>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Absätze. Ich vermisse Absätze.
#
Ja, aber in der Sache stimme ich ihm zu.
#
Ich auch. Aber wenn man sich der Welt mitteilen will, dann sollte man auch dafür sorgen, dass der Welt das Lesen leicht gemacht wird.
#
3zu7 schrieb:
Ich auch. Aber wenn man sich der Welt mitteilen will, dann sollte man auch dafür sorgen, dass der Welt das Lesen leicht gemacht wird.


Ja, in der Sache gebe ich dir recht ,-)
#
Wo is denn das problem?Soll ich es nochmal schreiben??mein gott als wäre es soooo schwer den text ohne absätze zu lesen
#
bommiadler schrieb:
Wo is denn das problem?Soll ich es nochmal schreiben??mein gott als wäre es soooo schwer den text ohne absätze zu lesen




Nein, aber  Waldorf und Stadler sind böse alte Männer. Wuff, wuff
#
bommiadler schrieb:
Is es denn heute zu tage wirklich so wichtig was in der Bild steht das ZDF oder die ARD sagt??Is es wichtig das überall steht die Eintracht hat gegen Werder einen Super Fussball gespielt?Was versprecht ihr euch davon wenn in der öffentlichkeit mehr über uns gerdet wird?Mehr ansehen in der Bundesliga?
Wir sehen die Eintracht woche um woche ob im Stadion oder Live bei Premiere/Sky und das seid jahren.Wir haben alle augen im kopf und können sehen und wir können am besten beurteilen wie gut das spiel in Bremen von uns war.Da brauchen wir doch keine Sportschau oder ähnliches dafür.Und wenn man es nicht live sehen kann dann gibt es Internetseiten die die spiele ausführlichst mit kleinsten torchancen belichten oder den Kicker.Also worfür brauch ich die Sportschau oder das ASS?Wenn ich spiele nicht sehen kann guck ich es klar auch!Aber vorher belese ich mich auf mehreren Internet Seiten und mache mir mein eigenes bild von dem spiel!Und wenn ich denke das das kein Abseits oder keine rote karte war dann is mir doch egal was der von der ARD davon hält.Ich habe selber augen und selber einen kopf zum denken!Vor 2-3 Jahren waren wir überall gefürchtet!Weil wir eine der besten und lautesten Fangruppen Deutschlands hatten!was meiner meinung nach seid der letzten saison nicht mehr so ist.Deswegen finde ich es wichtiger die sachen selber zu beurteilen und nach solchen spielen wie in Bremen zu sagen"mensch leute da sieht gut aus lasst und wieder ins stadion gehen und die Eintracht anfeuern!" als das wir uns aufregen das in der Bild nicht genug über uns steht!Wo sind wir denn angekommen?Umso mehr über uns geredet wird umso mehr wird auch auf uns geschaut und alles ganz genau beobachtet und der Druck wächst.Seid froh das es nicht so ist!ich bin ehrlich froh das wir nicht 1 geworden sind und alle über uns reden!Musste mal gesagt werden.Is meine meinung also nicht zu ernst nehmen ,-)  

Was ist mit Leuten die kein Internet oder kein Premiere/Sky haben? Die fallen hinten runter. Und ist es wirklich zuviel verlangt das man eine vernünftige Berichterstattung erwartet und nicht diese Scheißdreck der heute gezeigt und geschrieben wird. Und das auf den Kicker verwiesen wird ist erheiternd, denn der schreibt ja die letzten Jahre auch des öfteren den grössten Rotz.
#
Naja, heute haben die zumindest sehr deutlich gemacht, dass wir verpfiffen wurden und einen Sieg verdient hätten...
#
Ja!

Die Sportschau auch!

Ob die hier gelesen haben?
#
Danster schrieb:
Ja!

Die Sportschau auch!

Ob die hier gelesen haben?


Vielleicht. Andererseits war es heute ja auch sowas von offensichtlich...
#
big_strider schrieb:
propain schrieb:
Was ist mit Leuten die kein Internet oder kein Premiere/Sky haben? Die fallen hinten runter. Und ist es wirklich zuviel verlangt das man eine vernünftige neutrale Berichterstattung erwartet und nicht diesen Scheißdreck der heute gezeigt und geschrieben wird. Und das auf den Kicker verwiesen wird ist erheiternd, denn der schreibt ja die letzten Jahre auch des öfteren den grössten Rotz.


wenn man Fan der Eintracht ist,  in einem anderen Bundesland wohnt, kein Sky und kein Internet hat, ist man auf den Kicker und Sportblöd angewiesen.
Es weiß wohl jeder selbst wie das ist, wenn man z.B. an der Nordsee ein paar Wochen Urlaub macht und nach jedem Zipfelchen News über die Eintracht lächzt.

Es müßte da wirklich etwas geben, was neutral und sachlich über aktuelle Vorgänge in den einzelnen Clubs berichtet!


