>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.


http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777


Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)  


damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.


Nein, damals ging es darum, dass man Franz einen Ruf verpasst hat und wenn man im heutigen Medienzeitalter erstmal so einen Ruf hat, dann behält man den auch.
Und ganz ehrlich: Die meisten Fans hier sind damals auf diesen billigen Medienzug aufgesprungen und haben ordentlich mitgemacht! Und jetzt spielt er bei uns und die gleichen Fans, die damals schön Hand in Hand mit der billigen Medienhetze über Franz gegangen sind, beschweren sich jetzt.

Darum geht es mir. Ich habe damals schon gesagt, dass man solche Typen braucht und ich ihn mir beim KSC-Abstieg wünschen würde. Da kamen genug Sätze wie "boah alle, aber bitte nicht diesen *********" usw.

Jetzt ist er bei uns und der Rest der Liga denkt auch weiterhin so über ihn, wie wir das vor nem Jahr noch selbst haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. So nen Badguyimage hat doch auch was.  
#
Wieso fragt das ZDF eigentlich nicht mal den Schiedsrichter, warum er die Gelb-Rote gegeben hat? Proteste nach nem Foul gibt es fast immer, aber bei dieser Aktion wird natürlich vom ZDF angenommen, dass der Schiri erst nach unseren Protesten die zweite Gelbe Karte gezeigt hat. Wo ist das bitte objektiv?  
#
zwerg_nase schrieb:
Riedadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?    


Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!    



bisschen mehr Details bitte!  


er hat ein geschenk bekommen...    


Wat? wer von wem? Könnt ihr ma aufn Punkt kommen, habe kein deutsches TV  
#
duppfig schrieb:
Was regt ihr euch denn alle so auf. Gleich müssen 'se die Tabelle einblenden, in der nur wir 3 Punkte mehr haben, was das ganze zuvor abgezogene journalistische Neidtheater endgültig ad absurdum führt.
Ich find's so geil, von anderen für Siege angepienzt zu werden.
Vettel als Salz in die Wunde hat richtig Spaß gemacht. Als der Tuchel am Geschenke auspacken war, hatte ich nur noch darauf gewartet, daß die blöde Holzfigur zum Vorschein kommt.    

recht hast - ich schaue mir diesen Scheiss so dermassen entspannt an. Hatte befürchtet, mich aufregen zu müssen, aber dann blende ich ein "2:0, ihr Deppen" ein, und schon wird gegrinst und dem Gescheitelten ein "Heul doch" entgegengeschmettert
#
brudasven schrieb:
Vettel war Top! Bierbecher mit Autogramm aus dem Stadion "zum 0:2 Erfolg"    Ob der an Bance weitergegeben wird ?    


Vielleicht wenn Maik noch eine persönliche Widmung draufschreibt
#
was hat der vettel denn gesagt???
#
Dieser "Bance" (überigens einer der absolut häßlichsten Menschen die ich je gesehen habe.. naja, Meinz und Oxxenbach prägen einen Menschen eben) kann froh sein, dass er nur ne Bierdusche bekommen hat... ist doch nett: Bier ist doch isotonisch!
#
Hab ich ans ZDF gemailt. Wird nichts nützen, aber wenigstens hab ich mir Luft gemacht! Was für ein Scheißhaufen!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

journalistisch einseitig, teils manipulatorisch - so empfand ich Ihren Beitrag zum o. g. BL Spiel. Es ist nichts Neues, dass Sie Mainz 05 in Ihrer Berichterstattung protegieren, heute abend allerdings war es besonders unerträglich. Auch meine GEZ Gebühren sichern Ihre Existenz und ermöglichen Ihre Daseinsberechtigung. Ich erwarte nichts unmögliches - nur Ihre schlichte jouranlistische Pflicht - die objektive und neutrale Aufbereitung eines Bundesligaspiels - ohne wenn und aber! Bitte sorgen Sie zukünftig für eine kompetente Umsetzung - mit diesen Akteuren wird Ihnen dies allerdings nicht gelingen. Mfg
#
EintrachtSacha schrieb:
Wieso fragt das ZDF eigentlich nicht mal den Schiedsrichter, warum er die Gelb-Rote gegeben hat? Proteste nach nem Foul gibt es fast immer, aber bei dieser Aktion wird natürlich vom ZDF angenommen, dass der Schiri erst nach unseren Protesten die zweite Gelbe Karte gezeigt hat. Wo ist das bitte objektiv?    


Wahrscheinlich haben sie das. Und er hat denen vermutlich sowas gesagt, wie: "Ich habe ihn nach mehreren Fouls gewarnt, dass das nächste eine zweite gelbe gibt und so kam's dann" - das passte dann nicht ins Hetzebild und die haben's einfach nicht gezeigt. Realistisch?
#
Riedadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?    


Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!    



bisschen mehr Details bitte!  


Hat dem ollen Touchel nen -in Geschenkpapier verpackten- Eintrachtplastikbecher aus dem Stadion(Vettel war heut da) geschenkt mit Autogram und dem Ergebnis drauf und den Worten "Zur Erinnerung an die 0:2 Niederlage." "Kann ja auch in die Trophäensammlung (M1 hat ja keine)." usw.
Dann wurde über die Gelb-Rote für Amri geredet: "War das Gelb-Rot?" Vettel ruft rein: "Ja klar!"

