>

Bundestagswahl 2009

#
reggaetyp schrieb:
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dann schreibt mal einer, wieso er FDP wählt: Weil sie seine Position am besten vertritt. Nicht etwa, weil sie für die Allgemeinheit seiner Meinung nach die wichtigsten Positionen vertritt.
Inhalte? Kann man mit der Lupe suchen.
Viel Spaß noch.


Danke, den Spaß habe ich in Hessen schon gehabt!    


...Aktienanteile bei Fraport?
Ansonsten: Gute Nacht, du bringst mich heute sicher nicht mehr aus der Ruhe.



Schon scheiße bei der Eintracht und ihrem tyrannischen Sponsor?

Keine Angst, bin dann meinen Mercedes in die Waschanlage fahren und später am Abend bei Fraport zum Seminar "Stellenabbau 2010 leicht gemacht" eingeladen, natürlich bei 50 Euro den Menü-Teller.

Gruß adlerDA
#
little_drummerboy schrieb:

Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt,aber zuerst müssen wir uns um den "unsichtbaren" Feind namens Terrorismus kümmern.

Ich wusste garnicht das die USA die gesamte westliche Welt sind.
#
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



...die DDR, den OFC, Christiania, die Linke und last but not least die Hippies.
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



...die DDR, den OFC, Christiania, die Linke und last but not least die Hippies.


nicht zu vergessen die Reggaelobby  
#
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



...die DDR, den OFC, Christiania, die Linke und last but not least die Hippies.


nicht zu vergessen die Reggaelobby    

#
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt,aber zuerst müssen wir uns um den "unsichtbaren" Feind namens Terrorismus kümmern.

Ich wusste garnicht das die USA die gesamte westliche Welt sind.


Als ob nur die USA Feinde haben.
Jeder der auf der Seite der USA steht ist ein Feind für Staaten wie z.B. Nordkorea.
Das Feindbild USA trifft übrigens auch nicht mehr zu.Die Schurkenstaaten haben es doch auf jeden abgesehen der sich an Kriegseinsätzen beteiligt.Sei es in Afghanistan oder im Irak.
#
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt,aber zuerst müssen wir uns um den "unsichtbaren" Feind namens Terrorismus kümmern.

Ich wusste garnicht das die USA die gesamte westliche Welt sind.


Als ob nur die USA Feinde haben.
Jeder der auf der Seite der USA steht ist ein Feind für Staaten wie z.B. Nordkorea.
Das Feindbild USA trifft übrigens auch nicht mehr zu.Die Schurkenstaaten haben es doch auf jeden abgesehen der sich an Kriegseinsätzen beteiligt.Sei es in Afghanistan oder im Irak.
Nochmal, wen meinst du denn damit? Welche Nationen sind denn z.B. Deutschland gegenüber feindlich gesinnt?
#
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



Syrien,Sudan,Kuba,Lybien und aus meiner Sicht ist die VR China ebenfalls ein potenzieller Feind.
#
Ich bleibe dabei in Deutschland wird kein Terroranschlag stattfinden. Einfach weil sich keine Sau für dieses Land interessiert und das ist auch ungefähr das letzte wovor ich Angst habe....
#
municadler schrieb:
wenn euch das geschichtliche bei der wahlentscheidung wichtig ist, dann bleibt endgültig nur noch SPD


Unter dem Gesichtspunkt die SPD nun am Allerwenigsten.

Die SPD, die während der Novemberrevolution die eigenen Leute zusammenschießen ließ? Die Januarmorde zumindest in Kauf nahm, wenn nicht gar in Auftrag gab? Und das alles, um sich der bürgerlichen "Mitte" anzubiedern?

Da gibt es erstaunliche Parallelen zwischen Ebert und Schröder.

Mit einer erfolgreichen, demokratischen (damals noch ohne Stalin & Co!) Novemberrevolution wären die 20-er und 30-er Jahre wohl völlig anders verlaufen.