11 Freunde ist OK
#
Ich denke wenn das mit Lincoln heute geklappt hätte, hätten wir einen ersten Schritt getan, nicht mehr so ganz ignoriert zu werden!  :neutral-face
#
Also ich persönlich fühle mich ganz wohl mit dem Graue-Maus-Image.

Bommiadler hat recht, finde ich. Was kümmert mich das Geschreibsel/Gerede von irgendwelchen Wichtigmachern von der Presse. Informationsverteilung ist immer auch ein Stück weit Politik. Und dem entzieht man sich am besten, in dem man sich selbst ein Bild macht. Und bevor ich mir diesen vorgekauten und vorverdauten Info-Brei, angereichert mit Platitüden aus dem Sportjournalistenhandbuch antue, gehe ich lieber mit meiner Frau und meinem Hund spazieren oder arbeiten.

Ach und übrigends: Soso, wir habe also ein Anrecht auf eine ausgewogene und objektive Berichterstattung! Sicher richtig, jedoch in Zeiten des sogenannten "Infotainments" reine Utopie!
152 700 Bauernkunden haben eben mehr Kaufkraft als die 8000 der FuFa Eintracht Frankfurt. Und dem wird eben Woche für Woche Rechnung getragen.

Guten Morgen und willkommen in der Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts.  

MEZ
#
bommiadler schrieb:
Is es denn heute zu tage wirklich so wichtig was in der Bild steht das ZDF oder die ARD sagt??Is es wichtig das überall steht die Eintracht hat gegen Werder einen Super Fussball gespielt?Was versprecht ihr euch davon wenn in der öffentlichkeit mehr über uns gerdet wird?Mehr ansehen in der Bundesliga?
Wir sehen die Eintracht woche um woche ob im Stadion oder Live bei Premiere/Sky und das seid jahren.Wir haben alle augen im kopf und können sehen und wir können am besten beurteilen wie gut das spiel in Bremen von uns war.Da brauchen wir doch keine Sportschau oder ähnliches dafür.Und wenn man es nicht live sehen kann dann gibt es Internetseiten die die spiele ausführlichst mit kleinsten torchancen belichten oder den Kicker.Also worfür brauch ich die Sportschau oder das ASS?Wenn ich spiele nicht sehen kann guck ich es klar auch!Aber vorher belese ich mich auf mehreren Internet Seiten und mache mir mein eigenes bild von dem spiel!Und wenn ich denke das das kein Abseits oder keine rote karte war dann is mir doch egal was der von der ARD davon hält.Ich habe selber augen und selber einen kopf zum denken!Vor 2-3 Jahren waren wir überall gefürchtet!Weil wir eine der besten und lautesten Fangruppen Deutschlands hatten!was meiner meinung nach seid der letzten saison nicht mehr so ist.Deswegen finde ich es wichtiger die sachen selber zu beurteilen und nach solchen spielen wie in Bremen zu sagen"mensch leute da sieht gut aus lasst und wieder ins stadion gehen und die Eintracht anfeuern!" als das wir uns aufregen das in der Bild nicht genug über uns steht!Wo sind wir denn angekommen?Umso mehr über uns geredet wird umso mehr wird auch auf uns geschaut und alles ganz genau beobachtet und der Druck wächst.Seid froh das es nicht so ist!ich bin ehrlich froh das wir nicht 1 geworden sind und alle über uns reden!Musste mal gesagt werden.Is meine meinung also nicht zu ernst nehmen ,-)  


In Bezug auf Sponsoren ist es sogar eminent wichtig wie oft und wie positiv man rüberkommt... also insofern ist es nicht egal !!

Dortmund und auch Köln haben da ne bessere Lobby oder die Vereinsbosse gehen mit den Journalisten öfters in den Puff ....
#
Das ZDF hat heute einen neuen Höhepunkt an absoluter Dummheit erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu!
#
GEZ raus  
#
monk schrieb:
Das ZDF hat heute einen neuen Höhepunkt an absoluter Dummheit erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu!


geb ich dir recht.

mit den fingierten torjubeln haben die eintracht fans die stuttgarter provoziert bengalos zu werfen.
welch traurige berichterstattung  

letzte woche wurde von den tollen herthafans gesprochen, die trotz 0:4 niederlage ordentlich stimmung gemacht haben.
und wir haben anscheinend keine stimmung gemacht sondern die gegnerischen fans mit erfundenen torjubeln provoziert. unfassbar !!!
#
Das schlimme ist ja, Mainz hätten sie dafür die Fairplay-Medaille verliehen...  
#
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist ja, Mainz hätten sie dafür die Fairplay-Medaille verliehen...    


warum schaut ihr den D**** überhaupt noch? Schaut DSF "Alle Spiels, Alle Tore".
Ich tu mir die Sportschau schon lange nicht mehr an.
#
Gute Nacht deutsches Fernsehen....  


Teilen