>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ffm60ziger schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


schön noch ne eigene Schautafel gebastelt

nachher Mediathek zum anschauen wer will  


Das ist wie bei den Käseblättern.

Übernahme von Meldungen ohne eigene Recherche.

Wo bleibt der Bild(sic!)ungsauftrag der Öffentlich - Rechtlichen ?

Die Blöd müsste ich mir kaufen, den HR habe ich schon zwangsgebührenhalber vorfinanziert.

Windmühlen.


Ja Windmühlen und Don...........

Besonders ärgert mich aber, diese "Schautafel" hat ja jemand extra hergestellt, obendrein!


Der HR hat halt auch nur das Niveau einer BILD, blos nix hinterfragen, einfach irgendwelche Meldungen ungeprüft übernehmen und rausposaunen.
#
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.


Oh, ein Kenner.
#
Beim Wetten, dass..?-Moderator babbeln se mit Markus Babbel und Willi "Ente" Lippens über Fußball! Da der Müll im ZDF läuft, dürft ihr 3 Mal raten, worum es da geht! Sch.. Medien-Hetze, sch...  Blöd und sch.... ZDF!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Beim Wetten, dass..?-Moderator babbeln se mit Markus Babbel und Willi "Ente" Lippens über Fußball! Da der Müll im ZDF läuft, dürft ihr 3 Mal raten, worum es da geht! Sch.. Medien-Hetze, sch...  Blöd und sch.... ZDF!


Na, Du weißt ja Bescheid!  
#
Ffm60ziger schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


schön noch ne eigene Schautafel gebastelt

nachher Mediathek zum anschauen wer will  


Das ist wie bei den Käseblättern.

Übernahme von Meldungen ohne eigene Recherche.

Wo bleibt der Bild(sic!)ungsauftrag der Öffentlich - Rechtlichen ?

Die Blöd müsste ich mir kaufen, den HR habe ich schon zwangsgebührenhalber vorfinanziert.

Windmühlen.


Ja Windmühlen und Don...........

Besonders ärgert mich aber, diese "Schautafel" hat ja jemand extra hergestellt, obendrein!


das beste an dem Bericht war doch, das am Schluss geasgt wurde so wohlen wir die Eintrachtfans nicht sehen und was zeigen die für Bilder, wo Rostock letztes Jahr bei uns gezündelt hat.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.


Oh, ein Kenner.  


in der freien Wirtschaft ?? im medienbereich also bei RTL oder Bild ???  
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.


Oh, ein Kenner.  


in der freien Wirtschaft ?? im medienbereich also bei RTL oder Bild ???    


Äh, was meinst du?
#
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.


Oh, ein Kenner.  


in der freien Wirtschaft ?? im medienbereich also bei RTL oder Bild ???    


Äh, was meinst du?



ich bezweifle das öffentlich rechtliche berichterstattung schlechter ist als private und habe daher die privaten Helden  niveauvoller,fairer und ausgewogegener Berichterstattung wie Bild und RTL genannt  
#
Beitrag zur Pyrodebatte gerade bei Sport 1: es werden Bilder von einem Spiel der 5. Liga (!) aus Rumänien (!) gezeigt, wo mehrere Bengalos rund um den ganzen Platz abgefackelt wurden, belegt mit Vokabeln wie "unfassbar" und "selten dämlich." Nebensatz am Ende: es wurde übrigens niemand verletzt. Aber wenigstens hat man Stimmung gemacht.
#
Sportstudio: "Bengalos, aber nicht aus dem berüchtigten Frankfurter Block"
#
Das war ja ein spitzenmäßiger "Bericht" vom Spitzenspiel...

Matmour beim 1. Foul eigentlich schon rot? Ja nee, is klar...
#
schobbe schrieb:
Sportstudio: "Bengalos, aber nicht aus dem berüchtigten Frankfurter Block"  


*Ironie*
Da klingt schon fast etwas Enttäuschung heraus, dass man den messerstechenden Drogenabhängigen aus FFM medial nicht noch eins auswischen konnte.
#
TiNoSa schrieb:
Das war ja ein spitzenmäßiger "Bericht" vom Spitzenspiel...

Matmour beim 1. Foul eigentlich schon rot? Ja nee, is klar...  


Dazu kommt dann noch, das die Fouls von NadW gar nicht gezeigt werden und wie schon erwähnt die Sache mit den Frankfurter Fans. Schön für was man hier Geld bezahlen muss, drecks Mainzelmannladen!
#
Wie`s der mannschaft immer egal ist wenn sie 0.1 hinten liegen.
top Leistung und  in der 2.Hz gut  den Punkt verteidigt.Schalke war stark in HZ 2.
Occean hat offensichtlich das Fussballspielen verlernt.geht gar nicht.
kann man verticken in der Winterpause.sorry
#
Und der dumme Höwedes darf sich über den Ellenbogenschlag von Zambrano beklagen. Warum zeigt das ZDF nicht seinen Ellenbogenschlag gg Zambrano vor dieser Szene, als sogar Trapp auf Höwedes zu rannte?

Scheiss ZDF
#
Das "aktuelle" Sportstudio kann man mittlerweile komplett knicken. Ein bisserl tendenzzioese Beichterstattung (Bayern,Dortmund,Schlacke)......Seitdem nur noch Kreuzzug gegen Doping. Sollen sie doch mit Hamilon eine Doku draus machen und gesondert ausstrahlen.
Die Zuschauer wollen 1.und 2. Buli sehen, Wintersport, Quali Formel1 (Vettel) und Sport aus aller Welt.
Die ist keine Sportsendung mehr........
#
Meierei schrieb:
Sollen sie doch mit Hamilon eine Doku draus machen und gesondert ausstrahlen.
Die Zuschauer wollen 1.und 2. Buli sehen, Wintersport, Quali Formel1 (Vettel) und Sport aus aller Welt.


Richtig. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was das soll. Sowas kann man meinetwegen in der Fußball-Sommerpause bringen, aber heute gäbe es so viele sportliche Dinge (alleine im Wintersport) die m.E. weitaus interessanter wären als der nun schon halbstündige Doping-Exkurs.
#
Wenn ich diese blöde Sylvia Schenk sehe...  

und jetzt auch noch der dumme Scharping...  

Sehr langweiliges Sportstudio heute...
#
Ab 0:19 Uhr aktueller Sport.....

Das ganze Dopinggequatsche kann man als Interessierter komplett im Internet recherchieren.


Teilen