>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Kann ja nicht jedem meine Meinung aufzwängen  
#
Das war eine sehr, sehr einseitige Berichterstattung!
Das ist jedoch nichts neues...

Der Fettel ist ein cooler Typ!
#
Aceton-Adler schrieb:
Das war eine sehr, sehr einseitige Berichterstattung!
Das ist jedoch nichts neues...

Der Fettel ist ein cooler Typ!


Der "V"ettel hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball !!!
Ist eben ein Hesse - wo soll er sonst ins Stadion gehen ? In Wiesbaden ?

Naja - jedenfalls ist eins sicher.
Ich halte weder was von DSF, ass, sportschau noch Sky.
Über LIVE geht nix !
#
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.



Ich weiß, dass das nicht der Rede wert war... es geht mir dabei auch rein
um die Berichterstattung und ums Prinzip  
#
HSsbaby schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das war eine sehr, sehr einseitige Berichterstattung!
Das ist jedoch nichts neues...

Der Fettel ist ein cooler Typ!


Der "V"ettel hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball !!!
Ist eben ein Hesse - wo soll er sonst ins Stadion gehen ? In Wiesbaden ?

Naja - jedenfalls ist eins sicher.
Ich halte weder was von DSF, ass, sportschau noch Sky.
Über LIVE geht nix !


Und ich halte nichts von dir....
#
HSsbaby schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das war eine sehr, sehr einseitige Berichterstattung!
Das ist jedoch nichts neues...

Der Fettel ist ein cooler Typ!


Der "V"ettel hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball !!!
Ist eben ein Hesse - wo soll er sonst ins Stadion gehen ? In Wiesbaden ?



Aha. Was für ein Schmarrn.
Hat der "Besserfan" wieder gesprochen?  
#
HSsbaby schrieb:


An die Öffentlichkeit bringen oder nicht.
Das Hamburg letzte Woche auch gezündet hat, hat auch keinen weiter interessiert.


Bitte? Der Steffen Simons (oder wie der Vogel heißt) hat sich bei seiner Berichterstattung vom Spiel bei der Sportschau fast pepinkelt!
#
MarcoB schrieb:
HSsbaby schrieb:


An die Öffentlichkeit bringen oder nicht.
Das Hamburg letzte Woche auch gezündet hat, hat auch keinen weiter interessiert.


Bitte? Der Steffen Simons (oder wie der Vogel heißt) hat sich bei seiner Berichterstattung vom Spiel bei der Sportschau fast pepinkelt!


So siehts aus. Diese Bigotterie bei diesem Thema ist unerträglich.
#
mir ist es mittlerweile egal was diese schandblätter über die eintracht bzw ihre fans schreiben/senden  die bild ist hier ja schon fast vorbildlich im gegensatz zu ass.... das mainzer gesindel wird in einem meer aus tränen versinken wenn wir beim rückspiel es wagen in ihrem stadion nur zu furzen, und die fackeln und keine sau intersierts....
#
Tendenziös und peinlich gestern abend das ASS.
Mittlerweile gibt man sich schon gar keine Mühe mehr, die Parteilichkeit zu kaschieren. Und der Tuchel, so unsympathisch, hätte ich nicht erwartet.
#
Wenn ich die Kommentare von HSsBaby so lese, bekomme ich den Eindruck, dass sich da jemand aus M1 hier ins Forum geschlichen hat, lange nicht mehr so viel Bulls**t gelesen, sorry...

Aber anyway, zurück zum Thema: Diese unsachliche und parteiische Berichterstattung des ASS wird echt jedes Mal wieder aufs Neue getoppt... Ich denke, dass die wichtigsten Indizien hier schon genannt wurden, aber insgesamt bleibt der Lerchenberg (auch wenn HSsBaby was anderes behauptet, who cares) ein 05er-Sender... Nachdem ich nach dem Stuttgart-Spiel schon ne Beschwerde-Email geschrieben hab, werd ich jetzt wieder eine schreiben... Die geht dann aber CC auch an unseren Ministerpräsidenten, der sitzt da bekanntlichen im Verwaltungsrat...  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.


Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  


Wer hat sich da Basaltkopps Account bemächtigt?
#
saschetti schrieb:
Vettel war geil, alleine das Dauergrinsen..  


Das könnte aber auch am IQ liegen. Er muss ja nur Auto fahren  
#
Daß Tuchel die Aktion schön redet, ist das eine. Wenn aber der Steinwürger das einfach so durchgehen läßt, ist das das andere. Da kann der Tuchel noch so beschwörungsartig behaupten, man sehe doch, dass der Spieler immer und ewig nur den Ball spielen wollte. Aber er hat den Ball eben kein bißchen getroffen. Darauf hätte man ja mal hinweisen können. So wie heutzutage gepfiffen wird, kann man sich da über eine Karte nicht beschweren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Foul von Klimowicz und der hat mit Billigung der ZDF-Pappnasen rot bekommen. Zu behaupten, Amri sei von der Seite und nicht von hinten gekommen ist ein guter Witz, gerade von diesen selbsternannten Sittenwächtern des Sports, bei denen "von hinten" sonst einen Bereich von etwa 270° ausmacht.
#
Spartacus schrieb:
Daß Tuchel die Aktion schön redet, ist das eine. Wenn aber der Steinwürger das einfach so durchgehen läßt, ist das das andere. Da kann der Tuchel noch so beschwörungsartig behaupten, man sehe doch, dass der Spieler immer und ewig nur den Ball spielen wollte. Aber er hat den Ball eben kein bißchen getroffen. Darauf hätte man ja mal hinweisen können. So wie heutzutage gepfiffen wird, kann man sich da über eine Karte nicht beschweren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Foul von Klimowicz und der hat mit Billigung der ZDF-Pappnasen rot bekommen. Zu behaupten, Amri sei von der Seite und nicht von hinten gekommen ist ein guter Witz, gerade von diesen selbsternannten Sittenwächtern des Sports, bei denen "von hinten" sonst einen Bereich von etwa 270° ausmacht.


Sorry Leute, aber wenn man sich das Foul von Chris ansieht und das von Amri, dann kann ich den Tuchel verstehen.
Entweder er erteilt eine letzte Ermahnung gegen Amri und lässt beide drin, oder er stellt beide raus.
So wie ich das gesehen habe, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.

Btw: Tuchel wirkt ja krank vor Ehrgeiz. Der bleibt doch keine zwei Jahre bei den Karnevalisten. Der sitzt doch innerhalb kürzester Zeit in Leverkusen oder, was noch wahrscheinlicher ist, in Wolfsburg oder Hoffenheim, da passt er dann auch hin.
Wo isn der Kotzsmiley???
Mann Mann, seit ich den gestern gesehen habe ist mir der Klopp ja richtig sympathisch  
Nur gut, dass der nicht mit einem Sieg in das ASS gefahren ist, ich glaube das hätte ich nicht überstanden!

Grüßle aus Franken

Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
Spartacus schrieb:
Daß Tuchel die Aktion schön redet, ist das eine. Wenn aber der Steinwürger das einfach so durchgehen läßt, ist das das andere. Da kann der Tuchel noch so beschwörungsartig behaupten, man sehe doch, dass der Spieler immer und ewig nur den Ball spielen wollte. Aber er hat den Ball eben kein bißchen getroffen. Darauf hätte man ja mal hinweisen können. So wie heutzutage gepfiffen wird, kann man sich da über eine Karte nicht beschweren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Foul von Klimowicz und der hat mit Billigung der ZDF-Pappnasen rot bekommen. Zu behaupten, Amri sei von der Seite und nicht von hinten gekommen ist ein guter Witz, gerade von diesen selbsternannten Sittenwächtern des Sports, bei denen "von hinten" sonst einen Bereich von etwa 270° ausmacht.


Sorry Leute, aber wenn man sich das Foul von Chris ansieht und das von Amri, dann kann ich den Tuchel verstehen.
Entweder er erteilt eine letzte Ermahnung gegen Amri und lässt beide drin, oder er stellt beide raus.
So wie ich das gesehen habe, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.

