>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
bluerider schrieb:


na denn.... hoffen wir auf einen 8 Platz am Ende

Bluerider


Nix gibts Platz  7 ist noch drin. Können wir uns zwar nix für kaufen, sieht aber besser aus.
#
Klar kann man sich was davon kaufen. Ein Platz macht ca 800k Euro Platzierungsbonus aus.
#
EdiG schrieb:
bluerider schrieb:


na denn.... hoffen wir auf einen 8 Platz am Ende

Bluerider


Nix gibts Platz  7 ist noch drin. Können wir uns zwar nix für kaufen, sieht aber besser aus.



Von wegen! Der berechtigt für die EL-Teilnahme...  ,-)  
#
womeninblack schrieb:
Ich wurde nicht Richtung Schiffe geführt, ganz im Gegenteil, ich durfte dann, wie einige andere auch, in die Stadt laufen und musste nicht mit dem Bus fahren.


Hat das vlt. jemand aufgenommen + kann es mir schicken?    


Da wurden dann wohl nur die Spitznamen erfragt (Schimi, Bulli, Der-Ricki, usw.)  
#
mzadler schrieb:
EdiG schrieb:
bluerider schrieb:


na denn.... hoffen wir auf einen 8 Platz am Ende

Bluerider


Nix gibts Platz  7 ist noch drin. Können wir uns zwar nix für kaufen, sieht aber besser aus.



Von wegen! Der berechtigt für die EL-Teilnahme...  ,-)    


Bernd Arnold Allez!  
#
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.
#
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


tippe mal auf einen Spieler von Bayern
#
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


Also mal im Ernst...

Das würde ja nichtmal ich als Verantwortlicher da...
Wir spielen um nix, sind in keinem Finale, nada.

Und wer sich darüber aufregt, der sollte echt mal ohne Vereinsbrille baden.
#
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


Am letzten Spieltag wird die versammelte Karnevalstruppe in die Sendung eingeladen, für ihre herausragende Saison gefeiert und dann vom ZDF offiziell für die "Mannschaft des Jahres" nominiert.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


Am letzten Spieltag wird die versammelte Karnevalstruppe in die Sendung eingeladen, für ihre herausragende Saison gefeiert und dann vom ZDF offiziell für die "Mannschaft des Jahres" nominiert.    


             

Unfassbar !!!!
#
dozzemeradleralex schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


Am letzten Spieltag wird die versammelte Karnevalstruppe in die Sendung eingeladen, für ihre herausragende Saison gefeiert und dann vom ZDF offiziell für die "Mannschaft des Jahres" nominiert.    


             

Unfassbar !!!!


unfassbar treffende ironie!
#
UweB.Ultra schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.


Am letzten Spieltag wird die versammelte Karnevalstruppe in die Sendung eingeladen, für ihre herausragende Saison gefeiert und dann vom ZDF offiziell für die "Mannschaft des Jahres" nominiert.    


             

Unfassbar !!!!


unfassbar treffende ironie!


seiT doch froh. das spart gebührengelder (reisekosten).  
#
Was sollte eben die traurige Stimme der KMH als es um die Hauptstädte ging? Soll man die Liga auf 19 aufstocken um Berlin drin zu behalten? Neutral jaja  
#
Bremen anfangs sehr holprig?
Die haben zwischen den beiden Niederlagen gegen uns und Schalke (1. und 16. Spieltag) sowas von starken und erfolgreichen Fußball gespielt.
#
Alle MZér inkl ZDF verzehren sich nach einer besseren Platzierung der 05ér gegenüber der Eintracht.
Wenn es dazu kommen sollte werden Sie ein Fass aufmachen was zu maßlosen Unruhen bei den nächsten aufeinander treffen führen wird
#
lol, der Elber  
#
Pizarro ist super

"Ja das ist wie beim Fußball, da will ich immer der Beste sein und wenn ich Party machen, dann will ich auch der beste in Party sein."
#
Kann es sein, dass Pizarro eine Wrestling-Vergangenheit hat? Der Spitzname "Hitman" (nicht wörtlich übersetzt, sonderm vom Klang) passt auch gut zu ihm  

#
Das 2:0 von Mainz "im Zweifel für den Stürmer"?
Und das 2:0 von Bayern auf Schalke vor einigen Wochen als Abseitstor deklarieren?

Ohne Worte!
#
zappzerrapp schrieb:
Was sollte eben die traurige Stimme der KMH als es um die Hauptstädte ging? Soll man die Liga auf 19 aufstocken um Berlin drin zu behalten? Neutral jaja    


Klasse war ja auch die Karte bei der nach Sekunden das Berlin-Lichtchen ausging  


Teilen