Haefe schrieb: Kann es sein, dass Pizarro eine Wrestling-Vergangenheit hat? Der Spitzname "Hitman" (nicht wörtlich übersetzt, sonderm vom Klang) passt auch gut zu ihm
Wie kommt man auf sowas und dann noch treffend? Geil
Haefe schrieb: Kann es sein, dass Pizarro eine Wrestling-Vergangenheit hat? Der Spitzname "Hitman" (nicht wörtlich übersetzt, sonderm vom Klang) passt auch gut zu ihm
Die Hohen-Müllerstein ist echt nur sehr schwer und mit sehr viel Bier zu ertragen. Wenn ich Pizzaro wäre, wäre ich im Interview aufgestanden und gegangen. Soll sie doch die komplette Bayern-Mannschaft einladen, wenn sie eh nur von den Bayern redet, wenn ein Werder-Spieler der Gast ist.
Die Berichterstattung von unserem Spiel war ja mehr als witzlos. Konnte aber leider nur darauf zurückgreifen, da ich im Stadion war...
Das Spiel innerhalb von 2-3 Min. zusammenzufassen und dann auch noch sowasvon schlecht ist echt unbegreiflich. Das einzige, was gezeigt wurde, waren die Tore und ich glaube 1 oder 2 Torchancen - das wars! Dann sollen sie lieber aufhören, Elber zu besuchen und mit Pizarro zu labern
Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.
SGE_Werner schrieb: Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.
Auch in kurzer Zeit kann man viele Szenen zeigen, zeigt das DSF (pardon, Sport1) immer wieder in ihren Bundesliga Pur II-Sendungen.
SGE_Werner schrieb: Naja, fifa_freak, was erwartest du, mehr als 2-3 Minuten? Das Spiel war das einzige gestern, wo es um gar nichts mehr ging. Vollkommen verständlich, dass das kaum behandelt wird.
Auch in kurzer Zeit kann man viele Szenen zeigen, zeigt das DSF (pardon, Sport1) immer wieder in ihren Bundesliga Pur II-Sendungen.
obwohl man uns kaum erwähnt hat bringt man bei der tabelle nochmal den hinweis dass der aufsteiger mainz vor den frankfurtern geblieben ist diese saison den "erzrivalen"
Ist doch ne Mainzer Sendung. Muss man, äh frau doch verstehen.... Aber immerhin haben sie das Nichtabseitstor erwähnt. Hätten sie ja auch einfach ignorieren können.
Wollte nurmal bemerken das bei "Wetten dass" bei der Stadionwürstchenwette unser Eintracht Logo öfter zu sehen war als in der ganzen Saison beim aktuellen Sportstudio.
richtig, Schalke hat auch Arablabla als Caterer... Würd mich nicht mal mehr wundern, wenns die gleiche Wurst ist Köln hat aber Eurest oder so, aber die Wurst hätte ich jetzt optisch auch nicht von der, die als "Frankfurter Stadionwurst" verkauft wurde, unterscheiden können
Bevor ich mich aufrege, ist es mir egal!
So ne Maß Helles kann einiges bewirken
Aber richtig bleibt auch:
Weiß jemand ob das irgendwo möglich ist?
Das Spiel innerhalb von 2-3 Min. zusammenzufassen und dann auch noch sowasvon schlecht ist echt unbegreiflich.
Das einzige, was gezeigt wurde, waren die Tore und ich glaube 1 oder 2 Torchancen - das wars! Dann sollen sie lieber aufhören, Elber zu besuchen und mit Pizarro zu labern
Klar, aber doch nicht das öff-rechtliche.
Muss man, äh frau doch verstehen....
Aber immerhin haben sie das Nichtabseitstor erwähnt.
Hätten sie ja auch einfach ignorieren können.
Das hat sich die Mannschaft aber selbst zuzuschreiben.
Hätte nicht passieren müssen.