Aber dafür mindesten 5 Minuten Uli H. Iview. Immerhin von Skibbe hat man einen Satz aus der PK gezeigt: "Glückwunsch an Louis van Gaal und seine Mannschaft" Einfach nur noch geil was da abgeht
Ach Du lieber Gott... Der Typ is ja so interessant wie ein Kamillentee... Und das lustige Dalli-Dalli-Spiel und der Rückblick erinnern mich an die grausame Berichterstattung aus "heimspiel!" beim hr !!!
batscher schrieb: Was eine Sch***** auch HEUTE wieder... Was is mit dem angeblichen Abseits von Meier, dem Abseits von Robben... So ein Schrott !!! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Welches Abseits von Robben? Beim Tor? Er stand bei der Berührung durch Gomez hinter dem Ball...
batscher schrieb: Ach Du lieber Gott... Der Typ is ja so interessant wie ein Kamillentee... Und das lustige Dalli-Dalli-Spiel und der Rückblick erinnern mich an die grausame Berichterstattung aus "heimspiel!" beim hr !!!
als "Highlights" aus seiner Heimat hätte man besser den großartigen in der Nachbarstadt beheimateten EFC zeigen sollen
Wystenphuxx schrieb: "Vereinzelt haben ein paar Chaoten Böllergezündet, aber der Großteil der Fans war friedlich"(über Köln)
Wenn das Frankfurterfans gewesen wären, wären da ganz andere Worte gefallen
Genau das habe ich zu meiner Frau auch gerade gesagt - unfassbar!
Und auch beim Pfiff des Tages - das Sperren ohne Ball vom Gladbacher war o.k., von Bajramovic natürlich nicht, obwohl das genauso harmlos war - welch billige Meinungsmache!
Wystenphuxx schrieb: "Vereinzelt haben ein paar Chaoten Böllergezündet, aber der Großteil der Fans war friedlich"(über Köln)
Und auch beim Pfiff des Tages - das Sperren ohne Ball vom Gladbacher war o.k., von Bajramovic natürlich nicht, obwohl das genauso harmlos war - welch billige Meinungsmache!
Vor allem war das der Pfiff des Tages Gab ja sonst in unserem Spiel keine Szenen, wo das Schirigespann überfordert war.
Das hat nichts mit "graue Maus" zu tun. Das ist Kalkül. Der Mainzer Sender hat kein Interesse daran positiv über die Eintracht zu berichten. Anders kann ich mir diesen Pfiff des Tages nicht erklären.
Schmidti.82 schrieb: Wer diesen Dreck immer noch schaut, ist selber schuld! Ist doch eh nur ein Sender für die senilen Leute...
Da muss ich dir leider Recht geben, deswegen habe ich die Sendung heute zum letzten Mal geschaut. :neutral-face
stimmt schon, aber da denkt man, daß man mal mehr als sonst sieht (wenn man schon tagsüber keine zeit hatte) da es gegen die kunden ging und dann fehlt z.b. das klare nichtabseits von maier und dann zur krönung der "pfiff des tages" dafür muss man gez latzen, da könnte ich ..... habe diesem haus- und hofsender ne mail geschrieben, was ich davon halte... bringt zwar auch nix, aber ich konnte mir luft machen
Wenn ich GEZ Gebühren nach der Qualität des Fernsehens zahlen könnte, müßte ich jetzt das Geld der letzten 3 Jahre zurückbekommen.
Unglaublich das die Deppen vom ZDF die spielentscheidene Szene von Meier im Nicht Abseits einfach unterschlagen! Da werden Spiele total verzerrt und ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Ich bin ja froh das ich mir immer alles live anschaue und weiß was passiert ist.
Schmidti.82 schrieb: Wer diesen Dreck immer noch schaut, ist selber schuld! Ist doch eh nur ein Sender für die senilen Leute...
Da muss ich dir leider Recht geben, deswegen habe ich die Sendung heute zum letzten Mal geschaut. :neutral-face
Dann warte ich bis Sonntag oder Montag und schaue es auf DSF oder Sky-Online, da gibt es alle Zusammenfassungen des Spieltages. Da kann man sich die Zeit und die Nerven sparen, diesen Müll anzuschauen!
Immerhin von Skibbe hat man einen Satz aus der PK gezeigt: "Glückwunsch an Louis van Gaal und seine Mannschaft" Einfach nur noch geil was da abgeht
Wann läd man denn endlich mal wieder jemanden von uns ein? Der letzte war Copado oder?
Heute hätte Skibbe als Gast doch gepasst.
Der Typ is ja so interessant wie ein Kamillentee...
Und das lustige Dalli-Dalli-Spiel und der Rückblick erinnern mich an die grausame Berichterstattung aus "heimspiel!" beim hr !!!
Welches Abseits von Robben? Beim Tor? Er stand bei der Berührung durch Gomez hinter dem Ball...
selbst wenn wir die Bayern aus dem Pokal hauen sollten, es würde nicht um die Eintracht gehen in der Berichterstattung. Graue Maus eben.
als "Highlights" aus seiner Heimat hätte man besser den großartigen in der Nachbarstadt beheimateten EFC zeigen sollen
Vor allem war das der Pfiff des Tages Gab ja sonst in unserem Spiel keine Szenen, wo das Schirigespann überfordert war.
Das hat nichts mit "graue Maus" zu tun. Das ist Kalkül. Der Mainzer Sender hat kein Interesse daran positiv über die Eintracht zu berichten. Anders kann ich mir diesen Pfiff des Tages nicht erklären.
Ist doch eh nur ein Sender für die senilen Leute...
stimmt schon, aber da denkt man, daß man mal mehr als sonst sieht (wenn man schon tagsüber keine zeit hatte) da es gegen die kunden ging und dann fehlt z.b. das klare nichtabseits von maier und dann zur krönung der "pfiff des tages" dafür muss man gez latzen, da könnte ich .....
habe diesem haus- und hofsender ne mail geschrieben, was ich davon halte...
bringt zwar auch nix, aber ich konnte mir luft machen
Unglaublich das die Deppen vom ZDF die spielentscheidene Szene von Meier im Nicht Abseits einfach unterschlagen!
Da werden Spiele total verzerrt und ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Ich bin ja froh das ich mir immer alles live anschaue und weiß was passiert ist.
im Doppelpass
Dann warte ich bis Sonntag oder Montag und schaue es auf DSF oder Sky-Online, da gibt es alle Zusammenfassungen des Spieltages. Da kann man sich die Zeit und die Nerven sparen, diesen Müll anzuschauen!
Ganz nach dem Motto: den lasse mer hier net mehr nei!
Fragen und Meinungen zu Sendungen
Telefon: +49 (0) 6131-70-2161
Fax: +49 (0) 6131-70-2170
Mail
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187640,00.html