>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
dompfaff schrieb:
complice schrieb:
adlerDA schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!


Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.


erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans    


Gehe inzwischen davon aus -da man nur nach negativen Randerscheinungen sucht -das hier gezielt und systematisch Mobbing gegen die Eintracht betrieben wird!


Ich motze ja auch gern über die Berichterstattung, aber wird hier nicht langsam eine Paranoia entwickelt? Was war denn bitte so falsch an dem Bericht im Sportstudio?
#
Diegito schrieb:
complice schrieb:
adlerDA schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!


Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.


erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans    


Die Bengalos u. Rauchbomben waren aber auch ne gute Vorlage für den Sender, das sollte man zugeben... und sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, spätestens nach dem KSC-Spiel letzte Saison hätte ich gedacht das der eine oder andere etwas schlauer agiert... aber wie so oft, es gibt zu viele Hohlbrote wird sich nie ändern.....


Ist auch klar, dass das völlig unnötig war. Dass überhaupt wieder solche Weichbrote sowas dabei haben, ist einfach nur selten blöd.
#
stefank schrieb:
dompfaff schrieb:
complice schrieb:
adlerDA schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!


Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.


erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans    


Gehe inzwischen davon aus -da man nur nach negativen Randerscheinungen sucht -das hier gezielt und systematisch Mobbing gegen die Eintracht betrieben wird!


Ich motze ja auch gern über die Berichterstattung, aber wird hier nicht langsam eine Paranoia entwickelt? Was war denn bitte so falsch an dem Bericht im Sportstudio?


Gar nichts. Ich fands auch ok und hab es mir nur angeguckt, weil ich wissen wollte wie die uns diesmal auch im Bericht auseinander nehmen.

Bericht zum Spiel:
Über die Eintracht gab es nichts zu berichten und das haben die dann auch gemacht. Können froh sein, dass es bei der Bemerkung "unterirdische Spielkultur" geblieben ist und nicht jeder Fehler 3x in Zeitlupe wiederholt wurde. Da sind wir noch gut weggekommen.

Zu den Fans:
Ok, man hätte sie nicht zwingend zeigen müssen, aber wenn wir eine vollständige und objektive Berichterstattung verlangen und auch wollen, dann müssen wir damit leben, dass das erwähnt wird. Und auch hier können wir froh sein, dass das Thema nicht noch weiter ausgebreitet worden ist.

Kein Bericht dagegen über Skibbes Aussagen nach dem Spiel. Entweder weil die uns lieber als graue Maus statt als Diva zeigen wollen, oder aber weil es nicht der Rede wert ist. Hier können wir zum dritten Mal froh sein. Denn das Thema muss nicht weiter in der Öffentlichkeit behandelt werden. Das kann man intern klären.

Gab für mich diesmal nichts zu meckern.
#
Den Fans der Eintracht unterentwickelte Fankulter zu attestieren ist - auch ohne Eintrachtbrille und trotz der unnötigen Bengalo-Aktion - eine Frechheit!

EFC GEZ-freie Zone
#
Jetz' räch ich mich so uff, dass ich gladd en e mid em u verwexeldd habb. ,-)
#
Ich habe nichts dagegen, wenn von "ein paar Idioten" gesprochen wird.
Aber im Allgemeinen von "unterentwickelter Fankultur" zu sprechen, ist, mit Verlaub, eine bodenlose Frechheit allen anderen gegenüber.
#
Selbst beim Traumschiff auf ZDF ziehen sie schon die Hessen durch den Kakao. :neutral-face
Da waren zwei Elektriker, ein absoluter Dummbeutel mit seinem trotteligen Gehilfe. Die hatten nen absoluten hessischen Slang, kamen aus Wetzlar und musste einfach die komplette Zeit den Affen spielen. Oh man!
Ich vermute da ein System dahinter, die Hessen einfach als Volldeppen den restlichen Bundesländern zu präsentieren.
Meine Theorie!
#
milkguy schrieb:
Selbst beim Traumschiff auf ZDF ziehen sie schon die Hessen durch den Kakao. :neutral-face
Da waren zwei Elektriker, ein absoluter Dummbeutel mit seinem trotteligen Gehilfe. Die hatten nen absoluten hessischen Slang, kamen aus Wetzlar und musste einfach die komplette Zeit den Affen spielen. Oh man!
Ich vermute da ein System dahinter, die Hessen einfach als Volldeppen den restlichen Bundesländern zu präsentieren.
Meine Theorie!  


Stellt einfach irgendwen aufn Römer, der soll "Republik" rufen und wir haben unseren eingeständigen Staat mit eigener subjektiver positiver Berichterstattung
#
Sportschau zum Pyroeinsatz in LEV war eigentlich ganz OK.
Sinngemäss "Einige Frankfurtfans haben das mit dem Anfeuern falsch verstanden".

Besser als eine Empör-Arie über die Unverbesserlichen.
#
...was wollt ihr den von einem Sender mit unterentwickelter Sportberichterstattung ohne Ahnung erwarten.......

Bei denen ist das Feiern nach den Spielen wichtiger als das Spiel selbst siehe die regelmäßige Humbaberichterstattung nach Mainzelmänchen Siegen.

Ist ja erstaunlich das es in Leverkusen  nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen gekommen ist.

