>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ach scheiße verpasst -.-
Gibts irgendwann wiederholung oder kann mans iwo auf Youtube oder so gucken?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da war gar nichts eindeutig... einige scheinen hier wieder komplett zu hyperventilieren oder in ner Traumwelt zu leben. Das Heldt und Veh sich gut kennen ist nichts neues und das es ein evtl. Engagement von Heldt gibt Veh nach Schlake zu holen wurde vorher von Veh schon abgewiegelt.

Hier scheinen einige echt die Panikbrille auf zu haben oder nur noch stur dem Gesülze der Medien zufolgen. Unabhängig dessen ist der "neue" Moderator vom AS aber auch irgendwie auf Uns Volker Niveau....

Ich bin der erste,der ein Fass aufmacht, wenn ich mich taeusche....
#
Meierei schrieb:
Da war gar nichts eindeutig... einige scheinen hier wieder komplett zu hyperventilieren oder in ner Traumwelt zu leben. Das Heldt und Veh sich gut kennen ist nichts neues und das es ein evtl. Engagement von Heldt gibt Veh nach Schlake zu holen wurde vorher von Veh schon abgewiegelt.

Hier scheinen einige echt die Panikbrille auf zu haben oder nur noch stur dem Gesülze der Medien zufolgen. Unabhängig dessen ist der "neue" Moderator vom AS aber auch irgendwie auf Uns Volker Niveau....

Du machst doch jetzt schon eins auf
#
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-

um 1.40 uhr kommt die wiederholung auf 3sat  
#

Stimmt. was die fragen betrifftVeh war bei den,besser gesagt  von den Fragen. nicht immer angetan.

zumindest war er auch etwas zugeknöpfter als sonst.

Abwarten.

Ich werde zumindest mit Spannung beobachten, was nach Keller bei S 04 passiert,wenn er vorzeitig geht.

evtl. hat sich das Thema dann bereits erledigt(neuer Trainer mit Vertrag für die nächste Saison.)

machen die allerdings in dieser saison noch eine Intermislösung,wäre ich aber wirklich ernsthaft in Sorge.
#
Meierei schrieb:

Du machst eh schon ein Fass auf und ich warte auch noch auf eine Antwort von dir. In das hineininterpretieren bist du ja einer der ganz großen hier.
#
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-

zdf mediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/492#/kanaluebersicht/492
#
granz großes tennis von veh, das er franco nach vorne geholt und ihn hat schießen lassen.
#
Warum sollte Av schon wieder zu einem anderen Verein gehen und wieder bei null anfangen ? Und vor allem das Pulverfass Schlacke ?

Er ist jetzt in einer Perfekten situation um den einen oder anderen Euro mehr bei HB raus zuholen..
AV ist kein Funkel der alles Abnickt...
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich werde zumindest mit Spannung beobachten, was nach Keller bei S 04 passiert,wenn er vorzeitig geht.

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber meine bescheidene Meinung ist das se auf Schalke ziemlich bescheuert wären wenn se Keller jetzt während der Saison auch noch entlassen. Saison durch ziehen und abhaken. Was anderes bleibt denen aus vernünftiger sicht net, Im Sommer zusammensetzen und schauen. Imo steckt der Fehler bei denen auch im Kader.... der Farfan z.B. kickt als noch bei denen für gutes Geld dabei wollte der schon vor 2 Jahren abhauen. So Leute identifizieren sich auch unheimlich mit einem Verein.
#
strassenapotheker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-

zdf mediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/492#/kanaluebersicht/492

er hat nach ner wiederholung gefragt oder youtube! wie kommst du darauf ihm so nen komischen zdf stream anzubieten?      
flips, mein tip ist viel besser denn bei 3sat must du nicht warten bis der link geladen hat oder so, außerdem kannst du direkt vom bett aus schön fernsehen und musst net vorm pc sitzen! (NEIN, DU HAST KEINEN LAPTOP!)      
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-

zdf mediathek

flips, mein tip ist viel besser denn bei 3sat must du nicht warten bis der link geladen hat  

Da hat er wohl recht. Also Tüte Chips und ein Bierchen geparkt und gewartet bis es auf 3sat kommt.  
#
Meierei schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....

Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen

Eindeutig war es nicht.

Aber eigenartig empfand ich es auch.

Zumindest scheint mir Veh innerlich noch nicht 100% sicher was den Verbleib betrifft.Was ja keineswegs zwingend Abschied bedeuten müßte.........

Abwarten. und auch nicht überbewerten

AV hat eindeutig klar gemacht, dass es eben nicht um die 40 Punkte geht, sondern um das zukunftige Budget,,,,D.h,, HB muss unabhaengig von Europa mind.10 Mio,  p.A. zusammenkratzen.

