>

SaW-Gebabbel - 22.05.14

#
raideg schrieb:
magico schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auf dem kicker steht dass Schaaf 6 Millionen für neue Spieler zur Verfügung hat.
Hat irgendjemand schon die onlineversion gelesen oder sind diese 6 Millionen schonmal wo anders gefallen?


mehr als 6 Mio steht da. Die wissen also auch nix. Bei nem Jung Abgang rechne ich mit rund 8 Mio, wobei ablösefreie Transfers die Zahlen verrütteln können.


Schwegler gut 2Mio, Jung 2,5Mio + 4-5Mio€ Grundbetrag wären gut 8,5-9,5Mio€.
Klingt nicht schlecht, aber wenn man bedenkt dass man davon einen 6er, einen RV, einen Offensivenaussen und einen Stürmer holen muss, ist es doch nicht so viel.


Gude
Das eingesparte Gehalt nicht vergessen. Schwegler und Jung dürften ihr Gehalt sehr hoch getrieben haben.
Gruß Magico



Diese 2 Mio. für Schwegler könnt Ihr knicken.
Ebbes über 1 Mio. bekommt die Eintracht.

Und ob die 2,5 für Sebi stimmen, ist auch stark zweifelhaft.

Diese Zahlen wurden irgendwann bei den Meldungen zu Vertragsverlängerungen von der Presse geschätzt und nie von irgendwem offiziell bestätigt.
Geistern aber ständig als Tatsachen durchs Netz und den Mediendschungel.

Es wurde lediglich zugegeben, das es Ausstiegsklauseln gibt, deren Höhe verschweigen die Verantwortlichen aus gutem Grund.


Bezüglich Schwegler wurde zuletzt bei der FR von knapp 2Mio€ gesprochen.
Die 4Mio€ die bei der FNP mal bezüglich Jung genannt wurden, gab es leider nur 1x zu lesen.
#
planscher08 schrieb:
werden wir jetzt zur Resterampe von Wolfsburg und Hoffenheim?


Wo warst du die letzten Jahre? :neutral-face
#
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.

Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft  ?

Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.

Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?

Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
mal kurz ein anderes Thema:
Schaaf bringt 2 Co Trainer mit.
Was geschieht mit Corrochano? Bleibt der bei uns?


Wird auch Scout  ,-)    


   
#
Corrochanos Vertrag läuft aus. Ich glaube in der FR stand das.
#
Cyrillar schrieb:
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.

Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft  ?

Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.

Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?

Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...  


Und du meinst das Jung bei Fans von anderen Vereinen groß im Gedächtnis ist?
nur weil er bei einem Verein spielt der nicht viele Punkte geholt hat kann er uns nicht helfen? was ein Argument.
#
Jung geht. Steht auf der Eintracht Seite  
#
Cyrillar schrieb:
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.

Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft  ?

Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.

Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?

Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...  


Jemand wie Chandler wird halt der Nachfolger, ein Weltstart wird mit Sicherheit nicht kommen.


Und alles gute Sebi.  
#
Autsch. Das tut weh!  
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.

Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft  ?

Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.

Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?

Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...  


Und du meinst das Jung bei Fans von anderen Vereinen groß im Gedächtnis ist?
nur weil er bei einem Verein spielt der nicht viele Punkte geholt hat kann er uns nicht helfen? was ein Argument.


Na dann erklär mir doch wa sihn so interessant für die Eintracht macht.

in wie fern ist er bei Nürnberg rausgestochen ? Warum gerade Chandler (zurück) zur SGE ?

Du hast gar kein Argument pro gebracht sondern nur den namen reingeworfen (wie einige andere auch)  

Rein von den Daten her ist Chandler genau das was wir immer als Resterampe eines Absteigers bezeichnen.

Aber naja ... ich ticke da wohl einfach anders  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.

Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft  ?

Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.

Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?

Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...  


Jemand wie Chandler wird halt der Nachfolger, ein Weltstart wird mit Sicherheit nicht kommen.


Und alles gute Sebi.    


