Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:
"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.
dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."
Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.
Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen! ,-)
Ich sprenge den Laden gleich! Ich habe versucht, es mir einfach emotionslos anzusehen...aber ich pack's einfach nicht! Nicht nur, dass die Berichterstattung scheiße ist...der Tuchel labert auch nur scheiße. Unser Adler ist der Beste, er redet wenigstens keinen Müll. Sie sollten nur noch Tiere zeigen.
Ohne Scheiss: Ich will die keine weitere Saison mehr in der BL sehen. Was bete ich für einen Abstieg. Und wenn es dann soweit ist, dann fahre ich nach Mainz und lasse dem Hohn und Spott freien Lauf.
Wuschelblubb schrieb: Vettel gefällt mir sehr gut.
Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:
"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.
dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."
Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.
Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen! ,-)
damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.
hab eben fälschlicherweise schon nen Thread zu dem thema aufgemacht...aber war auch mindestens auf 180...so eine subjektive berichterstattung hab ich selten gesehn. macht wohl keinen unterschied ob das zdf ihren chefredakteur behält oder nicht. ich könnt kotzen
Vom Prinzip her hat Tuchel aber Recht. Da kann aber eine Grundsatzdiskussion starten über die Unverhältnismäßigkeiten. Aber er selbst sollte froh sein, dass Noveski heute spielen durfte. Det hätte gegen den HSV vom Platz gemusst.
Was regt ihr euch denn alle so auf. Gleich müssen 'se die Tabelle einblenden, in der nur wir 3 Punkte mehr haben, was das ganze zuvor abgezogene journalistische Neidtheater endgültig ad absurdum führt. Ich find's so geil, von anderen für Siege angepienzt zu werden. Vettel als Salz in die Wunde hat richtig Spaß gemacht. Als der Tuchel am Geschenke auspacken war, hatte ich nur noch darauf gewartet, daß die blöde Holzfigur zum Vorschein kommt.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777
Hab selten einem Menschen seine "Frisur" so gegönnt wie dem Tuchel!!
Ich habe versucht, es mir einfach emotionslos anzusehen...aber ich pack's einfach nicht! Nicht nur, dass die Berichterstattung scheiße ist...der Tuchel labert auch nur scheiße.
Unser Adler ist der Beste, er redet wenigstens keinen Müll. Sie sollten nur noch Tiere zeigen.
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Ist der Typ auf Droge???
Ohne Scheiss: Ich will die keine weitere Saison mehr in der BL sehen. Was bete ich für einen Abstieg. Und wenn es dann soweit ist, dann fahre ich nach Mainz und lasse dem Hohn und Spott freien Lauf.
K*ckt*pen!
damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.
Wohl etwas verplant der Herr T.
Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!
Soll sich doch bei seinem Freund Heidel ausheulen.
bisschen mehr Details bitte!
Das kann ich nur unterschreiben !!!
Ich find's so geil, von anderen für Siege angepienzt zu werden.
Vettel als Salz in die Wunde hat richtig Spaß gemacht. Als der Tuchel am Geschenke auspacken war, hatte ich nur noch darauf gewartet, daß die blöde Holzfigur zum Vorschein kommt.
er hat ein geschenk bekommen...