>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
TomaszH schrieb:
HA, selbst der Oka hat Anteil am Sieg   Einfach genial.. (Träne verdrück)


+ 1
Recht hatte er, der Oka.
#
"Wie du grad gesagt hast."    
#
Sauberer Bericht im KotzDF.....Warck macht den Eindruck als gibt es für Ihn eine gewisse Leidenschaft für Ffm...
#
Mei Nerve , wir haben gewonnen , ich warte aufs Sportstudio , zieh mir noch den Schluß von "Wetten dass..." rein , und dann dieser Bericht....

Das war's für mich . Gute Nacht .
#
Der Armin, hat er recht keine Namen zu nennen.  
#
Sprudel schrieb:
Sauberer Bericht im KotzDF.....Warck macht den Eindruck als gibt es für Ihn eine gewisse Leidenschaft für Ffm...


Daraus hat er noch nie einen Hehl gemacht und sein Sohn ist bekennender SGE-Fan. Von daher nix Neues.  
#
wie war WETTEN, DASS??
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wie war WETTEN, DASS??  


Das ist das Einzige was Dich interessiert?
#
Traurig. Es ist fast halb11 und Sport1 bringt lieber Bayern als uns, wir kommen erst gegen Ende.  
Mein Gott, sind wir wichtig geworden.
#
SGE_Werner schrieb:
Traurig. Es ist fast halb11 und Sport1 bringt lieber Bayern als uns, wir kommen erst gegen Ende.  
Mein Gott, sind wir wichtig geworden.

Also ich fand den Sport1-Bericht ziemlich... naja... "ausbaufähig".
Also wenn man nur den Bericht gesehen hätte würde es für mich so klingen, als ob die Bremer die erste Hälfte dominiert haben, sehe ich absolut nicht so. Und sooo klar wie er das gesehen haben will war der Nicht-Elfmeter nun auch net... DSF...  
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Jo, weil die Karte berechtigt und mit Ansage kam. Mit einer Ansage, die so laut war, dass selbst Vehs Hund die in Bad Homburg gehört hat.  

Achja, und weil Dortmund aller Liebling ist. Wayne darauf.


mal klugscheißen: Veh wohnt in Oberursel
#
titali schrieb:
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Jo, weil die Karte berechtigt und mit Ansage kam. Mit einer Ansage, die so laut war, dass selbst Vehs Hund die in Bad Homburg gehört hat.  

Achja, und weil Dortmund aller Liebling ist. Wayne darauf.


mal klugscheißen: Veh wohnt in Oberursel  


Och, mir egal, wo er wohnt... Hat er das mit dem Hund und Bad Homburg nicht immer wieder in den PKs erzählt? Aber auch darauf ein Wayne Hauptsache 27 Punkte.
#
sturmschatten schrieb:
Lehmann und der andere Wicht heute bei Sky waren wirklich unterirdisch, aber das Jan Age später immer von "meiner Eintracht" und "wir" gesprochen hat war einfach nur GEIL!!!
Ich liebe diesen Kerl!!!


Völlig richtig und die Leistung der Eintracht wurde in keinster Weise so gewürdigt, wie es angemessen gewesen wäre, da hieß es  nur noch "Schade für Werder, da wäre mehr drin gewesen" und (Lehmann) die  Mannschaft (Frankfurt) habe sich "echt gefangen" , obwohl unser Lieblingsteam doch zwischendurch immer wieder
ordentlichen bis bravourösen Fußball zeigte. Ich denke bis zu einem gewissen Punkt haben Kommentatoren neutral zu sein, egal wie sie heißen, aber hier waren die Sympathiewerte doch  klar verteilt. Bedenklich, sehr bedenklich.
#
Gestern in der Spieltagsanalyse wurde unser Spiel gar nicht angesprochen und auch beim Bremer Zeigler gabs keinerlei Bericht über das Spiel.
Aber ich seh's positiv:
1. wurde dadurch nicht über das klare Foul an Trapp diskutiert und in Frage gestellt (denn da gibt es nix zu diskutieren) und
2. wurde dadurch nicht in das allgemeine "die armen Bremer"-Geheule eingestimmt, wie es die anderen Sender in dieser Woche getan haben.
#
sturmschatten schrieb:
Lehmann und der andere Wicht heute bei Sky waren wirklich unterirdisch, aber das Jan Age später immer von "meiner Eintracht" und "wir" gesprochen hat war einfach nur GEIL!!!Ich liebe diesen Kerl!!!


Aber beim nicht gegebenen Tor gg. Werder echauffierte er sich schon sehr laut wie man so was nur abpfeiffen könne ...ansonsten ist auch er ziemlich nervend...
was man eigentlich fast immer Lodda zuschreibt aber diesmal war der Lodda deutlich viel viel besser...seine Analyse zum Spiel...zur Eintracht war echt gut  
#
Aktuell Thema Gewalt, Eintracht, UF97 in der "Lateline" u.a. im Radio auf You FM, N-JOY, etc.!
#
Für alle, die es nicht gehört haben, gibt es das morgen als Podcast.
http://blogs.hr-online.de/lateline/

Ich frag mich, was sich dieser gebührenfinanzierte Quatschkopf da alles rausnimmt!  
Mit fehlen im Moment echt die Worte... dagegen ist selbst die Blöd in Bezug auf Niveau in der Champions League
#
titali schrieb:
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Jo, weil die Karte berechtigt und mit Ansage kam. Mit einer Ansage, die so laut war, dass selbst Vehs Hund die in Bad Homburg gehört hat.  

Achja, und weil Dortmund aller Liebling ist. Wayne darauf.


mal klugscheißen: Veh wohnt in Oberursel  


nochmal klugscheiss.....veh wohnt in obersteden, stadteil von oberursel aber mit tel.-vorwahl von bad homburg...
ja, sowas gibts in orschel auch
#
DougH schrieb:
sturmschatten schrieb:
Lehmann und der andere Wicht heute bei Sky waren wirklich unterirdisch, aber das Jan Age später immer von "meiner Eintracht" und "wir" gesprochen hat war einfach nur GEIL!!!Ich liebe diesen Kerl!!!


Aber beim nicht gegebenen Tor gg. Werder echauffierte er sich schon sehr laut wie man so was nur abpfeiffen könne ...ansonsten ist auch er ziemlich nervend...
was man eigentlich fast immer Lodda zuschreibt aber diesmal war der Lodda deutlich viel viel besser...seine Analyse zum Spiel...zur Eintracht war echt gut    


Von Lothar Matthäus nimmt man ja auch von einer möglichen Verpflichtung als Trainer nicht Abstand, weil er zu wenig Fußball-Sachverstand hat, sondern weil er für den Boulevard zu interessant ist - und das auch immer wieder (leider) befeuert. Eigentlich schade . . .
#
eben Tagesschau: "....denn die Fans sorgen für gute Stimmung im Stadion" mit Eintracht-Choreo im Bild - net schlecht


Teilen