Programmierer schrieb:Van Gaal scheint Eintracht-Fan zu sein. Programmierer
pallazio schrieb: Swartzyn schrieb:Aber mal im Ernst. Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch. Ich finde es sogar ziemlich interessant. Ganz ehrlich: Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht.
Swartzyn schrieb:Aber mal im Ernst. Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch. Ich finde es sogar ziemlich interessant.
concordia-eagle schrieb:Habe ich es schon erwähnt? Ein schöner Mann der Herr van Gaal.
SemperFi schrieb: pallazio schrieb: Swartzyn schrieb:Aber mal im Ernst. Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch. Ich finde es sogar ziemlich interessant. Ganz ehrlich: Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht. Hätten sie die SGE schon gezeigt, hätte ich es mir mehr amüsiert und interessiert als es das jetzt getan hat...Ih pfui und jetzt noch Nacktbilder von Breitner und Wurst-Uli...
Swartzyn schrieb: pallazio schrieb: Swartzyn schrieb:Aber mal im Ernst. Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch. Ich finde es sogar ziemlich interessant. Ganz ehrlich: Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht. Ich bin so frei und schenke dir mal ein a ,-) Nein ich will ja auch die Eintracht sehen vorallem weil ich ins Bett will, aber es könnte langweiliger sein.
concordia-eagle schrieb:captagon scheint ja echt ein geiles Zeuch zu sein.
pallazio schrieb: concordia-eagle schrieb:Habe ich es schon erwähnt? Ein schöner Mann der Herr van Gaal. Auch schon in jungen Jahren!
pallazio schrieb:Wer stoppt gleich die Sekunden vom Eintracht-Bericht?
Kieler-Adler schrieb:Oh jetzt die "Torfabrik" H96...
captagon scheint ja echt ein geiles Zeuch zu sein.
Und jetzt Herr Van Gaal, vom Enkel bitte zum Sport
Dann schaust du den falschen Sender
Ich bin so frei und schenke dir mal ein a ,-)
Nein ich will ja auch die Eintracht sehen vorallem weil ich ins Bett will, aber es könnte langweiliger sein.
Hätten sie die SGE schon gezeigt, hätte ich es mir mehr amüsiert und interessiert als es das jetzt getan hat...
Ih pfui und jetzt noch Nacktbilder von Breitner und Wurst-Uli...
Auch schon in jungen Jahren!
Das war in der Tat ein wenig zu viel
Isch will misch aber uffresche!
Hält im Alter wach.
Programmierer
Selbst eine 30 Sekunden-Zusammenfassung gleich im ASS kann mir nicht mehr meine Laune nehmen.
In der Tat.
Schee, dass wir net Clubberer sind.
Da diese gegen 0 tangieren werden, könnte das eine echte Herausforderung werden.
28,34 Sekunden, davon 27 für den unglaublicherweise nicht gegebenen Elfer. Und schon hat der Programmierer mit seinem Captagon einen Blutdruck von 240 zu 190
Und schon wieder versagte das Frühwarnsystem des DFB!