>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
und dann noch ne schwalbe hinten dran mit platzverweis.  
#
oh fridolin im interview.
#
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,

Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden

Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"


Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,

Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........


Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung   . War das damals auch schon sooo schlecht?


Nö. Früher war die Sendung mal Klasse. Ich hab die seit meiner Kindheit verfolgt, Gute 40 Jahre. Gieter Körten, Wim, Harry Valerien...

Aber es liegt nicht an den Moderatoren, die sind immer noch gut.

Format der Sendung ist billig geworden, Der Sport steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt.............
#
Dirty-Harry schrieb:

Format der Sendung ist billig geworden, Der Sport steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt.............


Bestes Beispiel dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=N8K5bu-f4TM

#
Dieter Kürten
#
Frido, Du packst das! (Auch wenn ich's der Hertha net gönne.)
#
Das wieder mal keiner der Eintracht da ist, ist fast schon vorhersehbar, wird sich auch nix dran ändern. Wenn man es in 29 Spieltagen nicht schafft von uns oder sogar von Hertha BSC jemanden einzuladen, dann ist das schon nicht mehr peinlich sondern gewollt. Das ASS stand schon immer für Fussball Bundesliga, nicht umsonst steht da eine Torwand und kein anderes Teil einer anderen Sportart. Wenn es das ZDF nun nicht schafft alle 18 Vereine innerhalb eines Saisonzeitraumes mit einem Gast abzudecken, dann kann man von Gleichberechtigung und öffentlich rechtlichem Fernsehen nicht mehr sprechen.  

Auch die Spielberichte sind, wie man es ja heute wieder bemerken konnte, alles andere als investigativ, sondern plakativ.

Das ASS ist seit langem schon nicht mehr das was es mal war, nein eher darf ein Töpperwien Trainer lächerlich machen (Dutt) und Lehmann mit Kameramann verfolgen, als das wirklich noch seriös berichtet wird.
#
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,

Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden

Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"


Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,

Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........


Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung   . War das damals auch schon sooo schlecht?


Nein, war es nicht. Zu Zeiten Dieter Kürtens war das top.

Aber heutzutage ist das nur noch obermies.

Dass die sich nicht schämen. Ganz ernsthaft. Das kann doch nicht sein, was die da am Fälschen sind. Unterschlagen Eintracht-Tore und bedienen sich der angefressenen Tante Käthe, dass der Schiri an der Bayer-Niederlage schuld gewesen sei. Das hat schon lange nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun.

Pfui  
#
Ab / Umschalten hilft auch
#
SemperFi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wieso ist/war Köln-Hertha eigentlich ein Topspiel?  :neutral-face    


Der Sky-Programmdirektor hatte heute abend nen wichtigen Termin und da er kein wichtiges Spiel verpassen wollte, hat er halt Köln-Hertha angeordnet.


Wieso, war doch Top, wenn man ein Fußball-Lehr-Video drehen will: Not zu Gast beim absoluten Elend (was die Kölner da abgeliefert haben, war schon historisch schwach).
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Sport steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt.............

Früher war alles besser...
#
Was ist das denn da in Ahlen - der örtliche Truppenübungsplatz?  
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,

Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden

Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"


Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,

Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........


Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung   . War das damals auch schon sooo schlecht?


Nein, war es nicht. Zu Zeiten Dieter Kürtens war das top.

Aber heutzutage ist das nur noch obermies.

Dass die sich nicht schämen. Ganz ernsthaft. Das kann doch nicht sein, was die da am Fälschen sind. Unterschlagen Eintracht-Tore und bedienen sich der angefressenen Tante Käthe, dass der Schiri an der Bayer-Niederlage schuld gewesen sei. Das hat schon lange nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun.

Pfui  


ja, danke. Ich denke auch, das war früher ganz anders.

Schon seit langem kommen wir nur als Randverein vor. Es geht immer um den Gegner, nie um die Eintracht.
#
Nicht einen weiteren Satz, auser dem Notwendigen, zu uns und dem Sieg.
Nur Niederlage Leverkusen und Völler/Heynckes.

Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.
"Schalke gegen Bayern 1 zu 2, Leverkusen verliert 2 zu 3, Dortmund gegen Bremen 2 zu 1 (etc pp)"
Alles im gewohnten Rythmus mit beiden Teamnamen und Ergebnissen. Aber unser Name? Nicht erwähnt.

Warum werden wir so geschnitten? Wer ist da denn für den Berichtablauf verantwortlich? Ist der Mainz-Fan oder einfach nur Offenbacher?

Ich bin jedenfalls fast schon gekränkt. Wir sind ja keine Wundertüte mehr und haben 1 mal ein gutes Spiel gemacht. Seit Hertha in der Rückrunde zeigen wir eigentlich konstant gute Leistung.
Sogar das DSF und Sky lassen sich ab und zu auf uns ein und berichten.
Doch diese Mainzelmänner, ne du... hört doch auf.
#
Christian schrieb:


Warum werden wir so geschnitten?  


Das sind Mainzer, noch Fragen? Kümmer Dich net drum schau es einfach nicht. So zumindest halte ich es.
#
Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.


Is mir auch aufgefallen.

Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.
#
Grabi65 schrieb:
Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.


Is mir auch aufgefallen.

Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.


Komm mal in mein Alter Du Jungspund.
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.


Is mir auch aufgefallen.

Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.


Komm mal in mein Alter Du Jungspund.  


Du meinst, dann wär mir eh alles egal?  
#
Find es etwas schade, das die Spendenaktion der Fans weder in der Sportschau noch im Sportstudio erwähnt wird. Ist doch eine Klasse Aktion. Wenn es um Gewalt und Ausschreitungen geht wird es gleich gezeigt. Auch positive Sachen sollte man beleuchten, kein Wunder haben wir ein recht schlechtes Ansehen, zumindest im Süddeutschen Raum.

Ja sonst natürlich mehr über lever berichtet, wie ja nicht anders zu erwarten war...

LG
#
concordia-eagle schrieb:
Christian schrieb:


Warum werden wir so geschnitten?  


Das sind Mainzer, noch Fragen? Kümmer Dich net drum schau es einfach nicht. So zumindest halte ich es.


Würde ich zu gerne. Leider bin ich nicht nur Eintracht, sondern auch Fußball-Fan und da freue ich mich eigentlich auch auf das Sportstudio als Informationsquelle und für Szenen nach / vor und über das Spiel. Bei Sky bekommt man ja auch nur noch das Spiel zusehen. Früher gabs noch Interviews vom Pitch und Stimmen nach dem Spiel. Das hat sich auf die Bayern-Spiele limitiert und so bleiben nur: Sportstudio, Sportschau, Doppelpass und Sky 90. Die Sportschau ist das noch am ausführlichsten - gewesen.

Es kann nicht sein, dass einer der größten Vereine Deutschlands (Fans, Symphatisanten und Interessenten + Regionaler Anzugspunkt) wieder aufblüht und spielt - und die wichtigsten Multiplikatoren dieser Fußball-Nation schneiden das konstant.


Teilen