>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
BananaJoe schrieb:
bernie schrieb:
Schaaf ist heute im Sportstudio. Der nächste Trainer nach Taschentuchel, der sich im ASS über eine Niederlage bei uns ausheulen darf  


Schaaf ist aber im Normalfall sehr sachlich. Glaub nicht, dass der großartig rumjammert.


Kann sein dass er vllt. sagt dass man den Elfermeter schon gut pfeifen kann. Das nehme ich ihm auch garnicht übel würde ich als Trainer auch so machen.

Schaaf ist schon ein guter, würde mich enttäuschen wenn er hier den Taschentuchel auspackt
#
Boah der Marin... könnteste nur kotzen bei dem Giftzwerg.      
#
Wann, wenn nicht heute, hätte man mal jemand von uns
einladen können?
#
Hat der Schaaf die Hotelbar leergesoffen? Der sprüht ja geradezu vor Spielwitz.
#
sgevolker schrieb:
Wann, wenn nicht heute, hätte man mal jemand von uns
einladen können?  


Die Einladung erfolgt aber schon, bevor der Ausgang der Spiele feststeht.
#
Tja, das Mainz-05-Studio mit seinem unerträglichen Anchorman wird immer witziger: Da hockt jemand im Studio, der in verantwortlicher Situation ein Spiel hinter sich hat. Und von dem Spiel wird gezeigt? Klar: So gut wie nichts. Außer dem Tor. Und nicht enden wollenden Wiederholungen eines vermeintlichen Elfmeters.
Schade, Schade. Diese Sendung war 'mal Kult.
#
Shadow_Ffm schrieb:
sgevolker schrieb:
Wann, wenn nicht heute, hätte man mal jemand von uns
einladen können?  


Die Einladung erfolgt aber schon, bevor der Ausgang der Spiele feststeht.


Es war doch absehbar, dass wir gewinnen und auf Rang 7
stehen
#
refran schrieb:
Tja, das Mainz-05-Studio mit seinem unerträglichen Anchorman wird immer witziger: Da hockt jemand im Studio, der in verantwortlicher Situation ein Spiel hinter sich hat. Und von dem Spiel wird gezeigt? Klar: So gut wie nichts. Außer dem Tor. Und nicht enden wollenden Wiederholungen eines vermeintlichen Elfmeters.
Schade, Schade. Diese Sendung war 'mal Kult.


 

vom Spiel im Prinzip nichts gezeigt,es geht nur um den zwanghaften Versuch der Polarisierung. Also gefühlte 15 mal die Einfädelaktion von Marin zeigen.

Schaaf ist ein sehr guter Typ, den mag ich als Person und als Trainer.
#
Kadaj schrieb:
Boah der Marin... könnteste nur kotzen bei dem Giftzwerg.        


Da schließe ich mich dir an.

Was der geredet hat ...

Marin  
#
sgevolker schrieb:
Wann, wenn nicht heute, hätte man mal jemand von uns
einladen können?  


Das habe ich mir eigentlich beim Spiel gegen Mainz gedacht. Aber Vettel hats ja rausgerissen.  
Vielleicht könnte man irgendwie einen Deal einfädeln, dass Vettel als ständiger Dauergast eingeladen wird. Anders werden wir dort wohl keine Präsenz bekommen, nicht mal wenn...[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168841,548234/goto/[/url]
#
SkaterboyX schrieb:
Kadaj schrieb:
Boah der Marin... könnteste nur kotzen bei dem Giftzwerg.        


Da schließe ich mich dir an.

Was der geredet hat ...

Marin    


Leute,
das kann mich heute nicht im geringsten erschüttern.

Die hätten heute 2000mal sagen können, dass unser Sieg unverdient war, was er aus meiner Sicht nicht war,
und es hätte mich nicht gejuckt.

Es gibt Tage, da kann einen selbst das ZDF Sportstudio nicht runter ziehen.
Das ist so ein Tag.

Schöne Grüße gehen in diesem Zusammenhang an Herrn Marin.
Wenn er und seine Mannschaftskameraden daran Interesse haben, schlagen wir sie gerne nochmal in dieser Saison. Wird zwar für uns ein wenig langweilig, aber scheiß drauf.
#
Die Berichterstattung über unser Spiel erschien mir aber erstaunlich objektiv.
#
wirklich lächerlich...

grade nochmal auf 3sat gesehn.......

inhalt des spielberichts:

-angeblicher 11er für bremen, dazu 3 bis 4 mal slomo franz gegen marin. interview marin, franz, skibbe und weiner.