Btw: Tuchel wirkt ja krank vor Ehrgeiz. Der bleibt doch keine zwei Jahre bei den Karnevalisten. Der sitzt doch innerhalb kürzester Zeit in Leverkusen oder, was noch wahrscheinlicher ist, in Wolfsburg oder Hoffenheim, da passt er dann auch hin.
Wo isn der Kotzsmiley???
Mann Mann, seit ich den gestern gesehen habe ist mir der Klopp ja richtig sympathisch  
Nur gut, dass der nicht mit einem Sieg in das ASS gefahren ist, ich glaube das hätte ich nicht überstanden!

Grüßle aus Franken

Ralf


Dass das Foul von Chris die Ampelkarte hätte bringen müssen, ist glaub ich unumstritten, du darfst aber nicht vergeßen, dass Amri schon 6-7 letzte Ermahnungen bekommen hat. Irgendwann ist eben einfach mal Schluß.

Ich persönlich sehe Tuchel nach nem Rausschmiss bei den M1ern in der Versenkung verschwinden, aber warten wir es ab


Natürlich ist es - subjektiv gesehen - egal, wie die Berichterstattung über uns aussieht, aus wirtschaftlicher Sicht jedoch ist das nicht prickelnd.
Ich, als fiktiver CEO eines Globalplayers, möchte ungern mein Firmenlogo auf der Brust von als Randalierer verschrieenen Fans sehen.
#
Ich habe die Berichterstattung hiesiger Medien auch schon desöfteren kritisiert aber nachdem ich den Sportstudio Bericht jetzt gesehen habe kann ich die Aufregung in diesem Thread nicht verstehen! Ich fand den Bericht relativ neutral, vielleicht ein Tick Mainz-eingefärbt, aber kaum der Rede wert...
Das ZDF hat sogar die Choreo gezeigt und einige male unsere Fans eingeblendet... wann gab es das das letzte mal???

Hier ein Fass aufzumachen finde ich klar übertrieben...
#
jetzt ZDF!!!
#
Eben in der Sportschau:

Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?
#
FrankenAdler schrieb:
Spartacus schrieb:
Daß Tuchel die Aktion schön redet, ist das eine. Wenn aber der Steinwürger das einfach so durchgehen läßt, ist das das andere. Da kann der Tuchel noch so beschwörungsartig behaupten, man sehe doch, dass der Spieler immer und ewig nur den Ball spielen wollte. Aber er hat den Ball eben kein bißchen getroffen. Darauf hätte man ja mal hinweisen können. So wie heutzutage gepfiffen wird, kann man sich da über eine Karte nicht beschweren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Foul von Klimowicz und der hat mit Billigung der ZDF-Pappnasen rot bekommen. Zu behaupten, Amri sei von der Seite und nicht von hinten gekommen ist ein guter Witz, gerade von diesen selbsternannten Sittenwächtern des Sports, bei denen "von hinten" sonst einen Bereich von etwa 270° ausmacht.


Sorry Leute, aber wenn man sich das Foul von Chris ansieht und das von Amri, dann kann ich den Tuchel verstehen.
Entweder er erteilt eine letzte Ermahnung gegen Amri und lässt beide drin, oder er stellt beide raus.
So wie ich das gesehen habe, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.

Btw: Tuchel wirkt ja krank vor Ehrgeiz. Der bleibt doch keine zwei Jahre bei den Karnevalisten. Der sitzt doch innerhalb kürzester Zeit in Leverkusen oder, was noch wahrscheinlicher ist, in Wolfsburg oder Hoffenheim, da passt er dann auch hin.
Wo isn der Kotzsmiley???
Mann Mann, seit ich den gestern gesehen habe ist mir der Klopp ja richtig sympathisch  
Nur gut, dass der nicht mit einem Sieg in das ASS gefahren ist, ich glaube das hätte ich nicht überstanden!

Grüßle aus Franken

Ralf


Einen Trainer zu holen, der den Mittelfinger von Bance und das üble Foul Noveskis gegen den HSV schönzureden versucht, sollte sich bei allen Qualitäten die er sonst hat, ein Verein zweimal überlegen!
In welchem Milieu ist dieser Mensch denn aufgewachsen, der offensichltich nicht verlieren kann und dies auch in Interviews betont?
Sein bisheriges Ansehen ist nach diesem Auftritt im ASS bei vielen gewaltig gesunken.


Teilen