>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Hier nochmals dieser Drecksender /ja dort wo nicht  Frankfurt auf der Wetterkarte gezeigt wird/
mit der Netzmeldung von gestern:

http://www.sport.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018614/d2528f/Fussball.html

"2.Liga  16:07
SGE-Fans alles andere als erstklassig

Eintracht-Frankfurt-Fans / Quelle: ap Im Anschluss an das letzte Heimspiel des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem flogen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und musste teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vorgehen."

usw. es ist einfach zum erbrechen---
#
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.


Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...


Hachja...    
#
Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.


Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...


Hachja...    


Nee hab nix gesehen  


Musste immer Feierbiesterbier holen
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier nochmals dieser Drecksender /ja dort wo nicht  Frankfurt auf der Wetterkarte gezeigt wird/
mit der Netzmeldung von gestern:

http://www.sport.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018614/d2528f/Fussball.html

"2.Liga  16:07
SGE-Fans alles andere als erstklassig

Eintracht-Frankfurt-Fans / Quelle: ap Im Anschluss an das letzte Heimspiel des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem flogen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und musste teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vorgehen."

usw. es ist einfach zum erbrechen---


Ich glaube Kassel ist auf der Karte druff
#
Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.


Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...


Hachja...    


Meinen worten würde man vieleicht keinen glauben schenken, doch Bilder sagen eben mehr als tausend Worte:

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14848885[/img]

Man achte auf die gut getarnten Schützen auf dem Dach! Copyright by firstjoe. Abzüge gibts nur via pm!
#
firstjoe schrieb:
Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.


Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...


Hachja...    


Meinen worten würde man vieleicht keinen glauben schenken, doch Bilder sagen eben mehr als tausend Worte:

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14848885[/img]

Man achte auf die gut getarnten Schützen auf dem Dach! Copyright by firstjoe. Abzüge gibts nur via pm!



Ich wusste es!!!      
#
Wer Fußball sehen möchte, benötigt so etwas in keinster Weise.



schon gar nicht wenn das die Grundvoraussetzungen für gewisse Dinge sind.


Die Zeit relativiert allerdings so einiges...so das man davon ausgehen kann, das auch diese Dinge nicht ewig am Start sein werden. Was bleiben wird ist der Fußball.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier nochmals dieser Drecksender /ja dort wo nicht  Frankfurt auf der Wetterkarte gezeigt wird/
mit der Netzmeldung von gestern:

http://www.sport.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018614/d2528f/Fussball.html

"2.Liga  16:07
SGE-Fans alles andere als erstklassig

Eintracht-Frankfurt-Fans / Quelle: ap Im Anschluss an das letzte Heimspiel des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem flogen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und musste teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vorgehen."

usw. es ist einfach zum erbrechen---

Oh Mann und für solche Amateure werden wir gezwungen GEZ zu bezahlen...      
#
Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.


Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...


Hachja...    


Echt?

Ohhhh man habe ich gar nicht mitbekommen, konnte leider nichts mehr sehen weil die Hubschrauber der GSG 9 so viel Staub aufgewirbelt als sie abgeseilt wurden!
#
Also ich persönlich fand die Dusche durch dei Wasserwerfer recht angenehm.
Aber bei 40°C im Schatten ist jeder Tropfen Wasser gut.
#
Als mir erzählt wurde, dass am Sonntag schon in der Sportreportage um kurz nach fünf von Ausschreitungen und Wasserwerfern die Rede war, wär ich vor Zorn bald geplatzt.

Diesmal kann man wirklich sagen: Deutsche Presse ..........
#
simima schrieb:
Als mir erzählt wurde, dass am Sonntag schon in der Sportreportage um kurz nach fünf von Ausschreitungen und Wasserwerfern die Rede war, wär ich vor Zorn bald geplatzt.

Diesmal kann man wirklich sagen: Deutsche Presse ..........  


Eine Freundin von mir schrieb mir auch ne SMS:
"Sag mal, was geht denn bei Euch ab, hab im TV grad mitbekommen, dass dort Wasserwerfer etc. eingesetzt werden. Stimmt das, oder ist das wieder die Presse?"


Ja, ja. No Comment. ^^

Zusagen ist: Sie kommt aus den Norden und ist Schalke-Fan, kennt aber von mir schon Sachen, wie sie wirklich passiert sind (und nicht wie die Presse es schildert) und klar ist es ihr eh, dass die Medien immer gerne übertreiben... :-p
#
Ich denke, es ist an der Zeit, ZDF-Chefredakteur, Dr. Frey über die mangelnde Sorgsamkeitspflicht seiner Journalisten zu informieren.Da eine solche Berichterstattung den gesamten Verein Eintracht Frankfurt schädigt, sollten wir das nicht unwidersprochen hinnehmen.

