aiightgenosse schrieb:...aber das einer heute kommt, nach auswärtsspiel in hamburg? nice
jona_m schrieb:Hmmm das Kölle gewonnen hat, ärgert mich trotzdem... A.rschlöcher
Hackentrick schrieb: aiightgenosse schrieb:...aber das einer heute kommt, nach auswärtsspiel in hamburg? nice In 5 1/2 Stunden von Hamburg nach Köln (Abfahrt 18Uhr) ist heutzutage kein Zauber mehr...
simima schrieb:Wir sollten uns mal Karten fürs Sportstudio besorgen ,-) Los jetzt, schickt Oka endlich raus
Kadaj schrieb:kommt der gast nicht immer direkt nach der zsf. des samstagabendspiel?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hmmm das Kölle gewonnen hat, ärgert mich trotzdem... A.rschlöcher dadurch sind wir an hamnburg vorbei. wir müssen nach oben schauen
mickmuck schrieb: Kadaj schrieb:kommt der gast nicht immer direkt nach der zsf. des samstagabendspiel? nein, immer nach dem bericht seiner mannschaft
mickmuck schrieb: Hackentrick schrieb: aiightgenosse schrieb:...aber das einer heute kommt, nach auswärtsspiel in hamburg? nice In 5 1/2 Stunden von Hamburg nach Köln (Abfahrt 18Uhr) ist heutzutage kein Zauber mehr... was will er denn in köln?
BananaJoe schrieb: mickmuck schrieb: Hackentrick schrieb: aiightgenosse schrieb:...aber das einer heute kommt, nach auswärtsspiel in hamburg? nice In 5 1/2 Stunden von Hamburg nach Köln (Abfahrt 18Uhr) ist heutzutage kein Zauber mehr... was will er denn in köln? Hab ich mich auch schon gefragt...??
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hmmm das Kölle gewonnen hat, ärgert mich trotzdem... A.rschlöcher dadurch sind wir an hamnburg vorbei. wir müssen nach oben schauen Sorry, das ist nicht mein normaler Blick
Schnix25 schrieb: simima schrieb:Wir sollten uns mal Karten fürs Sportstudio besorgen ,-) Los jetzt, schickt Oka endlich raus Oh ja und dann geben wir dort unsere netten Kommentare ab. Am liebsten, wenn wir gegen die Bonbonwerfer gewonnen haben *träum*
In 5 1/2 Stunden von Hamburg nach Köln (Abfahrt 18Uhr) ist heutzutage kein Zauber mehr...
Los jetzt, schickt Oka endlich raus
dadurch sind wir an hamnburg vorbei. wir müssen nach oben schauen
was will er denn in köln?
Oh ja und dann geben wir dort unsere netten Kommentare ab.
Am liebsten, wenn wir gegen die Bonbonwerfer gewonnen haben *träum*
Poschmann :" Herr Nikolov, bitte machen sie das Licht noch aus."
nein, immer nach dem bericht seiner mannschaft
Sorry, das ist nicht mein normaler Blick
Nicht bei uns......
welcher heute natürlich der letzte ist
Oka hat sich verlaufen? Wie manchmal vorm Tor? Nö ,-)
Hab ich mich auch schon gefragt...??
jetzt wissen wir auch warum er noch nicht da ist
Wie geht das? Nach oben schauen...
Glaub die würden uns rausschmeissen ,-)
JETZT gehts loooooooos