>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Nach diesem "Bericht" über unser heutiges Spiel werde ich mich mal eines lieb gewonnenen Spruches bedienen:

Bevor ich mich aufrege, ist es mir egal!  
#
Haefe schrieb:
Kann es sein, dass Pizarro eine Wrestling-Vergangenheit hat? Der Spitzname "Hitman" (nicht wörtlich übersetzt, sonderm vom Klang) passt auch gut zu ihm  



Wie kommt man auf sowas und dann noch treffend?    Geil
#
Soso schrieb:
Haefe schrieb:
Kann es sein, dass Pizarro eine Wrestling-Vergangenheit hat? Der Spitzname "Hitman" (nicht wörtlich übersetzt, sonderm vom Klang) passt auch gut zu ihm  



Wie kommt man auf sowas und dann noch treffend?    Geil


So ne Maß Helles kann einiges bewirken  
#
Die Hohen-Müllerstein ist echt nur sehr schwer und mit sehr viel Bier  zu ertragen. Wenn ich Pizzaro wäre, wäre ich im Interview aufgestanden und gegangen. Soll sie doch die komplette Bayern-Mannschaft einladen, wenn sie eh nur von den Bayern redet, wenn ein Werder-Spieler der Gast ist.

Aber richtig bleibt auch:

TiNoSa schrieb:

Bevor ich mich aufrege, ist es mir egal!  


#
Habe es mir nicht angetan, würde ich aber jetzt doch ganz gerne nachholen.
Weiß jemand ob das irgendwo möglich ist?
#
Die Berichterstattung von unserem Spiel war ja mehr als witzlos. Konnte aber leider nur darauf zurückgreifen, da ich im Stadion war...

Das Spiel innerhalb von 2-3 Min. zusammenzufassen und dann auch noch sowasvon schlecht ist echt unbegreiflich.  
Das einzige, was gezeigt wurde, waren die Tore und ich glaube 1 oder 2 Torchancen - das wars! Dann sollen sie lieber aufhören, Elber zu besuchen und mit Pizarro zu labern  
#
Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.


Auch in kurzer Zeit kann man viele Szenen zeigen, zeigt das DSF (pardon, Sport1) immer wieder in ihren Bundesliga Pur II-Sendungen.  
#
fifa_freak schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.


Auch in kurzer Zeit kann man viele Szenen zeigen, zeigt das DSF (pardon, Sport1) immer wieder in ihren Bundesliga Pur II-Sendungen.  


Klar, aber doch nicht das öff-rechtliche.  
#
Die Berichterstattung fand ich zwar auch nicht gut, aber lieber kurz und schmerzhaft als lang und schmerzhaft, wie man so schön sagt.
#
obwohl man uns kaum erwähnt hat bringt man bei der tabelle nochmal den hinweis dass der aufsteiger mainz vor den frankfurtern geblieben ist diese saison den "erzrivalen"
#
Ist doch ne Mainzer Sendung.
Muss man, äh frau doch verstehen....
Aber immerhin haben sie das Nichtabseitstor erwähnt.
Hätten sie ja auch einfach ignorieren können.  
#
Habe mich gerade auch gewundert, wie es dazu kam, dass der Karnevals-Sender das Abseitstor überhaupt erkannt hat...
#
War doch wohl klar, dass die Mainzer das Feiern!
Das hat sich die Mannschaft aber selbst zuzuschreiben.
Hätte nicht passieren müssen.
#
Wollte nurmal bemerken das bei "Wetten dass" bei der Stadionwürstchenwette unser Eintracht Logo öfter zu sehen war als in der ganzen Saison beim aktuellen Sportstudio.

   
#
Tja der kennt net mal unsere Stadionwurst  
#
Liegt das jetzt an Aramak das der Wurst nicht erkannt hat?
#
ja hat sie mit der schlacker verwechselt...kann auch sein, dass die die selbe dreckswoscht haben weil die ja auch arakack haben
#
richtig, Schalke hat auch Arablabla als Caterer... Würd mich nicht mal mehr wundern, wenns die gleiche Wurst ist Köln hat aber Eurest oder so, aber die Wurst hätte ich jetzt optisch auch nicht von der, die als "Frankfurter Stadionwurst" verkauft wurde, unterscheiden können
#
Macht euch bloß net lusdisch über Schlacker Würstchen, sonst endet ihr wie der da  


Teilen