>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
laßt uns da mal mit paar dutzend leuten einmarschieren und mitten in der sendung unseren unmut aüssern. das wär mal ne geile sache

deutsche presse halt die fresse!!!!!!!!!!!!!
#
Nein, das wäre nicht geil sondern Hausfriedensbruch.
#
Die Berichterstattung ist trotzdem nicht okay, weil es sich nicht um Einzelfälle handelt, sondern wie ein roter Faden seit Jahren immer wieder Vorurteile und Verleumdungen gegen die Eintracht verbreitet werden.

Ich hab das Spiel bei LigaTotal geschaut und der Kommentator hat die Eintrachtfans öfters gelobt, die trotz des schlechten Spiels so eine Stimmung zu machen.
#
Ketama schrieb:
DIch hab das Spiel bei LigaTotal geschaut und der Kommentator hat die Eintrachtfans öfters gelobt, die trotz des schlechten Spiels so eine Stimmung zu machen.  


auf Bundesliga.de hat der Moderator die postive Stimmung im Stadion auch gelobt. Aber eben ARD/ZDF ist ne andere Welt.
#
bernie schrieb:
Nein, das wäre nicht geil sondern Hausfriedensbruch.


wir sollen da ja nicht den laden auseinander nehmen. paar lieder und transpis wären doch schon ok...
#
ziggo84 schrieb:
bernie schrieb:
Nein, das wäre nicht geil sondern Hausfriedensbruch.
wir sollen da ja nicht den laden auseinander nehmen. paar lieder und transpis wären doch schon ok...

dann machs doch
#
ziggo84 schrieb:
bernie schrieb:
Nein, das wäre nicht geil sondern Hausfriedensbruch.


wir sollen da ja nicht den laden auseinander nehmen. paar lieder und transpis wären doch schon ok...


Nein, saupeinlich.
#
reggaetyp schrieb:
ziggo84 schrieb:
bernie schrieb:
Nein, das wäre nicht geil sondern Hausfriedensbruch.


wir sollen da ja nicht den laden auseinander nehmen. paar lieder und transpis wären doch schon ok...


Nein, saupeinlich.


Das würden die dann doch auch gegen die Eintracht benutzen, wäre ja quasi ne Einladung für weiteren Nonsens in der Berichterstattung...
#
Nicht nur das ZDF berichtet negativ!

Wenn ich mir die Vereinseigene Seite hier so anschaue,
von der Choreo: kein Bild,
Frankfurter Fanblock: 2 Bilder in Nahaufnahme,
dafür Bilder vom kompletten VfB Block.

EINTRACHT DAS GEHT BESSER !!!
#
Letztes Spiel von allen, und der Bericht fängt in der Nachspielzeit (!) an.

Sportstudio, allez... (zum Teufel!)  
#
1.08min Wenn das Interwview des Torhüters wegnimmt -.-
danke ZDF
scheiß Fehrnsehn da.
#
Ja, und nur ein einziges Interview...
#
Das vom Torwart hab ich vergessen. Aber von der Eintracht war es nur eins.
#
Das Beste an der ganzen Berichterstattung ist ja, dass wenn Ausschreitungen in Frankfurt passieren, heißt es, dass diese in Frankfurt stattfanden, nicht präzise gesagt wer, sprich nicht genau mitgeteilt ob Frankfurter- oder Gäste-Fans.

Wenn es dann mal zufällig die Frankfurter(auswärts) waren, sind es die "Chaoten" oder "die Leute, die den Fussball kaputt machen". Die Fans anderer Vereine dürfen ja solche Aktionen durchführen, nur die Frankfurter sind die Bösen.
#
Also ich hab mir heute auch mal gedacht, Ich schaue mir mal das Sportstudio an. Dies habe ich auch dann getan und war entsetzt als die " Berichterstattung" der BL  rum war. Nicht nur das, dass Spiel von uns gg. Hannover völligst unterging im Gegensatz zu den anderen Spielen ! Im Spiel Freiburg gg. Bayern ist mir dann aufgefallen das, dass ZDF auf Kritisierung  des Trainers von Freiburg garnicht gut drauf Reagiert hat. Den Fehler der Berichterstattung nicht einsehen und dann das Interview schmollend abbrechen !!!!  Ich fands aber Sehr Gut das der Hr. Dutt mal sein Mund aufbekommen hat und mal drauf hingewiesen hat, das wohl auch eine sehr gut spielende Freiburger Mannschaft auf dem Platz stand, aber man nur durch ein wenig Pech und  Fehler das Spiel gegen die " ach so guten und Kompakt stehenden "  Bayern verloren hat !!!!!   Ich weiß das mit Freiburg hat nix mit uns Frankfurtern zu tun, aber ich habe mir gedacht das dies hier gut reinpasst, da wohl auch andere Vereine durch BILLIGE Berichterstattung Schlecht gemacht werden.
#
mich regt es einfach nur auf das so spiele wie hamburg gegen leverkusen das 0:0 ausging und in dem fast nix los war ausgequetscht wird bis aufs letzte und unser spiel in dem einiges los war in 1 minuten gezeigt wird.  
#
adlerpower94 schrieb:
mich regt es einfach nur auf das so spiele wie hamburg gegen leverkusen das 0:0 ausging und in dem fast nix los war ausgequetscht wird bis aufs letzte und unser spiel in dem einiges los war in 1 minuten gezeigt wird.    


Glaubst du, dass das daran liegen könnte, dass das HSV-Leverkusenspiel vor dem Sportstudio im Free-TV nicht zu sehen war?
#
Egal!

Mainz bleibt Mainz!

Die Älteren werden sich erinnern, und die Jüngeren merken es jetzt ...  
#
Der Auftritt vom Dutt war ganz großes Kino!   Was erwartet der Töpperwien denn? Dass Freiburg die Bayern auseinandernimmt?
#
Ich kann ja verstehen das man wenn man Fußballbegeistert ist und kein P-TV besitzt, das ZDF sieht. Aber daran zu glauben das sich da mal was ändert, das ist wie an den Weihnachtsmann glauben. Ich fahre trotz Sky zu den meisten Heimspielen, weil es auch je nach Reporter bei Sky auch nicht gerade seriös abläuft. Das was bei denen, bei Sky, gut ist, ist wenn sie aus dem Stadion direkt die Moderation machen. Aber selbst das kriegen die beim ZDF nicht hin. Und gerade dieser arrogante Poschmann, der passt so richtig in diesen Landesvater gesteuerten Sender.


Teilen