Vor allem weil man noch andere Positionen zu besetzen hat und Chandler wäre für mich ein gute Lösung. Schade Sebi, vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren wieder!
#
Jung weg, Schwegler weg, Rode weg. Es ist schon bitter. 3 Leistungsträger (auch wenn sie in der letzen Saison nicht 100% top waren) weg. Jung kann man wohl kaum ordentlich ersetzen, Schwegler und Rode werden auch kein einfaches Unterfangen. Hoffe wirklich man investiert mal und hofft nicht auf Absteiger- und Ablösefreie Spieler. Jetzt wäre es Zeit, um mal richtig einen Neuanfang zu starten. Also INVESTIEREN!
#
Schade. Machs gut Sebi... Vielleicht gibts ja irgendwann ein Wiedersehen. Die Zeiten der Körbels, Bindewalds, Schurs und Nikolovs sind wohl endgültig vorbei, damit müssen wir uns abfinden. Für mich ist diese Illusion nun endgültig tot und somit auch ein Stück meines Fan-Seins...
#
HessiP schrieb:
Schade. Machs gut Sebi... Vielleicht gibts ja irgendwann ein Wiedersehen. Die Zeiten der Körbels, Bindewalds, Schurs und Nikolovs sind wohl endgültig vorbei, damit müssen wir uns abfinden. Für mich ist diese Illusion nun endgültig tot und somit auch ein Stück meines Fan-Seins...  


Was ist z. B. mit Meier?
#
Schade,daß Jung als Leitfigur geht.
In der Konstellation mit dem neuen Coach ist ein Kaderumbruch aber gar nicht so verkehrt,vll sogar eine grosse Chance.
Ich denke,es werden rund 10 Mios zur Verfügung stehen,evtl mehr,falls man Rosenthal und Schröck verkauft.
Wenn man überlegt,daß mit Celozzi,Jung,Rode,Schwegler,Barnetta,Kittel,Özer,Weis,evtl Rosenthal,Schröck und wohl auch Joselu eine komplette Mannschaft gehen könnte,sollte man dies erstens zur Kaderverkleinerung und zweitens zur qualitativen Verbesserung des Kaders nutzen.
Also DM,  RV,OM,Sturm und Aussenbahn,sprich 5 neue Jungs,evtl mit Gerezigher und einem TW weitere zwei Jungs.
Und wenn man ehrlich ist,sollte unter Berücksichtigung der letzten Saison nur Jung ein sportlicher Verlust sein.Alle anderen genannten Spieler haben doch aus verschiedenen Gründen nur sporadisch und zweitweise ihr Potential abgerufen,auch ein Joselu.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HessiP schrieb:
Schade. Machs gut Sebi... Vielleicht gibts ja irgendwann ein Wiedersehen. Die Zeiten der Körbels, Bindewalds, Schurs und Nikolovs sind wohl endgültig vorbei, damit müssen wir uns abfinden. Für mich ist diese Illusion nun endgültig tot und somit auch ein Stück meines Fan-Seins...  


Was ist z. B. mit Meier?


Ist nur hier weil ihn sonst niemand will...hast das nicht gewusst?
#
steps82 schrieb:
also ich sehe die Abgänge jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben jetzt 4 Mios an Gehältern zur Verfügung für die Neuen und für Vertragsverlängerungen.
Bekommen noch Ablöse die wir zusätzlich in die Mannschaft stecken können.

Wenn man Chandler und Celozzi für rechts an Land ziehen kann haben wir noch reichlich Kohle um die anderen "Baustellen" dicht zu machen.
Mit dem Geld das der Heuchler hier bekommen hat plus seine Ablöse, kann man Hunt an Land ziehen.
Dann haben wir immer noch 5-6 Mios zur freien Verfügung.

Bruno und Schaff machen da schon was draus.


wer ist mit Heuchler gemeint? Jung? Wenn ja warum?
#
Na Super. Da geht auch noch mein Lieblingsspieler zum Plastikclub Golfsburg...

Schade - alles gute wünsche ich ihm trotzdem (natürlich nur Ihm als Person nicht bei seiner neuen Arbeitsstätte)  
#
Unser Alex war da wohl nicht besonders überzeugend, als er den anderen nach seiner Verlängerung sagte: "Lasst mich jetzt nicht hängen"  
Schade, trotzdem alles Gute Sebi!
Aber ausgerechnet Wolfsburg  


Teilen