>

SaW-Gebabbel - 22.05.14

#
Das Ochs-Gerücht macht wohl wirklich Sinn, so der Jung-Wechsel jetzt dann auch tatsächlich über die Bühne gehen sollte.
#
Shlomo schrieb:
Das Ochs-Gerücht macht wohl wirklich Sinn, so der Jung-Wechsel jetzt dann auch tatsächlich über die Bühne gehen sollte.  


Aber höchstens als Backup und nicht als jung Ersatz.
Außerdem müsste ochs auf Wahnsinnig viel Geld verzichten.
Gehalt max . 500.000 bis 700.000.

Dann könnte ich damit Leben.
Also eher als erfahrener celozzi Ersatz
#
Shlomo schrieb:
Das Ochs-Gerücht macht wohl wirklich Sinn, so der Jung-Wechsel jetzt dann auch tatsächlich über die Bühne gehen sollte.  


Der Wechsel macht überhaupt keinen Sinn. Ein 30jähriger Spieler, der in den letzten Jahren mehr gesessen als Fußball gespielt hat, passt nicht in das Frankfurter Konzept. Abgesehen davon ist er charakterlich ungeeignet, da er in der Tasmanen-Runde während der wichtigsten Spiele des Vereins als Kapitän (sic!!!!!) mit der direkten Konkurrenz verhandelt und sogar den Wechsel bekannt gegeben. Warum den zu erwarteten Ärger wegen eines Spielers eingehen, der nicht einmal mehr entwicklungsfähig ist? Ochs ist hier, ebenso wie NADW, nicht mehr zu vermitteln.

Da find ich das Chandler-Gerücht wesentlich interessanter ...
#
Wenn der Typ kommt dann frage ich mich ernsthaft was unsere Scouts eigentlich so den ganzen Tag machen.
Das Jung geht davon konnte man doch seit Monaten ausgehen, da wird man doch wohl hoffentlich bessere Alternativen haben als einen 30 jährigen limitierten  Ochs.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Shlomo schrieb:
Das Ochs-Gerücht macht wohl wirklich Sinn, so der Jung-Wechsel jetzt dann auch tatsächlich über die Bühne gehen sollte.  


Aber höchstens als Backup und nicht als jung Ersatz.
Außerdem müsste ochs auf Wahnsinnig viel Geld verzichten.
Gehalt max . 500.000 bis 700.000.

Dann könnte ich damit Leben.
Also eher als erfahrener celozzi Ersatz


Das ist doch Blöddsinn. Sollten wir den wirklich wiederverpflichten, muss man ihm auch eine Chance zu gestehen. Ob er die nun verdient hat oder nicht. Wenn er wieder hier aufläuft dann ist nur seine Leistung ausschlaggebend. Und nicht das was mal war. Wenn er sich genau so präsentiert wie Russ (und sich vielleicht sogarnoch possitiv und selbstkritisch äussert und "entschuldigt") dann darf er wegen mir auch Stammspieler sein.

Ich denke Bruno und Herri (und Thomas) sind sich der Tragweite dieser Personalie durchaus bewusstund würden hier mehr als einmal abwägen ob und wie er eine Berreicherung für uns sein kann.
#
Vor allem sollte man unabhängig davon, ob Jung geht oder nicht und wer dann kommt oder nicht, versuchen mit Celozzi zu verlängern...
#
Wenn Ochs kommt brennen hier aber ein paar Dauerkärtchen
#
Nachtrag ums klar zustellen. Ich bin absolut gegen diese Verpflichtung. Aber ein "der darf nur kommen wenn er wenig verdient und nie spielt weil der ist doof" halteich für die falsche Aussage.

Vielleicht hab ich den Automann aber auch falsch verstanden und er wollte auf die "limitierten Fähigkeiten" von PO anspielen.
#
goodKID schrieb:
Wenn Ochs kommt brennen hier aber ein paar Dauerkärtchen

Auch hier nochmal. Meldet euch. Ich nehm liebend gerne so ne Kadde  
#
Ich hab keine Ahnung in welcher Welt Ochs Sinn macht.

Ich kann es nur wiederholen, fürs gleiche Geld ein Talent holen, was wenn es gut läuft nach einem Jahr den doppelten Wert hat ...
#
Eschbonne schrieb:
Nachtrag ums klar zustellen. Ich bin absolut gegen diese Verpflichtung. Aber ein "der darf nur kommen wenn er wenig verdient und nie spielt weil der ist doof" halteich für die falsche Aussage.

Vielleicht hab ich den Automann aber auch falsch verstanden und er wollte auf die "limitierten Fähigkeiten" von PO anspielen.  


Richtig .
Ochs sollte man nicht als jung ersatz holen sondern wenn überhaupt als celozzi ersatz.
Seine Leistungen waren in den letzten Jahren doch sehr mässig.

