Vermutlichen haben die vom ZDF mit dem DSF die Beiträge vertauscht... Was der Kommentator auf dem DSF für eine Scheiße verzapft hat ist nicht mehr feierlich. Der hätte Ibisevic alleine schon 3 Elfmeter (der eigentliche Elfer sei absolut korrekt gewesen, seine Schwalbe und kurz vor Schluss, als er daneben scheißt) plus dem Handelfmeter gegen Russ gegeben...
Henk schrieb: zitat des tages vom ARD-kommentator: "frankfurt nun etwas frecher" - was für ein quatsch. der sky-kommentator spricht die hälfte des spiels über die frankfurter dominanz und belegt dies mit ballbesitz-verteilungen von zwischenzeitlich 70% zu gunsten der eintracht und der ARD-kommentator schneidet nur die torszenen zusammen und kommentiert vollkommen am spielgeschehen vorbei. ärgerlich.
jepp, genau so war es. ärgerlich ist sehr diplomatisch ausgedrückt.
Henk schrieb: zitat des tages vom ARD-kommentator: "frankfurt nun etwas frecher" - was für ein quatsch. der sky-kommentator spricht die hälfte des spiels über die frankfurter dominanz und belegt dies mit ballbesitz-verteilungen von zwischenzeitlich 70% zu gunsten der eintracht und der ARD-kommentator schneidet nur die torszenen zusammen und kommentiert vollkommen am spielgeschehen vorbei. ärgerlich.
Das war aber im Grunde klar. Das einzige, was am Eintracht-Spiel gestern nicht gut war, war die Herausarbeitung von Torchancen. Und die zu zeigen, darum geht es nunmal in den Zusammenfassungen von Sportschau und Co. So entstand da natürlich ein ganz falscher Eindruck, das müsste man eigentlich in Zukunft mal besser lösen.
Das war aber im Grunde klar. Das einzige, was am Eintracht-Spiel gestern nicht gut war, war die Herausarbeitung von Torchancen. Und die zu zeigen, darum geht es nunmal in den Zusammenfassungen von Sportschau und Co. So entstand da natürlich ein ganz falscher Eindruck, das müsste man eigentlich in Zukunft mal besser lösen.
Du hast absolut Recht. Was hätte aber gereicht? Alleine ein Hinweis auf den Ballbesitz und dazu vielleicht ein, zwei Ballstafetten (von denen es einige gab) zeigen und schon ist das Problem gelöst. Its not rocket sience. Ich habe das Gefühl, dass man diesen Eindruck absichtlich herrufen wollte.
Es ist nämlich nicht so, dass ich es nie gehört hätte, dass ein Kommentator zu hören gab, dass die eingeblendeten Szenen dem Spielverlauf nicht entsprechen würden. Darüber hinaus habe ich auch schon bei anderen Zusammenfassungen eingeblendete Szenen gesehen, die eben keine Schlüsselszenen waren. Die eben dazu dienten die Schlüsselszenen zu relativieren oder erklären sollten was für das Spiel ein wenig symptomatisch sei.
mickmuck schrieb: laut bundesliga pur im dsf, hätten 4 elfer gegen uns gepfiffen werden müssen.
Bitte was?
3 gegen ibisevic - der Elfer sei richtig gewesen - die Schwalbe sei auch elfmeterreif gewesen - als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten + das Handspiel von Russ
mickmuck schrieb: laut bundesliga pur im dsf, hätten 4 elfer gegen uns gepfiffen werden müssen.
Bitte was?
3 gegen ibisevic - der Elfer sei richtig gewesen - die Schwalbe sei auch elfmeterreif gewesen - als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten + das Handspiel von Russ
Schmidti.82 schrieb: V Der hätte Ibisevic alleine schon 3 Elfmeter (der eigentliche Elfer sei absolut korrekt gewesen, seine Schwalbe und kurz vor Schluss, als er daneben scheißt)
Erst der Lehmann pipi und jetzt auch noch der Ibisevic kaka.... und nix krieg ich mit
ich war ja recht erstaunt was der sky kommentator da gestern von sich gegeben hat während dem spiel. war positiv überrascht. der hat da nichts für die hoffenheimer schön geredet und klipp und klar gesagt dass die eintracht das spielt gemacht hat. Aber als ich mir dann die Halbzeitzusammenfassung anhören müsste, hätte ich dem Sky Kerl (war ein anderer meine ich) am liebsten eine reingedrückt! so eine frechheit, der erzählte was von verdienter führung, super fußball der hoffenheimer und einer schwachen, desolaten eintracht. die sportschau hab ich mir dann zum glück nicht angeschaut, hab nur von nem kumpel, der die konferenz auf sky gesehen hat, gehört dass die hoffenheimer dort auch klar besser dargestellt wurden. Alles in allem:
Leute ihr müßt Radio hören,da wird objektiv berichtet.