-tor. 3mal wiederholt.
interview russ

kurzes 3sekunden-fazit von töppi


       
#
Spartacus schrieb:
Die Berichterstattung über unser Spiel erschien mir aber erstaunlich objektiv.


Mir auch. Ich gucke gerade die Wiederholung auf 3sat und hatte schon Schlimmstes befürchtet, das ging ja heute direkt mal. Bis auf das Rumgejammer des Herrn Marin...
#
Haha das ist ja lustig, selbst die Bremer sind sich einig dass der Marin da die Schwalbe gemacht hat.  
#
Habs auch grad nochmal gesehen. Klar, Marin fädelt schon ein wenig ein, aber es brauch sich echt keiner beschweren, wenn der Schiri den gibt. Aber drauf gesch***! Es gab doch auch genug Situationen in der Saison, wo bei uns nicht gepfiffen worden ist. So gleicht sich halt alles aus... und von mir aus können die die Szene noch hundertmal zeigen und noch hundertmal Interviews dazu führen - es ist mir grad wurscht! Weil die drei Punkte sind bei uns!!!!  ,-)
#
Verstehe euer Problem gerade nicht so ganz. Das Spiel heute äh gestern wurde nicht gerade dominiert durch tollen Fussball oder dutzende Chancen   Die wichtigsten waren wirklich das Tor, die strittige Nicht-Elfer-Szene und noch ein, zwei Bremer Chancen. Fertig. Mehr war nicht.

Welche unglaublich-wichtigen Szenen hättet ihr denn gerne noch gesehen? Unsere tollen Konter, wo ständig einer im Abseits stand?   Bremens verzweifelts Angriffe, die nichts einbrachten und meistens nicht mal gefährlich waren?
#
francisco_copado schrieb:
Verstehe euer Problem gerade nicht so ganz. Das Spiel heute äh gestern wurde nicht gerade dominiert durch tollen Fussball oder dutzende Chancen   Die wichtigsten waren wirklich das Tor, die strittige Nicht-Elfer-Szene und noch ein, zwei Bremer Chancen. Fertig. Mehr war nicht.

Welche unglaublich-wichtigen Szenen hättet ihr denn gerne noch gesehen? Unsere tollen Konter, wo ständig einer im Abseits stand?   Bremens verzweifelts Angriffe, die nichts einbrachten und meistens nicht mal gefährlich waren?


ähhh.....es gab schon ein paar chancen im spiel (2x teber, naldo, hunt...nur zum beispiel). und für eine anständige sportberichterstattung reicht es meiner meinung nach nicht aus, lediglich die 2 "aufreger" gezeigt zu bekommen.....was sagt das denn leuten über das spiel, die es vorher beispielsweise noch nicht gesehen haben?
stattdessen werden die bayern beim auslaufen gezeigt und ein uralter udo lattek-sketch.

prost mahlzeit zdf
#
stoneg schrieb:
Habs auch grad nochmal gesehen. Klar, Marin fädelt schon ein wenig ein, aber es brauch sich echt keiner beschweren, wenn der Schiri den gibt. Aber drauf gesch***! Es gab doch auch genug Situationen in der Saison, wo bei uns nicht gepfiffen worden ist. So gleicht sich halt alles aus... und von mir aus können die die Szene noch hundertmal zeigen und noch hundertmal Interviews dazu führen - es ist mir grad wurscht! Weil die drei Punkte sind bei uns!!!!  ,-)  

Von der Szene aus der 22. Minute spricht auch keiner, als Ochs halbwegs zum Schuß kommt, dabei aber ganz klar elfmeterreif umgetreten wird, so daß Wiese halten und zur Ecke klären kann. Selbst der Sky-Reporter meinte, daß das durchaus auch hätte Elfer geben können. Wenn Ochs zurückzieht und sich wie Marin vorher fallen läßt, dann hätte es sogar Elfer geben müssen.
#
Ich habe gerade den Bericht im DSF gesehen. Also wenn da irgendwo ein Elfmeter nicht gegeben wurde dann bei dem Faul an Ochs


Teilen