ich habe mir gestern das spiel live auf sky angeschaut, dann bei alle Spiele, alle Tore, und auch im Sportstudio. In keinem Spielbericht wurde gezeigt, das wir in halbzeit 2 zig Konterchancen hatten um mind. 3:0 zu führen und Hannover im ganzen Spiel 2 x vors Tor kommt und aus dem nix ein abstauber-Tor macht. Es wurde immer nur gesagt das Hannover in Halbzeit 2 stärker wurde - so ein Quatsch - unsere konter wurden völlig vernachlässigt. Die 96er hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gemacht, das sie heute gewinnen können.
Kurzum: kein spielbericht spiegelte das wieder was wirklich los war.
Zu sky nochwas: Ich finde es ne Frechheit nach dem Spiel nicht mal ein paar Interviews zu bringen, nur damit wir uns das langweilige 0:0 im "Spitzenspiel" pünktlich anschauen können. Dafür zahle ich nicht das Geld an sky.....
Zu sky nochwas: Ich finde es ne Frechheit nach dem Spiel nicht mal ein paar Interviews zu bringen, nur damit wir uns das langweilige 0:0 im "Spitzenspiel" pünktlich anschauen können. Dafür zahle ich nicht das Geld an sky.....
zu eins: stimmt.
zu sky: ich schalte vor interviews nach dem abpfiff grundsätzlich weg. die sollen kicken, nicht babbeln.
Rolf Töpperwien, dieser demütige Bückling, möge sich doch dem zuwenden, was er kann - und das ist definitiv nicht die Sportberichterstattung. Brantweiner, das wäre was, da würde er mit seiner einschlägigen Erfahrung gut hinpassen und könnte seine Klientel aus erster Hand aufklären.
zu sky: ich schalte vor interviews nach dem abpfiff grundsätzlich weg. die sollen kicken, nicht babbeln.
Zumal die ja immer dasselbe von sich geben. ...klar freue ich mich über das Tor, aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben.... wir haben von Anfang an das Spiel gemacht und im Endeffekt wohl auch verdient gewonnen... wir haben gegen einen Gegner auf Augenhöhe gut gespielt... Oka hat sensationell gehalten, hat uns den Sieg gerettet... usw.
sotirios005 schrieb: Als der Dutt provozierend fragte, "waren Sie Kaffeetrinken", hätte ich als Töpperwien geantwortet: "Nee, Cognac!"
Wenn er da mal nicht mit dem Feuer gepielt hätte...
Man muss nur mal bisschen in der Vergangenheit suchen, gelle Herr Töpperwien. Aber, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Auch er ist nur ein Mensch.
sotirios005 schrieb: Als der Dutt provozierend fragte, "waren Sie Kaffeetrinken", hätte ich als Töpperwien geantwortet: "Nee, Cognac!"
Man muss nur mal bisschen in der Vergangenheit suchen, gelle Herr Töpperwien. Aber, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Auch er ist nur ein Mensch.
Gerade deshalb war doch die Frage von Dutt, "waren Sie Kaffee trinken?", schon grenzwertig! Herr Dutt, den ich als recht intelligenten Zeitgenossen einschätze, der auch die Vergangenheit des Herrn Töpperwien kennt, hätte sich jeglicher Fragen rund um das Thema "Trinken" enthalten sollen. Dutt hat damit schon von vorneherein die Gesprächsathmosphäre belastet gehabt. Hätte er gefragt, "waren Sie spazieren gewesen?", wäre das auch schon provokant gewesen, jedoch nicht in die besagte Richtung gegangen...
Gerade deshalb war doch die Frage von Dutt, "waren Sie Kaffee trinken?", schon grenzwertig! Herr Dutt, den ich als recht intelligenten Zeitgenossen einschätze, der auch die Vergangenheit des Herrn Töpperwien kennt, hätte sich jeglicher Fragen rund um das Thema "Trinken" enthalten sollen. Dutt hat damit schon von vorneherein die Gesprächsathmosphäre belastet gehabt. Hätte er gefragt, "waren Sie spazieren gewesen?", wäre das auch schon provokant gewesen, jedoch nicht in die besagte Richtung gegangen...
Naja, erstens glaube ich nicht, dass Dutt das in dem Moment wirklich auf dem Schirm hatte und zweitens sehe da auch keinerlei Zusammenhang. Wenn für ehemalige Alkoholiker das Thema "Trinken" in jedlicher Form ein Tabu wäre, wären sie binnen weniger Tage verdurstet.
Wuschelblubb schrieb: Ich weiß garnicht was ihr erwartet. Wäre ich Programmdirektor beim ZDF und für den Inhalt zuständig, würde ich für ein Spiel, das für die überwiegend neutralen Zuschauer auf einer Interesseskala von 1-10 wahrscheinlich bei - 5 liegt auch nicht mehr Zeit investieren.
