>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin verwirrt.

Unverhofft kommt oft. Ein absolut zutreffender Beitrag vom ZDF.

Wer hätte das gedacht.
#
Fairer Bericht kann man net meckern.

N8 Männer hat Spaß gemacht.
#
das hätte ich jetzt nicht erwartet. da muss ich das zdf mal loben.
#
Das hatte ich irgendwie anders erwartet.
#
Thomas Wark hat kommentiert, der ist soweit ich mich entsinne Eintracht Sympathisant.
#
Na, dann können wir ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Puls bleibt im Normbereich.
#
Hier...wer is'n dieser Klaus, der da neben dem Bruchhagen gesessen hat?
#
SemperFi schrieb:
Thomas Wark hat kommentiert, der ist soweit ich mich entsinne Eintracht Sympathisant.

Der hat aber auch letzte Woche gegen Mainz kommentiert und da war das leider ganz übel  :neutral-face
#
Was ist denn da beim AS heute los? Die Zusammenfassung war ja völlig inordnung... Letzte Woche der Doppelpass, heute AS, so kanns weitergehen...
#
Leopard schrieb:

Egal ob Bernd oder Klaus, hauptsache net Fandel
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:

Der hat aber auch letzte Woche gegen Mainz kommentiert und da war das leider ganz übel  :neutral-face  

Bei Mainzspielen haben die halt vertragliche Verpflichtungen

Aber im Normalfall kommentiert der uns recht gut.

Und letzte Woche war ja Vettel > Tuchel, da war der Kommentar egal.
#
SemperFi schrieb:

ich dachte der wäre genau das Gegenteil  
#
Der hat bestimmt den Klaus mit dem Bernd gesehen der weiß doch was!
#
SemperFi schrieb:

Immerhin hat er heute keinem unserer Spieler Kontakte zum "Milieu" nachgesagt.   Hat's ja alles schon gegeben.
#
Ja, was war denn das? Haben unsere Kommentare da gewirkt? Wir waren das bessere Team!? Wow!  
#
pallazio schrieb:
Kadaj schrieb:
pallazio schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Zambrano ist kein Italiener alte Schnapsnase  

Naja, wenn ein Spieler besonders spektakulär fällt, isses halt erfahrungsgemäß in 70 Prozent der Fälle ein Italiener (die restlichen 30 Prozent gehen auf Marins Konto)

Ich kenn da noch nen Tscheschen, der....    

Isch weiß gar ned,  wenn Du jetzt meinsch    

Jarolim :p
#
auf jedem fall sympathisch, dass HB auf der tribüne genüßlich raucht...  
#
arti schrieb:
auf jedem fall sympathisch, dass HB auf der tribüne genüßlich raucht...    

Na ja, nach "genüßlich" sah sein Gesichtsausdruck nicht aus..

Aber wirklich sehr positiv im ZDF. Kann man nicht meckern...

Tim
#
Leopard schrieb:

Wahrscheinlich dem Bernd sein Zwillingsbruder. Sah dem jedenfalls verdammt ähnlich. Ansonsten hätte ich nicht gedacht das ich die mal loben muß. Die waren ja richtig objektiv. Shice, wieder ein Vorurteil im Eimer
#
SemperFi schrieb:

Naja soweit ich mich erinnere hat der schon immer mal recht abfällig über die Eintracht berichtet. Zum ersten Mal fiel mir das 92/93 auf als er unser Pokalheimspiel gegen Leverkusen kommentierte.

Teilen