"Wer hat euch verraten? Sozialdemokraten. Sozialdemokraten!"
#
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



Syrien,Sudan,Kuba,Lybien und aus meiner Sicht ist die VR China ebenfalls ein potenzieller Feind.
Syrien ist vielleicht Israel gegenüber feindlich gesinnt, Deutschland unterhält aber gute Beziehungen zu Syrien und tritt als Vermittler auf. Der Sudan kocht sein Süppchen, Deutschland dürfte denen egal sein. Kuba ein Feind Deutschlands? Wieso das denn? Lybien bemüht sich um bessere Beziehungen mit Deutschland, vor allem um ökonomische Deals. China ein potentieller Feind? Ojemine... was eine Paranoia.
#
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



Syrien,Sudan,Kuba,Lybien und aus meiner Sicht ist die VR China ebenfalls ein potenzieller Feind.


wo hast du das denn her?

sudan? kuba? libyen?

die chinesen sind mit einer unserer größten handelspartner, kuba ist ein beliebtes deutsches urlaubsziel, libyen und deutschland machen auch reichlich geschäfte miteinander, mein ex-schwager hat lange da gearbeitet.

zum sudan fällt mir jetzt gar nichts ein und syrien ist gegen jeden der nicht gegen israel ist.

würde mich wirklich (ohne ironie) mal interessieren wo du das her hast.
#
@yeboah1981

ziemlich deckungsgleiche antworten.  
#
peter schrieb:
@yeboah1981

ziemlich deckungsgleiche antworten.    
Nur dass ich die falsche Schreibweise von Libyen übernommen hab.  
#
Stoppdenbus schrieb:
municadler schrieb:
wenn euch das geschichtliche bei der wahlentscheidung wichtig ist, dann bleibt endgültig nur noch SPD


Unter dem Gesichtspunkt die SPD nun am Allerwenigsten.

Die SPD, die während der Novemberrevolution die eigenen Leute zusammenschießen ließ? Die Januarmorde zumindest in Kauf nahm, wenn nicht gar in Auftrag gab? Und das alles, um sich der bürgerlichen "Mitte" anzubiedern?

Da gibt es erstaunliche Parallelen zwischen Ebert und Schröder.

Mit einer erfolgreichen, demokratischen (damals noch ohne Stalin & Co!) Novemberrevolution wären die 20-er und 30-er Jahre wohl völlig anders verlaufen.


"Wer hat euch verraten? Sozialdemokraten. Sozialdemokraten!"






oh mann jetzt wirds aber echt übel ...

Die Novemberrevolution die auch von der SPD mitunterstützt wurde endete 1918 in der aurufung der ersten Deutschen republik und damit Demokratie!
1919 wurde dann mit den bürgerlichen - das stimmt- die weiterführung der Revolution zur Räterepublik leninistischer Art verhindert auch unter Einsatz von Gewalt.

Diese Niederschlagung des ersten Angriffs auf die junge Demokratie ist ja sogar ein weiterer Grund für die SPD..

In jedem Fall ist es eine Frechheit, dies mit Bautzen oder gar Auschwitz auch nur annähernd aufzurechnen ....
#
yeboah1981 schrieb:
Welche Nationen sind denn z.B. Deutschland gegenüber feindlich gesinnt?



Österreich - die nennen uns Piefkes!
Frankreich - die Franzosen weigern sich, mit deutschen Touristen deutsch zu sprechen!
Holland - Neid auf die dreifachen Weltmeister!
England - naja, man denke sich so sein Teil....

Aber die Aussage ist nicht so ganz falsch, dass wir als "Freund" der USA deren Feinde "erben".
#
Swartzyn schrieb:
Ich bleibe dabei in Deutschland wird kein Terroranschlag stattfinden. Einfach weil ....

...ein paar Terroristen schlicht und einfach zu doof waren funktionierende Kofferbomben zu bauen!
#
peter schrieb:
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?