Du siehst da aber etwas falsch, ARD/ZDF erhält Geld durch eine Zwangsgebühr um eine quotenunabhänhige Berichtserstattung zu betreiben. Wenn das Beim DSF oder sonstwo so ist ist mir das egal, denn diese Sender leben nur von den Quoten. Als Resultat der Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen müsste diese Zwangsgebühr längst abgeschafft sein. Diese Gebühr ist seid Jahren nur noch Wettbewerbsverzerrung, denn die Privaten können bei vieelen Sprtevents garnicht konkurrieren, den da fliesst der größte Teil der Gebühr hin.
Wuschelblubb schrieb: Ich weiß garnicht was ihr erwartet. Wäre ich Programmdirektor beim ZDF und für den Inhalt zuständig, würde ich für ein Spiel, das für die überwiegend neutralen Zuschauer auf einer Interesseskala von 1-10 wahrscheinlich bei - 5 liegt auch nicht mehr Zeit investieren.
Du siehst da aber etwas falsch, ARD/ZDF erhält Geld durch eine Zwangsgebühr um eine quotenunabhänhige Berichtserstattung zu betreiben. Wenn das Beim DSF oder sonstwo so ist ist mir das egal, denn diese Sender leben nur von den Quoten. Als Resultat der Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen müsste diese Zwangsgebühr längst abgeschafft sein. Diese Gebühr ist seid Jahren nur noch Wettbewerbsverzerrung, denn die Privaten können bei vieelen Sprtevents garnicht konkurrieren, den da fliesst der größte Teil der Gebühr hin.
das sehe ich ähnlich - solange Frauenboxen mit gebühren bezahlt wird hat man als Fussballfan auch mehr recht auf Eintracht als 1.08 min..
Klar ist es nicht grad das Spitzenspiel gewesen, aber doch mit Eintracht Frankfurt und hannover 96 zwei alte Traditionsvereine die über eine nicht geringe Anhängerschar verfügen . wahrscheinlich deutlich mehr als bei einem Spiel Wolfsburg gegen Mainz...
Ich glaube einige hier würden, wenn sie live im Studio wären den Moderator umbringen....
Hab mir am Samstag mal das ganze live vor Ort gegeben. Abgesehen das der Poschmann eh eine Flachpfeife ist, hätte er es sich am Samstag beim "Warm Up!" vor der Sendung fast mit dem gesamten Publikum verscherzt. Nur weil 3-4 ersichtlichtliche Bayerndeppen (die haben sich echt so benommen, z.B. bei den Toren gejubelt!) anwesend waren hat er daraus geschlossen, das die Bayern in der Überzahl im Publikum sind. Gab ein schönes "Buh", denn es waren mindestens 30 Eintrachtler unter den 200 Anwesenden. Ein paar Mainzer, Lauterer, Kölner und auch Schalker, Dortmunder, Hamburger, Bayer und soagar DArmstadt98 Fans waren auch anwesend. Zu jedem Verein mußte er etwas negatives sagen (..und meinte noch er wäre lustig!). Naja dementsprechend war dann die Stimmung während der Sendung eher kühl und jeder Versprecher Poschmanns wurde belächelt. Töperwiens Fehde mit Dutt wurde schmunzelnd zur Kenntniss genommen, wobei Töppi sicherlich daneben geschossen hat. Auch nach der Sendung sind alle so schnell wie es geht raus aus dem Studio. War ja auch niemend interessantes mehr da. Wer will schon nen Autogram von nem Hoffesöldner. Wobei er Ibisevis sehr sympathisch war.
Alles in allem kam das sehr arrogant rüber. So nach dem Motto:" Wir sind das ZDF und haben immer recht bzw. das "Sportstudio" ist kult und alles was wir machen ist super.
Sicher ist das Sportstudio professioneller als das Heimspiel, aber ehrlich war es früher besser, da gab es meist 2-3 Studiogäste und auch noch anderes ausser Fußball.
guuuude schrieb: Der Töpperwien passt einfach gut ins ZDF
Ab und zu hat der aber brandheiße Nachrichten....
ich hab den gefressen seit er mal eine saisoneröffnung der eintracht moderiert hat (könnte die mit osram gewesen sein, damals noch am riederwald).
nach dem obligatorischen training für die zuschauer und einem kurzen spielchen sind so ca. 30-40 kinder und ganz junge fans auf den platz gerannt um sich autogramme zu holen. der blödmann hat daraufhin via mikro und lautsprecheranlage damit gedroht die polizei zu holen, wenn die nicht sofort wieder verschwinden.
Sorry, aber das ist doch jetzt lachhaft Ein wenig arg konstruiert!
ARD das selbe gerade die Zusammfassung Gladbach-Köln. Der Reporter: "Trotz starker Kontrollen konnten die Kölner Anhänger Feuerwerkskörper und Rauchbomben mit ins Stadion bekommen. Wenn bei einem Spiel von uns, dass passiert wäre: " Dumme Chaoten", "Die Unbeleherbaren","Ihr macht den Fußball kaputt". Immer das selbe...
Was eine Sch***** auch HEUTE wieder... Was is mit dem angeblichen Abseits von Meier, dem Abseits von Robben... So ein Schrott !!! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
In keinem Spielbericht wurde gezeigt, das wir in halbzeit 2 zig Konterchancen hatten um mind. 3:0 zu führen und Hannover im ganzen Spiel 2 x vors Tor kommt und aus dem nix ein abstauber-Tor macht.