#
Himmel A*sch und Zwirn

Was die ARD da gerade über Hans-Joachim Watzke gesagt hat, topt ja mal wieder alles. Beckmann und der Kommentator haben sich gegenseitig überboten in ihren Lobeshymnen auf Dietmar Hopp. Besser als die BILD-Zeitung ist die Meinungsmache bei den öffentl. Rechtlichen keinesfalls.
#
Partystimmung schrieb:
Himmel A*sch und Zwirn

Was die ARD da gerade über Hans-Joachim Watzke gesagt hat, topt ja mal wieder alles. Beckmann und der Kommentator haben sich gegenseitig überboten in ihren Lobeshymnen auf Dietmar Hopp. Besser als die BILD-Zeitung ist die Meinungsmache bei den öffentl. Rechtlichen keinesfalls.


jo der das habe ich mir auch gedacht. Der hopp ist ja auch so ein toller zwerg
#
ich bin mal gespannt, wie das thema hopp wieder ausgeschlachtet wird, nachdem wir dort waren.
#
Man müsste daraus eine Doku machen. "Meinungsmache im deutschen Fernsehen". Es scheint in Mode zu kommen, die Meinung von anderen zu übernehmen und im Fernsehen zu präsentieren. Wie Menschen von Moderatoren (also Idolen) als hirnrissig, unterentwickelt und idiotisch bezeichnet werden können, ist unglaublich...
Die Minderheit, wie Beckmann sie genannt hat, ist m.E. in der Überzahl. Es stehen nur mächtige Leute im Hintergrund, um der breiten Masse die Meinung aufzuzwingen. In ein paar Jahren ist Hoffenheim dann schmackhaft gemacht worden und akzeptiert, so wie heute Leverkusen und Wolfsburg.
Schlimme Entwicklung.
#
block28 schrieb:
ich bin mal gespannt, wie das thema hopp wieder ausgeschlachtet wird, nachdem wir dort waren.


War auch mein Gedanke. Denke, wir können schon mal 'ne Runde Taschentücher verteilen.
#
Also ich frage mich was ihr hier diskutiert, warum haut ihr nicht genauso auf Bayer 04 und Wolfsburg herum das ist doch noch schlimmer das sind Konserne, und die Bayern werden jetzt von Telekom und Audi mit Anteilen gesponsort das ist doch noch viel schlimmer. als wenn ein Fussballfanatiker seinen Verein unterstützt, was würdet ihr denn sagen wenn der bankier Metzler die Eintracht sponsoren wollte, da werde ihr dann alle dafür.
Man kann das Modell Hoffenheim mögen oder nicht, aber es gibt keinen Grund für solche Hassaussagen wie von Dortmunder Fans bzw, wie viele von euch dies hier tun.
#
Es mag ja sein, das ein Herr Hopp in SEINER Region einiges bewegte, ob sportlich oder karitativ. Nur, wenn solch ein Dorfverein aufgrund der ´´Mittel´´ ( ich sage bewusst nicht ´´Gelder´´) eines Mäzen den Durchmarsch in die erste Liga macht und somit irgendeinen anderen Verein verdrängt, ist der Neid und Unmut erstmal auf seiner Seite. Wenn ich bedenke, was sich der ´´liebe´´, ´´nette´´ Herr Hoeneß in der BuLi schon alles anhören musste, sollen sich die Liga-Funktionäre mal ein bissle raushalten. Da wird minutenlang über solche (meiner Meinung nach) Nichtigkeiten berichtet und das Spiel der Eintracht wird auf gefühlte 3,5minuten in der Sportschau gekürzt. Wenn die Medien das Thema Hopp nicht immer wieder so aufbauschen würden, dann würde sich in einem halben Jahr keiner mehr für Hopp interessieren. Oder ist das vielleicht sogar beabsichtigt?

Mir stinkt die Berichterstattung der Sportschau von Jahr zu Jahr sowieso immer mehr. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das Programm zu wechseln oder einfach die Klotze auszulassen, aber die Kommentare, welche sich die Moderatoren anmaßen sind nicht selten höchst fragwürdig. Auch die Aufteilung der Zeiten in Bezug auf die Spielzusammenfassungen werden immer extremer zugunsten einiger weniger Vereine ausgelegt. Sicher sind Topsspiele um die Tabellenführung interessanter,als ein Spiel des tabellen Zehnten gegen Elften, aber dies wird doch bestimmt auch noch weitere Auswirkungen auf Sponsorengelder haben etc.

Die größte Frechheit in diesem Lande, ist für mich aber immer noch die vehemente Deckung der schlechten Schiedsrichterleistungen. Spieltag für Spieltag werden soviele spielentscheidende Fehlentscheidungen getroffen, dass man Diese nicht mehr an beiden Händen abzählen kann, aber was sagt die Sportschau dazu( grad wieder heute nach dem Mainzspiel) ? - Man soll den Ball flach halten.

Ich bin erst 25 Jahre und habe im Vergleich zu vielen anderen/älteren erst wenige Jahre Fußballfan-Dasein hintermir, aber irgendwie verkommt dieser Sport doch immer offensichtlicher zum Spiel einiger weniger Personen...

Ich hänge halt zusehr an meiner Eintracht, andernfalls hätte ich der ganzen Show längst den Rücken gekehrt.
#
Im Gegensatz zur Sportschau von heute war ran der reinste
Qualitäts journalismus

Am meisten hat mich aufgeregt das der Kommentator und Moderator
jegliche Objektivität/Neutralität vermissen lassen
Die BvB als neidische deppen zu beschimpfen zeigt ein mal mehr was
diese Leute von Fans halten
#
Warn mer schon im ASS?
#
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?


grad eben


Teilen