>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Observer schrieb:
Ich hab mir sämtliche Berichte und Sportsendungen mit Thema Fussball geschenkt am Wochenende.....war wohl ne kluge Entscheidung.

So hab ich das dieses Wochenende auch gemacht.
#
Observer schrieb:
Ich hab mir sämtliche Berichte und Sportsendungen mit Thema Fussball geschenkt am Wochenende.....war wohl ne kluge Entscheidung.

Ich hab das Spiel bei dem unsäglichen Bezahlsender gesehen.....und mich tierisch über diesen Troll Lindemann aufgeregt. Oder war ich doch unbewusst auf Fortufu.cking Dusseldorf TV??
Man sollte doch auch oder gerade von solchen Sendern unparteiisches Kommentieren erwarten dürfen.

Na Lindemann....Hosen wieder trocken oder immer noch durchgesudscht und Eiweissflecken im Gesicht??  



Da hattest du ja noch Glück. In der Kneipe, in der ich war, war Holger Pfandt (born in Düsseldorf) als "Stargast" und hat die letzten 10 Minuten vom Spiel live für die Kneipenbesucher kommentiert...gruselig.
#
Riedadler schrieb:
Observer schrieb:
Ich hab mir sämtliche Berichte und Sportsendungen mit Thema Fussball geschenkt am Wochenende.....war wohl ne kluge Entscheidung.

Ich hab das Spiel bei dem unsäglichen Bezahlsender gesehen.....und mich tierisch über diesen Troll Lindemann aufgeregt. Oder war ich doch unbewusst auf Fortufu.cking Dusseldorf TV??
Man sollte doch auch oder gerade von solchen Sendern unparteiisches Kommentieren erwarten dürfen.

Na Lindemann....Hosen wieder trocken oder immer noch durchgesudscht und Eiweissflecken im Gesicht??  



Da hattest du ja noch Glück. In der Kneipe, in der ich war, war Holger Pfandt (born in Düsseldorf) als "Stargast" und hat die letzten 10 Minuten vom Spiel live für die Kneipenbesucher kommentiert...gruselig.


na da kann ich nur sagen......HGW zu so einer masochistischen Einstellung.....ich wär durchgedreht......    
#
JJ_79 schrieb:
Einmal minimal gezündelt und schon wieder in der Presse. Aktuelles Sportstudio mal wieder grandios und Völler nimmt den Ball auf und versenkt ihn auch noch.  


Der Völler ist und bleibt eine Oxxenbacher Flachpfeife.
#
Observer schrieb:
Riedadler schrieb:
Observer schrieb:
Ich hab mir sämtliche Berichte und Sportsendungen mit Thema Fussball geschenkt am Wochenende.....war wohl ne kluge Entscheidung.

Ich hab das Spiel bei dem unsäglichen Bezahlsender gesehen.....und mich tierisch über diesen Troll Lindemann aufgeregt. Oder war ich doch unbewusst auf Fortufu.cking Dusseldorf TV??
Man sollte doch auch oder gerade von solchen Sendern unparteiisches Kommentieren erwarten dürfen.

Na Lindemann....Hosen wieder trocken oder immer noch durchgesudscht und Eiweissflecken im Gesicht??  



Da hattest du ja noch Glück. In der Kneipe, in der ich war, war Holger Pfandt (born in Düsseldorf) als "Stargast" und hat die letzten 10 Minuten vom Spiel live für die Kneipenbesucher kommentiert...gruselig.


na da kann ich nur sagen......HGW zu so einer masochistischen Einstellung.....ich wär durchgedreht......    


Tja, ich hatte eigentlich mit einer neutraleren Stimmung vor Ort gerechnet...aber sei's drum, shit happens.  
#
propain schrieb:

Der Völler ist und bleibt eine Oxxenbacher Flachpfeife.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Der Völler ist und bleibt eine Oxxenbacher Flachpfeife.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  


Is zwar Hanauer,machts aber eigentlich auch net besser ...
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
Einmal minimal gezündelt und schon wieder in der Presse. Aktuelles Sportstudio mal wieder grandios und Völler nimmt den Ball auf und versenkt ihn auch noch.  


Der Völler ist und bleibt eine Oxxenbacher Flachpfeife.


Mehr noch  als das   xx zensiert xx
#
Sehr schöner Bericht in Kulturzeit über das Eintracht-Museum.
Muss da mal unbedingt hin.
#
PitderSGEler schrieb:
Sehr schöner Bericht in Kulturzeit über das Eintracht-Museum.
War wirklich klasse der Bericht - mit Hottes Gartenstuhl als Aufmacher.  
Die anderen Beiträge der Sendung wie der Bericht zur aktuellen Fandiskussion und das Interview mit Assange waren auch sehenswert.
Kulturzeit ist eh ne sehenswerte Sendung.
#
Der Beitrag ist übrigens vom hr.

Zwangsgebühren und so. Die übrigens auch 3sat zugute kommen.
#
Lehmann und der andere Wicht heute bei Sky waren wirklich unterirdisch, aber das Jan Age später immer von "meiner Eintracht" und "wir" gesprochen hat war einfach nur GEIL!!!
Ich liebe diesen Kerl!!!
#
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Jo, weil die Karte berechtigt und mit Ansage kam. Mit einer Ansage, die so laut war, dass selbst Vehs Hund die in Bad Homburg gehört hat.  

Achja, und weil Dortmund aller Liebling ist. Wayne darauf.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Man kann ja über ungleiche Berichterstattung sprechen. Aber Matmours gelb-rote war fragwürdig, da zu hart. Schmelzers Platzverweis war vollkommen falsch, da nicht mal ein Vergehen vorlag.

Und wie Nuri schon sagt, das ist Dortmund. Dortmund hat ein Vielfaches an Fans wie wir. Sprich sind wichtiger für die Medien.
#
So, mal schaun, was der Wark so erzählt über uns im ZDF.
#
SGE_Werner schrieb:
So, mal schaun, was der Wark so erzählt über uns im ZDF.


und der Astronautovic.
#
HA, selbst der Oka hat Anteil am Sieg   Einfach genial.. (Träne verdrück)
#
"Die Frankfurter hatten 4 oder 5 Chancen gehabt."




Jaja
#
captain_tsubasa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, mal schaun, was der Wark so erzählt über uns im ZDF.


und der Astronautovic.  


heiliger... dem kerl ham se echt vergessen ein funktionierendes hirn in den schädel zu setzen...


Teilen