Und so weiter.  
#
Riedadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?    


Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!    



bisschen mehr Details bitte!  



Vettel hatte ein Geschenk für Tuchel dabei - ein in Geschenkpapier verpackter Bierbecher ausm Waldstadion (inkl. Eintrachtlogo) mit persönlicher Widmung:..."als Erinnerung an den 0:2-Erfolg" (o.s.ä.).

Als kleine Zugabe hat Sebastian noch irgend einen Spruch mit nem leeren Becher gerissen - es war herrlich, vor allem auch weil der Tuchel saublöd geglotzt hat.

Ich habe spontan VETTEL-VETTEL in unserem Wohnzimmer skandiert und damit die Kinder wach gemacht!    

T.
#
Nuriel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wieso fragt das ZDF eigentlich nicht mal den Schiedsrichter, warum er die Gelb-Rote gegeben hat? Proteste nach nem Foul gibt es fast immer, aber bei dieser Aktion wird natürlich vom ZDF angenommen, dass der Schiri erst nach unseren Protesten die zweite Gelbe Karte gezeigt hat. Wo ist das bitte objektiv?    


Wahrscheinlich haben sie das. Und er hat denen vermutlich sowas gesagt, wie: "Ich habe ihn nach mehreren Fouls gewarnt, dass das nächste eine zweite gelbe gibt und so kam's dann" - das passte dann nicht ins Hetzebild und die haben's einfach nicht gezeigt. Realistisch?


Absolut. Leider.  :neutral-face
#
Hofberichterstattung allez
#
Bagdein schrieb:
Dieser "Bance" (überigens einer der absolut häßlichsten Menschen die ich je gesehen habe.. naja, Meinz und Oxxenbach prägen einen Menschen eben) kann froh sein, dass er nur ne Bierdusche bekommen hat... ist doch nett: Bier ist doch isotonisch!


...und gut für die Haare  
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.


http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777


Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)  


damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.


Nein, damals ging es darum, dass man Franz einen Ruf verpasst hat und wenn man im heutigen Medienzeitalter erstmal so einen Ruf hat, dann behält man den auch.
Und ganz ehrlich: Die meisten Fans hier sind damals auf diesen billigen Medienzug aufgesprungen und haben ordentlich mitgemacht! Und jetzt spielt er bei uns und die gleichen Fans, die damals schön Hand in Hand mit der billigen Medienhetze über Franz gegangen sind, beschweren sich jetzt.

Darum geht es mir. Ich habe damals schon gesagt, dass man solche Typen braucht und ich ihn mir beim KSC-Abstieg wünschen würde. Da kamen genug Sätze wie "boah alle, aber bitte nicht diesen *********" usw.

Jetzt ist er bei uns und der Rest der Liga denkt auch weiterhin so über ihn, wie wir das vor nem Jahr noch selbst haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. So nen Badguyimage hat doch auch was.    


Naja. Eine gewisse Wandlung hat er dann doch vollzogen.
Er provoziert zwar nach wie vor, aber üble Fouls (mir fällt gerade kein passendes Bsp. ein) und vor allen Dingen die versteckten Fouls wie beispielsweise gegen Mantzios hat er bisher in Frankfurt nicht gezeigt.

Daher kann ich mich auch immer besser mit ihm anfreunden.
Mit den Aktionen, die er noch beim KSC gebracht hat, wäre es deutlich schwieriger ihn "lieb zu gewinnen"!
#
LaBomba588 schrieb:
was hat der vettel denn gesagt???  

So viel hat er garnicht gesagt - musste er auch nicht.  
Hat dem Tuchel, als er ins Studio kam ein Geschenk überreicht. Tuchel hats aufgemacht. War ein Plastikbecher aus dem Stadion mit einer Widmung "zur Erinnerung an das 0:2" (oder so ähnlich).
Und Vettel hat die ganze Zeit ein ziemlich geiles Grinsen im Gesicht und läst auch noch 1-2 Spitzen ab
#
mzadler schrieb:
Bagdein schrieb:
Dieser "Bance" (überigens einer der absolut häßlichsten Menschen die ich je gesehen habe.. naja, Meinz und Oxxenbach prägen einen Menschen eben) kann froh sein, dass er nur ne Bierdusche bekommen hat... ist doch nett: Bier ist doch isotonisch!


...und gut für die Haare    


pah...hab auch sowas im Stadion abbekommen. Absolut eklig..bäh
#
Jedenfalls haben Vettel und Attila heute die Sendung gerettet...
#
hahaha, das muss aber bitte jemand auf youtube setzen! auf 3sat müsste doch bald ne wiederholung vom spochtstudio kommen  ,-)
#
tutzt schrieb:
Riedadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?    


Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!    



bisschen mehr Details bitte!  


Hat dem ollen Touchel nen -in Geschenkpapier verpackten- Eintrachtplastikbecher aus dem Stadion(Vettel war heut da) geschenkt mit Autogram und dem Ergebnis drauf und den Worten "Zur Erinnerung an die 0:2 Niederlage." "Kann ja auch in die Trophäensammlung (M1 hat ja keine)." usw.
Dann wurde über die Gelb-Rote für Amri geredet: "War das Gelb-Rot?" Vettel ruft rein: "Ja klar!"

Und so weiter.    


das war wirklich ein highlight..und vor allem das breite grinsen vom vettel dabei...sehr geil


Teilen