Ich werde ein  Schreiben verfassen und dies Frey zukommen lassen. Über ein eventuelles Feedback unterrichte ich euch zeitnah.
#
Abseits der Eintracht: Am Samstag wurde auch das Tor von Bremen im ASS unterschlagen...
#
.... und in so einem Dreckssender werden nächstes Jahr unsere Champions League Spiele übertragen....    
#
ThorstenH schrieb:
.... und in so einem Dreckssender werden nächstes Jahr unsere Champions League Spiele übertragen....    


Und das noch (direkter als bei den privaten) von unseren Geldern!
#
audioTom schrieb:
ThorstenH schrieb:
.... und in so einem Dreckssender werden nächstes Jahr unsere Champions League Spiele übertragen....    


Und das noch (direkter als bei den privaten) von unseren Geldern!


Ich war über das Wochenende in Italien und dachte mir am Sonntagabend, schau Dir mal den Sportblock vom Heute Journal (Abendsendung via Internet) an, was so über die Eintracht am vorletzten Spieltag berichtet wird. Ich habe nämlich rein gar nicht mitbekommen.
Was kam an Berichten über die zweite Liga?
- Rostock ist abgestiegen
- Fürth wie sie Feiern (ca. 1 Minute)

Nicht mit einem Wort wurde die Eintracht erwähnt. Ich dachte, ich spinne. Ich habe mir dann sofort mal bei der Tagesschau im Sportblock angeschaut und siehe da, die haben umfangreicher über die zweite Liga berichtet! Absteiger, Fürth, Eintracht mit der Feier hinter der HT, etc. Kein Wort hier von Randale, Wasserwerfer oder dergleichen.

Das ZDF ist echt ein Dr...ssender da drüben in Mainz.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich denke, es ist an der Zeit, ZDF-Chefredakteur, Dr. Frey über die mangelnde Sorgsamkeitspflicht seiner Journalisten zu informieren.Da eine solche Berichterstattung den gesamten Verein Eintracht Frankfurt schädigt, sollten wir das nicht unwidersprochen hinnehmen.

Ich werde ein  Schreiben verfassen und dies Frey zukommen lassen. Über ein eventuelles Feedback unterrichte ich euch zeitnah.  


Du hast völlig recht und man muss dir für deine Mühe danken .. allerdings muss man auch ehrlicherweise zugeben, dass 10 Idioten ( oder warens 8?) durch ihr pupertierendes Gehabe vor dem Löwen block erst dafür gesorgt haben, dass das ZDF wieder einmal verfälschend und Eintracht schädigend berichten konnte ..( habe mich selbst schon x - mal über die Bayern udn Mainz Arschkriecherei im ASS aufgeregt)
#
Das ZDF-Sportstudio tue ich mir seit ca. 10 Jahren nicht mehr an.
Die in Ehren ergraute Alt-Herren-Riege hat es sich in der Redaktion gemütlich eingerichtet, pflückt sich die Sahnehäubchen raus und informiert sich scheinbar beim Frühstück kurz über das aktuelle Geschehen via Bild-Zeitung und SID-Meldungen.

Alle paar Jahre, wird mal ein/e jüngere/r Moderator/in ans ganze rangeführt (warum auch immer und so unerträglich sie auch sein mögen) diese werden gehypt, als wären sie die Moderatorenentdeckungen des Jahrtausends und ihnen wird das gröbste Feld überlassen.

[Achtung Ironie]
Der Rest der "erfahrenen" zieht sich wieder ins Büro zurück, studiert die Blöd, welcher Verein denn gerade so angesagt ist und gibt die Order aus, das mindestens ein halbes Jahr MZ05, Freiburg, Dortmund oder wer auch immer, zu feiern ist! Negativmeldungen über diesen Verein verpönt sind und man nicht vergessen darf, jeden Furz eines Frankfurters als Überfall auf Polizei, die Umwelt, ja den Gebührenzahler an sich herauszuheben.
Sollte die Eintracht irgendwelche Erfolge feiern, sind diese -wenn überhaupt- als Randnotiz innerhalb eines Blockes abzuhandeln und/oder mit größeren Erfolgen der "Liebenswert-Vereine" zu relativieren.


Dreckssender!
#
Es gibt nur einen FSV und der ist schwarz und blau...      


Teilen