu vergleichen
ist aber auch nicht die feine Art  
#
Ewigtreuer schrieb:
adlerDA schrieb:

Das klingt schon alles sehr nach die Linke! Meinen Respekt!

Ähhhh - mal ne Frage..
Wo/wann hast Du das Wort "Beamtenwürstchen"
von der Linken gehört/gelesen?

Macht nur weiter damit, die Linke als Ausgeburt Satans hinzustellen.
Das hat damals schon bei den Grünen nicht hingehauen

Den Satz hat SB schon richtig verstanden. Er ist belächelnt gemeint, da die vorherige Aussage von SB gerade nicht zu dem Auftritt der Linken passt.
#
adlerDA schrieb:
Aber übern Rüttgers hetzen wegen unbedachter Wortwahl!

ROFL, da ist dem armen Rüttgers aber wirklich ein Missgeschick passiert.
adlerDA schrieb:
Dein Satz ist ein verbaler Tiefschalg auf jeden Beamten, egal was du jetzt versuchst zu retten.

Wenn du dich beim Begriff "Würstchen" eingeschlossen fühlst, so mag ich dich nicht daran hindern.
adlerDA schrieb:
Aber nichts anderes habe ich von dir "Bessermenschen" erwartet.

Witzbold. Vor allem halte ich micht nicht für besser als irgendein HartzIV-Empfänger und würde niemals behaupten, dass die alle selber Schuld an ihrer Situation sind.
#
adlerDA schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ach, du warst auch in Bautzen? Damals, als Sahra Wagenknecht und Petra Pau dich gequält haben?

Deinen Respekt gegenüber Menschen die in Bautzen gefoltert wurden habe ich ja schon gelesen. Aber übern Rüttgers hetzen wegen unbedachter Wortwahl! Dein Satz ist ein verbaler Tiefschalg auf jeden Beamten, egal was du jetzt versuchst zu retten.

Aber nichts anderes habe ich von dir "Bessermenschen" erwartet. Hier die großen Moralkeulen schwingen, und dann nur um deinen Erzfein Basaltkopp zu reizen eine Berufsgruppe abzuwatschen. Nicht besser als Rüttgers auf jeden Fall!

Finde diese Beamtendiskussion auch unsäglich- ja sie haben noch Privilegien ( meines Wissens aber weniger als früher) und jedem steht es ja frei Beamter zu werden. Polzeibeamte sind arme schweine -auch wenn das hier vielleicht nicht gut ankommt.

wenn aber STB als " besserverdiener " sagt er wählt nicht schwarz gelb, habe ich davor Respekt, weil es über den Tellerrand des eigene Geldbeutels hinausgeblickt ist. Ich glaube die "Gegenseite" wirft einem Kleinen Arbeiter auch nicht vor CDU oder gar FDP zu wählen.
#
adlerDA schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
adlerDA schrieb:

Das klingt schon alles sehr nach die Linke! Meinen Respekt!

Ähhhh - mal ne Frage..
Wo/wann hast Du das Wort "Beamtenwürstchen"
von der Linken gehört/gelesen?

Macht nur weiter damit, die Linke als Ausgeburt Satans hinzustellen.
Das hat damals schon bei den Grünen nicht hingehauen

Den Satz hat SB schon richtig verstanden. Er ist belächelnt gemeint, da die vorherige Aussage von SB gerade nicht zu dem Auftritt der Linken passt.

Sry - dann hab ich's falsch interpretiert
#
Stoppdenbus schrieb:
Vor allem halte ich micht nicht für besser als irgendein HartzIV-Empfänger und würde niemals behaupten, dass die alle selber Schuld an ihrer Situation sind.

Hat das hier jemand behauptet? Wahrscheinlich nicht...
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerDA schrieb:
Aber übern Rüttgers hetzen wegen unbedachter Wortwahl!

ROFL, da ist dem armen Rüttgers aber wirklich ein Missgeschick passiert.

Aha, war es bei dir ein Missgeschick? soso!

Ich schau hier gerne rein, hier werden meine Vorurteile so toll bestätigt!  
#
Wer hat nen ***** in der hose und läßt die Hosen runter

was wählt Ihr Luschen ,-)  am kommenden sonntag?????????????

Oder wer wählt nicht?

Ich bin selbst wenige tage vor der Wahl noch unentschieden: SPD oder Linkspartei.
#
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Ich bin selbst wenige tage vor der Wahl noch unentschieden: SPD oder Linkspartei.

Linke oder Grün.
#
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Die Achse des Bösen  
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Linke oder Grün.  

Da fällt mir ein: Aber nicht, dass Graefle mir dann vor die Füße kotzt. Das verbitte ich mir.
#
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

SPD
#
adlerDA schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Die Achse des Bösen    
So kann man es durchaus ausdrücken
" Besser stehend sterben, als kniend leben" so benenn ich es.Nix anderes im Ergebnis, hört sich aber auch gut an  
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerDA schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Die Achse des Bösen    
So kann man es durchaus ausdrücken
" Besser stehend sterben, als kniend leben" so benenn ich es.Nix anderes im Ergebnis, hört sich aber auch gut an    

Ich sage mal zurück: Wenn Linkswähler Angst davor haben, bin ich beruhigt und stehe auf das Imperium
#
@Busbremser:
Kein Kommentar mehr zu dem angeblich doppelten Kindergeld, welches angeblich nur Beamte bekommen? Hast Du es nicht verstanden oder hast Du nicht den ***** in der Hose, dazu zu stehen, dass Du einfach nur plumpe Parolen rausgehauen hast?

Außerdem wolltest Du doch noch mitteilen, wer hier behauptet hat, dass alle ärmeren Menschen selber schuld an ihrem Schicksal haben? Oder war das einfach auch mal wieder nur etwas behauptet?  
#
Basaltkopp schrieb:
@Busbremser:
Kein Kommentar mehr zu dem angeblich doppelten Kindergeld, welches angeblich nur Beamte bekommen? Hast Du es nicht verstanden oder hast Du nicht den ***** in der Hose, dazu zu stehen, dass Du einfach nur plumpe Parolen rausgehauen hast?

Ich bremse keine Busse (außer ich blockiere mit meine Rad die Autobahn...), aber laut Wikipedia gilt der Familienzuschlag für Beamte und ähnliche Leistungen gibt es bei den Nachfolgern des BAT nicht mehr.
#
Dirty-Harry schrieb:
....

Bist Du neu hier im Fred, oder willst Du ne neue Prognose aufstellen, ohne selber die Namen/Beiträge raus zu suchen?

Wie wählt dieser Fred?

Hochrechnung:

CDU/CSU                         6,4%
FDP                                 2,3%
SPD                                49,3%
Grüne                             14,8%
Linke                               22,0%
Andere                              5,2
#
Dirty-Harry schrieb:

Oder wer wählt nicht?

Grün

Teilen