Ich hoffe ja wirklich dieser Kelch geht an uns vorüber.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn der Typ kommt dann frage ich mich ernsthaft was unsere Scouts eigentlich so den ganzen Tag machen.

Die sind auf Jobsuche.

Und Ochs?  Im Leben nicht.
#
Didinho schrieb:
...

Da find ich das Chandler-Gerücht wesentlich interessanter ...


Mal einfach so gefragt: Was macht den eigentlich so interessant?
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Shlomo schrieb:
Das Ochs-Gerücht macht wohl wirklich Sinn, so der Jung-Wechsel jetzt dann auch tatsächlich über die Bühne gehen sollte.  


Aber höchstens als Backup und nicht als jung Ersatz.
Außerdem müsste ochs auf Wahnsinnig viel Geld verzichten.
Gehalt max . 500.000 bis 700.000.

Dann könnte ich damit Leben.
Also eher als erfahrener celozzi Ersatz


Das ist doch Blöddsinn. Sollten wir den wirklich wiederverpflichten, muss man ihm auch eine Chance zu gestehen. Ob er die nun verdient hat oder nicht. Wenn er wieder hier aufläuft dann ist nur seine Leistung ausschlaggebend. Und nicht das was mal war. Wenn er sich genau so präsentiert wie Russ (und sich vielleicht sogarnoch possitiv und selbstkritisch äussert und "entschuldigt") dann darf er wegen mir auch Stammspieler sein.

Ich denke Bruno und Herri (und Thomas) sind sich der Tragweite dieser Personalie durchaus bewusstund würden hier mehr als einmal abwägen ob und wie er eine Berreicherung für uns sein kann.


Jetzt übertreib mal bitte nicht.
Russ Leistungen haben sich seit seiner Rückkehr wenig verändert.
Ein Mittelmäßiger spieler.
Mal besser mal schlechter.
#
Maabootsche schrieb:
Didinho schrieb:
...

Da find ich das Chandler-Gerücht wesentlich interessanter ...


Mal einfach so gefragt: Was macht den eigentlich so interessant?

Na er wurde jetzt eben jahrelang nur in den höchsten Tönen gelobt, da er ja als Beispiel herhalten musste, für all die tollen Talente, die die blinde Eintracht verloren hat.
Dass er nur ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist, der in all den Jahren niemals bei der Eintracht Stamm gespielt hätte, tut da nichts zur Sache.
#
Maabootsche schrieb:
Didinho schrieb:
...

Da find ich das Chandler-Gerücht wesentlich interessanter ...


Mal einfach so gefragt: Was macht den eigentlich so interessant?


Er hat für Nürnberg eine ordentliche Runde gespielt, war dann in der Rückrunde leider länger verletzt und kam erst wieder in den letzten beiden Spielen zum Einsatz, allerdings nicht richtig fit. Ein junger Spieler, der noch Entwicklungspotenzial hat, jedoch mit 95 Bundesligaspielen bereits relativ etabliert ist.  Da er die Verhältnisse hier als Ex-Adler kennt, würde eine Verpflichtung mE durchaus Sinn machen (gesetzt dem Fall, dass Sebi tatsächlich geht).
#
Auf dem kicker steht dass Schaaf 6 Millionen für neue Spieler zur Verfügung hat.
Hat irgendjemand schon die onlineversion gelesen oder sind diese 6 Millionen schonmal wo anders gefallen?
#
Flips_92 schrieb:
Auf dem kicker steht dass Schaaf 6 Millionen für neue Spieler zur Verfügung hat.
Hat irgendjemand schon die onlineversion gelesen oder sind diese 6 Millionen schonmal wo anders gefallen?


mehr als 6 Mio steht da. Die wissen also auch nix. Bei nem Jung Abgang rechne ich mit rund 8 Mio, wobei ablösefreie Transfers die Zahlen verrütteln können.
#
Bevor ich Ochs hole, verlängere ich lieber mit Celozzi.

Wenn Jung geht, müsste Schaaf ja 5 mio. + 2 (Schwegler) + 2,5 (Jung) zur Verfügung haben oder?
#
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auf dem kicker steht dass Schaaf 6 Millionen für neue Spieler zur Verfügung hat.
Hat irgendjemand schon die onlineversion gelesen oder sind diese 6 Millionen schonmal wo anders gefallen?


mehr als 6 Mio steht da. Die wissen also auch nix. Bei nem Jung Abgang rechne ich mit rund 8 Mio, wobei ablösefreie Transfers die Zahlen verrütteln können.


Schwegler gut 2Mio, Jung 2,5Mio + 4-5Mio€ Grundbetrag wären gut 8,5-9,5Mio€.
Klingt nicht schlecht, aber wenn man bedenkt dass man davon einen 6er, einen RV, einen Offensivenaussen und einen Stürmer holen muss, ist es doch nicht so viel.


Teilen