>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Der Spielbericht bei der ARD war auch irgendwie faktenverdrehend.
Es wurden nur Aktionen der Hoffenheimer gezeigt ( die recht spärlich waren ).
Ich hab das Spiel über die kompletten 90 Minuten gesehen und dort hatten die Hoffenheimer gefühlte 5% Ballbesitz, vor allem in der zweiten Halbzeit.
In der Sportschau kommt es so rüber als hätten wir das Tor nur durch Zufall erzielt und betrogen wurden die Hoffenheimer ja auch noch dazu  :neutral-face
#
zitat des tages vom ARD-kommentator: "frankfurt nun etwas frecher" - was für ein quatsch. der sky-kommentator spricht die hälfte des spiels über die frankfurter dominanz und belegt dies mit ballbesitz-verteilungen von zwischenzeitlich 70% zu gunsten der eintracht und der ARD-kommentator schneidet nur die torszenen zusammen und kommentiert vollkommen am spielgeschehen vorbei. ärgerlich.
#
Was mich insbesondere stört ist dieses angebliche Tor aus dem nichts. Das Ding war sowas von erzwungen, die 5 Minuten vor dem Tor haben sich ausschließlich vor dem Strafraum der Hoppis abgespielt...
#
wir könenn froh sein, dass wir überhaupt ncoh nen punkt geholt haben. laut rangnik werden die doch grundsätzlich vom schiedsrichter benachteiligt...

auch in allen live-tickern im internet wurde von der dominanz der sge gesprochen...schon schlecht, echtma!
#
Henk schrieb:
zitat des tages vom ARD-kommentator: "frankfurt nun etwas frecher" - was für ein quatsch. der sky-kommentator spricht die hälfte des spiels über die frankfurter dominanz und belegt dies mit ballbesitz-verteilungen von zwischenzeitlich 70% zu gunsten der eintracht und der ARD-kommentator schneidet nur die torszenen zusammen und kommentiert vollkommen am spielgeschehen vorbei. ärgerlich.

Hier ist mir extrem klar geworden wie schlecht diese Sportschau berichte sind. AUch das Zitat "Die Hoffenheimer beganen wie gewohnt stürmisch". Wir haben die in den ersten 10 Minuten dominiert und dann kamen sie das erstmal vor das Tor und haben den Elfer geschenkt bekommen.
#
Das eigentlich Ärgerliche ist, dass wir wegen so einem Dreck wie Sportstudio und Sportschau als GEZ - Zwangszahler geschröpft werden, damit die ÖR-Sender die teuren Ligarechte bezahlen können. Was hat das mit Grundversorgung zu tun? Ich kotze. Ich habe wirklich Jahrzehnte die ÖRs verteidigt. Aber es reicht! Und zwar schon lange. GEZ - Erhöhung wird wieder diskutiert, damit sich die armen Wasserkopf-Sender Harald Schmidt und Fußball leisten können. Das ist wirklich unglaublich!  
#
DeWalli schrieb:
Henk schrieb:

Hier ist mir extrem klar geworden wie schlecht diese Sportschau berichte sind. AUch das Zitat "Die Hoffenheimer beganen wie gewohnt stürmisch". Wir haben die in den ersten 10 Minuten dominiert und dann kamen sie das erstmal vor das Tor und haben den Elfer geschenkt bekommen.

Naja. Der Sky-Halbzeitkommentator (nicht identisch mit dem Livereporter) sprach zu meinem Entsetzen von "vollkommen harmlosen Frankfurtern, die überhaupt nichts nach vorne tun."
Fünf Minuten später war wieder der Livereporter voll des Lobes übe die überlegene Eintracht.....

Das Allerverrückteste: Der Halbzeitreporter aus Bochum berichtete von "unfassbaren" 70% Ballbesitz der Bayern. Also, galaktisch sozusagen.
Die 70 % hatten wir auch.....

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir uns eine wohlwollendere Berichterstattung erst noch verdienen müssen - so unfair das auch ist. Und das nicht nur bei Sportschau und ASS. Aber wir sind ja auf nem guten Weg.
#
Hab heute SWR1 Konferenz gehört. Das war richtig wohltuend. Der Reporter hat uns in den Klee gelobt und unter anderem gemeint, dass die Eintracht "sympathisch" spielt.  
#
Schlimmer als das AS ist Thomas Gottschalk und der Badener Spätburgunder.

Ersterer überzieht seine langweiligen Sendungen gnadenlos und letzterer läßt mich dadurch vor Beginn des AS einschlafen.

Noch kämpfe ich aber dagegen an.  

Programmierer
#
Wie lang geht die Wetten-Das-Spendennummer da noch?
#
Wenn sie nicht gestorben sind dann spenden sie noch heute.

Programmierer
#
passt ganz gut, noch ist der johnson nämlich nicht k.o.
#
mickmuck schrieb:

Jo, kommt mir auch sehr entgegen.
Glaub aber auch nicht, dass der noch K.O. geht.
Der Klitschko boxt heut n bischen waljuewesk...
#
Alsooo...sehe den Sportschau-Bericht nicht ganz so dramatisch wie einige andere hier.

Natürlich: Wir waren in der ersten HZ überlegen, hatten aber kaum Torchancen. So ehrlich muss man sein. Wir hatten viel Ballbesitz, aber das meiste davon zwischen Mittellinie und TSG-Strafraum. Die wirklich großen Chancen blieben weitestgehend aus. Die besten Szenen waren da noch die beiden Teber-Freistöße und die wurden ja auch gezeigt. Der TSG-Elfer war natürlich geschenkt, aber dafür hatten wir dann in der zweiten HZ Glück bei Russ' Handspiel. Gleicht sich also aus...apropos 2. HZ: Da begannen die Hoppis tatsächlich stürmisch (dachte eigentlich, dass es so auch anfangen würde...) und da hätte es schnell 2:0 stehen können.

Und der Ausgleich war dann in der Tat eine der ersten guten, offensiven Szenen in der 2. HZ von uns. Erst danach haben wir es einige Male geschafft gute Angriffe einzuleiten.

Alles in allem: Gerechte Punkteteilung. Und damit bin ich mehr als zufrieden.
#
mickmuck schrieb:

Was interssieren mich Boxer. Mir reicht der Franz.  

Programmierer
#
Warum quält ihr euch eigentlich...Zusammenfassung:
Assoziale Fans aus Frankfurt die Didi Hopp nicht mögen, zwei klare Elfer für Hoppenheim(Pfiff de Tages), Schwalbe von der SGE...danach live Schalte nach Mainz in der Heidel erklärt das Astrid morgen....vieleicht....nicht spielt weil er die Woche durchgeweint hat....dann Faustball....
#
erwin stein schrieb:
Warum quält ihr euch eigentlich...Zusammenfassung:
Assoziale Fans aus Frankfurt die Didi Hopp nicht mögen, zwei klare Elfer für Hoppenheim(Pfiff de Tages), Schwalbe von der SGE...danach live Schalte nach Mainz in der Heidel erklärt das Astrid morgen....vieleicht....nicht spielt weil er die Woche durchgeweint hat....dann Faustball....

Wir brauchen halt was über das wir uns aufregen können...
#
ich glaube, das wird heute ausnahmsweise bayernlastig  
#
Zambrano ist kein Italiener alte Schnapsnase
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:

Was interssieren mich Boxer. Mir reicht der Franz.  

Programmierer

Aha, der Herr hat es geschafft, na dann viel Spaß.

Teilen