Frankfurter-Bub schrieb: es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
Und soll genau solche Leute geben, die heute sogar FDP gewählt haben.
CHATNIK schrieb: Tja jetzt geht es hoffentlich den faulen arbeitslosen an den kragen.......
Die weiche soziale hängematte wird härter
Gerade mal ein Drittel der Arbeitslosen sind Arbeitslose,die nicht arbeiten wollen(wenns noch stimmt)...aber immer schön auf die Schwachen eindreschen,so mögen wir das im Kapitalismus...
Frankfurter-Bub schrieb: es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
Und soll genau solche Leute geben, die heute sogar FDP gewählt haben.
sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren.
Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.
Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.
Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....
Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.
es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
Alter du brauchst mir gar nicht mit deinen Weisheiten kommen. Ich habe werden der Ausbildung mein ABi nach gemacht und bin dann studieren gegangen ich weiß durchaus wie das ist und denn noch gibt es viele MEnschen, die eben nicht diese Möglichkeiten haben und für diese sind die Studiengebühren genau die Barriere, welche sie nicht gesellschaftlich höher kommen lässt.
Also schieb dir deine ***** Hochbekommen Sprüche genau darein wo sie herkommen, in deinen *****.
SPD - Ihr Potenzial liegt sicher über 30 %, aber sie hat ihre Stimmen an die Grünen und die Linke verloren. CDU - Sie hat aus taktischen Gründen Stimmen an die FDP verloren, ansonsten stünde sie wohl bei ca. 36 %.
Linke und Grüne liegen bei einer starken SPD sicher deutlich tiefer, auf keinen Fall zweistellig. FDP - bekam eben viele Stimmen von CDU-Wählern (meine auch )
Zu den Linken noch was: Wenn Lafo und Gysi nicht mehr an vorderster Front stehen, werden sie wieder um die 5 % landen. Vorausgesetzt sie finden keine adäquaten Nachfolger.
sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren.
Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.
Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.
Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....
Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.
es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
Alter du brauchst mir gar nicht mit deinen Weisheiten kommen. Ich habe werden der Ausbildung mein ABi nach gemacht und bin dann studieren gegangen ich weiß durchaus wie das ist und denn noch gibt es viele MEnschen, die eben nicht diese Möglichkeiten haben und für diese sind die Studiengebühren genau die Barriere, welche sie nicht gesellschaftlich höher kommen lässt.
Also schieb dir deine ***** Hochbekommen Sprüche genau darein wo sie herkommen, in deinen *****.
Nichts für Ungut.
du bist der heilige samariter! du kannst stolz auf dich sein!
Beleidigt?!
köhler soll wohl noch den ausgleich geschafft haben. wobei, der ist ja in er falschen partei...
Jetzt hast du dir den Titel Kasper des Tages gesichert. Wobei: Das hat schon Titanic-Niveau, chapeau!
Nein. Ich mache mir meinen Spaß draus...
CDU/FDP verlieren , SPD gewinnt leicht.
Die Briefwähler müssen auch noch ausgezählt werden...hoffentlich keine Hummeln.
Gerade mal ein Drittel der Arbeitslosen sind Arbeitslose,die nicht arbeiten wollen(wenns noch stimmt)...aber immer schön auf die Schwachen eindreschen,so mögen wir das im Kapitalismus...
dito....
Nichts für Ungut.
Ja klar.....da sind mir die Linken-Wähler doch lieber.
Auch dort wird's Trottel geben. Ist wie mit der Eintracht - man kann sich die Leute nicht aussuchen, die ebenfalls zu dieser stehen.
Die Linke wähler liegen im Bett und schlafen ihren Rausch aus. Morgen früh müssen die fit sein. Da überweist das Amt wieder Kohle
SPD - Ihr Potenzial liegt sicher über 30 %, aber sie hat ihre Stimmen an die Grünen und die Linke verloren.
CDU - Sie hat aus taktischen Gründen Stimmen an die FDP verloren, ansonsten stünde sie wohl bei ca. 36 %.
Linke und Grüne liegen bei einer starken SPD sicher deutlich tiefer, auf keinen Fall zweistellig.
FDP - bekam eben viele Stimmen von CDU-Wählern (meine auch )
Zu den Linken noch was: Wenn Lafo und Gysi nicht mehr an vorderster Front stehen, werden sie wieder um die 5 % landen. Vorausgesetzt sie finden keine adäquaten Nachfolger.
du bist der heilige samariter! du kannst stolz auf dich sein!
ich wünsche niemandem Harzt IV ,aber dir würds echt mal gut tun,damit du mal merkst,wie verdammt ungerecht das ist...
Wenn du ein bisschen lustig sein willst: Ist es nicht.
Wenn du es ernst meinst: F*** dich.
Wie schön, ich auch. Hab ja auch allen Grund dazu.
Applaus... Du erhälst hiermit den Pokal für den größten SCHEISShaufen.