AgentZer0 schrieb: Zambrano ist kein Italiener alte Schnapsnase
Naja, wenn ein Spieler besonders spektakulär fällt, isses halt erfahrungsgemäß in 70 Prozent der Fälle ein Italiener (die restlichen 30 Prozent gehen auf Marins Konto)
Leopard schrieb: Hier...wer is'n dieser Klaus, der da neben dem Bruchhagen gesessen hat?
Wahrscheinlich dem Bernd sein Zwillingsbruder. Sah dem jedenfalls verdammt ähnlich. Ansonsten hätte ich nicht gedacht das ich die mal loben muß. Die waren ja richtig objektiv. Shice, wieder ein Vorurteil im Eimer
SemperFi schrieb: Thomas Wark hat kommentiert, der ist soweit ich mich entsinne Eintracht Sympathisant.
Naja soweit ich mich erinnere hat der schon immer mal recht abfällig über die Eintracht berichtet. Zum ersten Mal fiel mir das 92/93 auf als er unser Pokalheimspiel gegen Leverkusen kommentierte.
Unverhofft kommt oft. Ein absolut zutreffender Beitrag vom ZDF.
Wer hätte das gedacht.
N8 Männer hat Spaß gemacht.
Der hat aber auch letzte Woche gegen Mainz kommentiert und da war das leider ganz übel :neutral-face
Egal ob Bernd oder Klaus, hauptsache net Fandel
Bei Mainzspielen haben die halt vertragliche Verpflichtungen
Aber im Normalfall kommentiert der uns recht gut.
Und letzte Woche war ja Vettel > Tuchel, da war der Kommentar egal.
ich dachte der wäre genau das Gegenteil
Immerhin hat er heute keinem unserer Spieler Kontakte zum "Milieu" nachgesagt. Hat's ja alles schon gegeben.
Jarolim :p
Na ja, nach "genüßlich" sah sein Gesichtsausdruck nicht aus..
Aber wirklich sehr positiv im ZDF. Kann man nicht meckern...
Tim
Wahrscheinlich dem Bernd sein Zwillingsbruder. Sah dem jedenfalls verdammt ähnlich. Ansonsten hätte ich nicht gedacht das ich die mal loben muß. Die waren ja richtig objektiv. Shice, wieder ein Vorurteil im Eimer
Naja soweit ich mich erinnere hat der schon immer mal recht abfällig über die Eintracht berichtet. Zum ersten Mal fiel mir das 92/93 auf als er unser Pokalheimspiel gegen Leverkusen kommentierte.