War mit dem PKW unterwegs und hab in Halbzeit eins immer wiedersinn sinngemäß vollgende Einblendungen gehört:
" Eintracht Frankfurt am Ball.Etwas anderes gibt es nicht zu berichten. Hoffenheim findet ,abgesehen vom Elfmetertor in der 9. Minute ,nicht statt. Die Frankfurter dagegen stark, mutig und spielbestimmend.Der Ausgleich wäre längst verdient".
Red.NoX schrieb: ich war ja recht erstaunt was der sky kommentator da gestern von sich gegeben hat während dem spiel. war positiv überrascht. der hat da nichts für die hoffenheimer schön geredet und klipp und klar gesagt dass die eintracht das spielt gemacht hat. Aber als ich mir dann die Halbzeitzusammenfassung anhören müsste, hätte ich dem Sky Kerl (war ein anderer meine ich) am liebsten eine reingedrückt! so eine frechheit, der erzählte was von verdienter führung, super fußball der hoffenheimer und einer schwachen, desolaten eintracht. die sportschau hab ich mir dann zum glück nicht angeschaut, hab nur von nem kumpel, der die konferenz auf sky gesehen hat, gehört dass die hoffenheimer dort auch klar besser dargestellt wurden. Alles in allem:
da hätte der Kommentator mal seinen ARD Viedeotext einschalten müssen Chancenverhältnis 17 : 16 knapp für Hoffenheim und Ballbesitz 58: 42 klar für die Eintracht......
das war ein verdienter Punkt auch wenn manches noch zu verbessern wäre.. Aber angesichts der Tatsache, dass wir praktisch den halben Sturm un d die halbe Abwehr zu ersetzten hatten war das sehr sehr ordentlich...
Du hast absolut Recht. Was hätte aber gereicht? Alleine ein Hinweis auf den Ballbesitz und dazu vielleicht ein, zwei Ballstafetten (von denen es einige gab) zeigen und schon ist das Problem gelöst. Its not rocket sience. Ich habe das Gefühl, dass man diesen Eindruck absichtlich herrufen wollte.
Es ist nämlich nicht so, dass ich es nie gehört hätte, dass ein Kommentator zu hören gab, dass die eingeblendeten Szenen dem Spielverlauf nicht entsprechen würden. Darüber hinaus habe ich auch schon bei anderen Zusammenfassungen eingeblendete Szenen gesehen, die eben keine Schlüsselszenen waren. Die eben dazu dienten die Schlüsselszenen zu relativieren oder erklären sollten was für das Spiel ein wenig symptomatisch sei.
Zudem ja grausige Spiele der Bayern mit Ballbesitz und Passsicherheit träumerisch verklärt dargestellt werden. Möglichkeiten gibts da schon Überlegenheit auszudrücken.
Dirty-Harry schrieb: Leute ihr müßt Radio hören,da wird objektiv berichtet.
War mit dem PKW unterwegs und hab in Halbzeit eins immer wiedersinn sinngemäß vollgende Einblendungen gehört:
" Eintracht Frankfurt am Ball.Etwas anderes gibt es nicht zu berichten. Hoffenheim findet ,abgesehen vom Elfmetertor in der 9. Minute ,nicht statt. Die Frankfurter dagegen stark, mutig und spielbestimmend.Der Ausgleich wäre längst verdient".
Genau das hab ich auch vernommen - war nämlich ebenso verhindert und musste auf die Radio-Konferenz ausweichen! Vom Eintracht-Spiel berichtete ein Herr Zurawski (?) und der hat das richtig gut gemacht wie ich meine!
Bitte was?
Gerechtfertigt hat er jede Szene mit: " Ja, eine Berührung war vorhanden" Sollte beim DSF Poker oder andere Körperkontaktlose Sportarten kommentieren. Lächerlich der Typ.
Bitte was?