Syrien,Sudan,Kuba,Lybien und aus meiner Sicht ist die VR China ebenfalls ein potenzieller Feind.


wo hast du das denn her?

sudan? kuba? libyen?

die chinesen sind mit einer unserer größten handelspartner, kuba ist ein beliebtes deutsches urlaubsziel, libyen und deutschland machen auch reichlich geschäfte miteinander, mein ex-schwager hat lange da gearbeitet.

zum sudan fällt mir jetzt gar nichts ein und syrien ist gegen jeden der nicht gegen israel ist.

würde mich wirklich (ohne ironie) mal interessieren wo du das her hast.


Ich hab das von mir selber.Das ist meine persönliche Auffassung von dem was ich fast täglich in Nachrichten sehe/lese/höre.

Kuba okay,die sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren,aber für mich ist dieses Land erst wieder ein normaler Staat,wenn der Kommunismus dort nicht mehr existiert.

Der Sudan ist für mich seit der Darfur Krise 2003 ein absolutes Feindbild.Er wird militärisch regiert und gilt als einer der Verantwortlichen für die Anschläge in Nairobi und in Tansania 1998.

Libyen kann nur als Feind gelten da sie bei beiden Golfkriegen zum Irak hielten.
Auch die Vorfälle mit ihrem Staatschef vor einigen Tagen bei der UN zeigt doch wie sehr sie auf die Staatengemeinschaft scheißen.

Die VR China ist für mich ein potenzieller Feind aufgrund ihres Staatsystems und dem Umgang mit ihrer Bevölkerung.
Sie beanspruchen den eigenständigen Staat Tibet für sich,lassen keinerlei Kritik zu und benehmen sich schlichtweg wie Muster Kommunisten.
Es hält doch nur jeder die Klappe weil sie zu mächtig sind,militärisch wie wirtschaftlich.Hätten die keine Atomwaffen wären die Amerikaner schon lange dort einmarschiert.
#
Jesses, das ist mir jetzt zuviel zum Widersprechen.  
#
municadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
municadler schrieb:
wenn euch das geschichtliche bei der wahlentscheidung wichtig ist, dann bleibt endgültig nur noch SPD


Unter dem Gesichtspunkt die SPD nun am Allerwenigsten.

Die SPD, die während der Novemberrevolution die eigenen Leute zusammenschießen ließ? Die Januarmorde zumindest in Kauf nahm, wenn nicht gar in Auftrag gab? Und das alles, um sich der bürgerlichen "Mitte" anzubiedern?

Da gibt es erstaunliche Parallelen zwischen Ebert und Schröder.

Mit einer erfolgreichen, demokratischen (damals noch ohne Stalin & Co!) Novemberrevolution wären die 20-er und 30-er Jahre wohl völlig anders verlaufen.


"Wer hat euch verraten? Sozialdemokraten. Sozialdemokraten!"






oh mann jetzt wirds aber echt übel ...

Die Novemberrevolution die auch von der SPD mitunterstützt wurde endete 1918 in der aurufung der ersten Deutschen republik und damit Demokratie!
1919 wurde dann mit den bürgerlichen - das stimmt- die weiterführung der Revolution zur Räterepublik leninistischer Art verhindert auch unter Einsatz von Gewalt.

Diese Niederschlagung des ersten Angriffs auf die junge Demokratie ist ja sogar ein weiterer Grund für die SPD..

In jedem Fall ist es eine Frechheit, dies mit Bautzen oder gar Auschwitz auch nur annähernd aufzurechnen ....


Die Demokratie ist sowohl von den linksextremisten als auch den rechtsextremisten ausgehöhlt worden.

Die SPD-Politiker (vor allem Stresemann) haben eine herausragende Rolle in beim Abbau der Versailler Repressionen gespielt.

Tut mir leid SToppdenbus, aber das was du meinst is ne Dolchstoßlegende, wie ich sie lange nicht gehört habe.


Teilen