Haliaeetus schrieb: Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan. ich bin nicht bereit für die Imagekampagne des FSV Mainz 05 aufkommen zu müssen.
na darauf wird das zdf bestimmt antworten und es umgehend in den Papierkorb schieben.
"ich verachte ihre berichterstattung in sachen 1.Liga - das hat mit seriöser medienarbeit rein gar nichts zu tun sie erniedrigen sich zum haus- und hofberichterstatter der mainzer, die verdient am samstag gegen die frankfurter gewonnen haben. aber was sie in den letzten monaten an kommentaren zu spielen der eintracht abgesondert haben ist unter aller sau.
deshalb findet das zdf nicht mehr statt bei mir zu hause. schade das ich gezwungen bin, sie finanziell zu unterstützen"
Schwerer Verlust für ProSieben: "Schlag den Raab"-Moderator Matthias Opdenhövel geht zur ARD. Dort wird der Fußball-Experte ab Juli 2011 nicht nur die "Sportschau" moderieren.
Schwerer Verlust für ProSieben: "Schlag den Raab"-Moderator Matthias Opdenhövel geht zur ARD. Dort wird der Fußball-Experte ab Juli 2011 nicht nur die "Sportschau" moderieren.
Respekt! Vom Stadionsprecher bei Gladbach zum Sportschaumoderator!
na darauf wird das zdf bestimmt antworten und es umgehend in den Papierkorb schieben.
"ich verachte ihre berichterstattung in sachen 1.Liga - das hat mit seriöser medienarbeit rein gar nichts zu tun
sie erniedrigen sich zum haus- und hofberichterstatter der mainzer, die verdient am samstag gegen die frankfurter gewonnen haben.
aber was sie in den letzten monaten an kommentaren zu spielen der eintracht abgesondert haben ist unter aller sau.
deshalb findet das zdf nicht mehr statt bei mir zu hause. schade das ich gezwungen bin, sie finanziell zu unterstützen"
wird vor allem permanent von Ultras und Chaoten gesprochen - investigativer Journalismus halt
Und ein paar Bullen vor der Wintersporthalle = Bilder des Ausnahmezustands
Ist klar.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1125030/video_angst-in-frankfurt---polizei-sperrt-trainingsgelaende.html
da ist bei jedem Kindergeburtstags in Köln-Ossendorf mehr Terror
Ab Minute 1:25 - typisch ZDF
Ernsthaft?! Willst Du Dich jetzt ärgern?
Typisch ZDF ist das wohl auch nicht, dass da ein - sofern ich es nicht falsch interpretiere - Eintracht-Sympathisant steht.
Man kann sich auch über jeden Scheiss aufregen.
immerhin tippen se für uns
Den Vogel kann ich ja leiden ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,763006,00.html#ref=rss
Respekt! Vom Stadionsprecher bei Gladbach zum Sportschaumoderator!
Das nenn ich mal ne Karriere.