Gerechtfertigt hat er jede Szene mit: " Ja, eine Berührung war vorhanden" Sollte beim DSF Poker oder andere Körperkontaktlose Sportarten kommentieren. Lächerlich der Typ.
Buschmann ist halt ehemaliger Basketballer, das hat man in seinem Bericht schon gemerkt
Bitte was?
Buschmann ist halt ehemaliger Basketballer, das hat man in seinem Bericht schon gemerkt
zusätzlich hat er sich noch drüber aufgregt, dass Ochs nen Elfer haben wollte -dabei wollte er nen Eckball statt Abstoss ...
der ist einfach zum Zzusehen noch zu blöd, nur sollte man dann nicht Reporter werden ...
aber wahrscheinlich sass er abends bei Hopp auf dem Schoos- mit nem SAP Fähnchen in der Hand...
holz nit klaus
Du hast absolut Recht.
Was hätte aber gereicht?
Alleine ein Hinweis auf den Ballbesitz und dazu vielleicht ein, zwei Ballstafetten (von denen es einige gab) zeigen und schon ist das Problem gelöst. Its not rocket sience.
Ich habe das Gefühl, dass man diesen Eindruck absichtlich herrufen wollte.
Es ist nämlich nicht so, dass ich es nie gehört hätte, dass ein Kommentator zu hören gab, dass die eingeblendeten Szenen dem Spielverlauf nicht entsprechen würden.
Darüber hinaus habe ich auch schon bei anderen Zusammenfassungen eingeblendete Szenen gesehen, die eben keine Schlüsselszenen waren.
Die eben dazu dienten die Schlüsselszenen zu relativieren oder erklären sollten was für das Spiel ein wenig symptomatisch sei.
Bitte was?
3 gegen ibisevic
- der Elfer sei richtig gewesen
- die Schwalbe sei auch elfmeterreif gewesen
- als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten
+ das Handspiel von Russ
Jop.
Noch die beiden Szenen, als Chris Ibisevic jeweils an der Schulter berührt und der sich auf den Boden fallen lässt.
Erst der Lehmann pipi und jetzt auch noch der Ibisevic kaka.... und nix krieg ich mit
Aber als ich mir dann die Halbzeitzusammenfassung anhören müsste, hätte ich dem Sky Kerl (war ein anderer meine ich) am liebsten eine reingedrückt!
so eine frechheit, der erzählte was von verdienter führung, super fußball der hoffenheimer und einer schwachen, desolaten eintracht.
die sportschau hab ich mir dann zum glück nicht angeschaut, hab nur von nem kumpel, der die konferenz auf sky gesehen hat, gehört dass die hoffenheimer dort auch klar besser dargestellt wurden.
Alles in allem:
da hätte der Kommentator mal seinen ARD Viedeotext einschalten müssen Chancenverhältnis 17 : 16 knapp für Hoffenheim und Ballbesitz 58: 42 klar für die Eintracht......
das war ein verdienter Punkt auch wenn manches noch zu verbessern wäre..
Aber angesichts der Tatsache, dass wir praktisch den halben Sturm un d die halbe Abwehr zu ersetzten hatten war das sehr sehr ordentlich...
Zudem ja grausige Spiele der Bayern mit Ballbesitz und Passsicherheit träumerisch verklärt dargestellt werden. Möglichkeiten gibts da schon Überlegenheit auszudrücken.
Und überlegen war die Eintracht.
Genau das hab ich auch vernommen - war nämlich ebenso verhindert und musste auf die Radio-Konferenz ausweichen! Vom Eintracht-Spiel berichtete ein Herr Zurawski (?) und der hat das richtig gut gemacht wie ich meine!
T.
Gerechtfertigt hat er jede Szene mit: " Ja, eine Berührung war vorhanden"
Sollte beim DSF Poker oder andere Körperkontaktlose Sportarten kommentieren. Lächerlich der Typ.
zusätzlich hat er sich noch drüber aufgregt, dass Ochs nen Elfer haben wollte -dabei wollte er nen Eckball statt Abstoss ...
der ist einfach zum Zzusehen noch zu blöd, nur sollte man dann nicht Reporter werden ...
aber wahrscheinlich sass er abends bei Hopp auf dem Schoos- mit nem SAP Fähnchen in der Hand...
Stimmt, schliesslich hat der Herr Hopp viel Geld dafür ausgegeben.