Es wurde immer nur gesagt das Hannover in Halbzeit 2 stärker wurde - so ein Quatsch - unsere konter wurden völlig vernachlässigt. Die 96er hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gemacht, das sie heute gewinnen können.
zu eins: stimmt.
so verschieden sind die geschmäcker.
Ich hoffe das Sky mir endlich die passende Unitymedia karte schickt damit ich mir das nicht mehr antuen muss!!!
Zumal die ja immer dasselbe von sich geben.
...klar freue ich mich über das Tor, aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben.... wir haben von Anfang an das Spiel gemacht und im Endeffekt wohl auch verdient gewonnen... wir haben gegen einen Gegner auf Augenhöhe gut gespielt... Oka hat sensationell gehalten, hat uns den Sieg gerettet... usw.
Gerade deshalb war doch die Frage von Dutt, "waren Sie Kaffee trinken?", schon grenzwertig! Herr Dutt, den ich als recht intelligenten Zeitgenossen einschätze, der auch die Vergangenheit des Herrn Töpperwien kennt, hätte sich jeglicher Fragen rund um das Thema "Trinken" enthalten sollen. Dutt hat damit schon von vorneherein die Gesprächsathmosphäre belastet gehabt.
Hätte er gefragt, "waren Sie spazieren gewesen?", wäre das auch schon provokant gewesen, jedoch nicht in die besagte Richtung gegangen...
wahrscheinlich kams dann heute auch nicht mehr?
Naja, erstens glaube ich nicht, dass Dutt das in dem Moment wirklich auf dem Schirm hatte und zweitens sehe da auch keinerlei Zusammenhang. Wenn für ehemalige Alkoholiker das Thema "Trinken" in jedlicher Form ein Tabu wäre, wären sie binnen weniger Tage verdurstet.
Lief gestern um 21 Uhr.
das sehe ich ähnlich - solange Frauenboxen mit gebühren bezahlt wird hat man als Fussballfan auch mehr recht auf Eintracht als 1.08 min..
Klar ist es nicht grad das Spitzenspiel gewesen, aber doch mit Eintracht Frankfurt und hannover 96 zwei alte Traditionsvereine die über eine nicht geringe Anhängerschar verfügen . wahrscheinlich deutlich mehr als bei einem Spiel Wolfsburg gegen Mainz...
Hab mir am Samstag mal das ganze live vor Ort gegeben. Abgesehen das der Poschmann eh eine Flachpfeife ist, hätte er es sich am Samstag beim "Warm Up!" vor der Sendung fast mit dem gesamten Publikum verscherzt. Nur weil 3-4 ersichtlichtliche Bayerndeppen (die haben sich echt so benommen, z.B. bei den Toren gejubelt!) anwesend waren hat er daraus geschlossen, das die Bayern in der Überzahl im Publikum sind. Gab ein schönes "Buh", denn es waren mindestens 30 Eintrachtler unter den 200 Anwesenden. Ein paar Mainzer, Lauterer, Kölner und auch Schalker, Dortmunder, Hamburger, Bayer und soagar DArmstadt98 Fans waren auch anwesend.
Zu jedem Verein mußte er etwas negatives sagen (..und meinte noch er wäre lustig!). Naja dementsprechend war dann die Stimmung während der Sendung eher kühl und jeder Versprecher Poschmanns wurde belächelt.
Töperwiens Fehde mit Dutt wurde schmunzelnd zur Kenntniss genommen, wobei Töppi sicherlich daneben geschossen hat.
Auch nach der Sendung sind alle so schnell wie es geht raus aus dem Studio.
War ja auch niemend interessantes mehr da. Wer will schon nen Autogram von nem Hoffesöldner. Wobei er Ibisevis sehr sympathisch war.
Alles in allem kam das sehr arrogant rüber. So nach dem Motto:" Wir sind das ZDF und haben immer recht bzw. das "Sportstudio" ist kult und alles was wir machen ist super.
Sicher ist das Sportstudio professioneller als das Heimspiel, aber ehrlich war es früher besser, da gab es meist 2-3 Studiogäste und auch noch anderes ausser Fußball.
Ab und zu hat der aber brandheiße Nachrichten....
ich hab den gefressen seit er mal eine saisoneröffnung der eintracht moderiert hat (könnte die mit osram gewesen sein, damals noch am riederwald).
nach dem obligatorischen training für die zuschauer und einem kurzen spielchen sind so ca. 30-40 kinder und ganz junge fans auf den platz gerannt um sich autogramme zu holen. der blödmann hat daraufhin via mikro und lautsprecheranlage damit gedroht die polizei zu holen, wenn die nicht sofort wieder verschwinden.
Sorry, aber das ist doch jetzt lachhaft
Ein wenig arg konstruiert!
Was is mit dem angeblichen Abseits von Meier, dem Abseits von Robben...
So ein Schrott !!!
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!