Ich habs doch auch gesehen.
Fand es auch nicht ganz schlüssig, daß er 100 % bleibt.

Aber eindeutig war es eben nicht.

Das war das beschissenen Sportstudio mit Fragen, wo er z.teil auch keinen bock drauf hatte.

Die Perspektive vermute ich ganz persönlichschon längst (unabhängig von dieser Sendung) z.b. auch im Verbleib von Spielern für die nächste Saison.Er hat ja auch gesagt, den rode kann der HB jetzt nicht mehr abgeben

Aber das sind alles Spekulationen.

Und übergroße Spekulationen weges des eigenartigen ASS von heute sollten wir jetzt ganz bestimmt nicht anstellen. ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Meierei schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:

Wasn Schwachsinn.....

Eindeutig war es nicht.

Zumindest scheint mir Veh innerlich noch nicht 100% sicher was den Verbleib betrifft.Was ja keineswegs zwingend Abschied bedeuten müßte.........

AV hat eindeutig klar gemacht, dass es eben nicht um die 40 Punkte geht, sondern um das zukunftige Budget,,,,D.h,, HB muss unabhaengig von Europa mind.10 Mio,  p.A. zusammenkratzen.

Ich habs doch auch gesehen.
Fand es auch nicht ganz schlüssig, daß er 100 % bleibt.

Aber eindeutig war es eben nicht.

Das war das beschissenen Sportstudio mit Fragen, wo er z.teil auch keinen bock drauf hatte.

Die Perspektive vermute ich ganz persönlichschon längst (unabhängig von dieser Sendung) z.b. auch im Verbleib von Spielern für die nächste Saison.Er hat ja auch gesagt, den rode kann der HB jetzt nicht mehr abgeben

Aber das sind alles Spekulationen.

Und übergroße Spekulationen weges des eigenartigen ASS von heute sollten wir jetzt ganz bestimmt nicht anstellen. ,-)  

Du hast natuerlich recht, dass die Zukunft der Eintracht nicht bei einer solchen Bloedelsendung, mit einem solchen Bloedermoderatoren preisgegeben wird.....Schaun mer mal...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-

zdf mediathek

flips, mein tip ist viel besser denn bei 3sat must du nicht warten bis der link geladen hat  

Da hat er wohl recht. Also Tüte Chips und ein Bierchen geparkt und gewartet bis es auf 3sat kommt.    

Nee, ich guck mir den Stream jetzt an !
Aber danke für alle Vorschläge  
#
Meierei schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:

Wasn Schwachsinn.....

Eindeutig war es nicht.

Ich werd eh nie verstehen, wieso ein Verein wie Frankfurt, mit dem logistischen Hintergrund als Handels/Verkehrsdrehkreuz und als Wirtschaftsmetropole (und wenn das DFB-Zentrum hier noch hinkommt auch noch als Fußballzentrum...) nicht schafft finanziell mehr auf die Beine zu stellen als wir es tun. Seien wir mal ehrlich, die paar Millionen mit denen wir hantieren sind im Grunde Peanuts. Was will man strukturell eigentlich mehr als es hier gibt?

Das frag ich mich schon seit Jahren. Es ist ja auch net so als hätten wir in der Region große Konkurrenz wie z.B. Nürnberg oder von mir aus selbst Köln, Fanpotential gäbs also mit Sicherheit genug wenn man mal weiter oben mitspielen und diese ganze Bengaloscheiße aufhören würd.
#
Sacht ma was nehmt ihr fürn Zeug ?  
#
Und ma ehrlich: Veh würd sich doch lächerlich machen wenn er zu Schalke geht   Regt sich über die Politik beim HSV auf und geht dann zu DEM lächerlichsten Trainerverschleißverein Deutschlands, der seine Trainer reihenweise nach hervorragenden Saisons wegen irgendwelchen erbärmlichen inneren Machtkämpfen und Außeinandersetzungen rausgeschmissen hat.

Ich hoff ja ehrlich, dass Schalke nach dem Stevens Rauswurf diesmal richtig auf die Fresse fliegt. Das war die dümmste Trainerentlassung seit dem Slomka damals. Wir man Stevens in ernsthaft nach ner überragenden Vorsaison und ner mehr als soliden Hinrunde (CL locker weiter, Pokal war man noch drin, in der Liga noch direkt an den CL Plätzen dran) entlassen konnte..Wahnsinn, purer Wahnsinn dieser Rotzverein.

Zumal denen langsam aber sicher die Kohle ebenfalls ausgeht nach der Misswirschaft der letzten Jahre. Und dass die, ähnlich wie der BVB, ne wundersame Kehrtwende schaffen hslt ich für fragwürdig. Als Trainer würd ich mir Schalke fünfmal überlegen.
#
Und andere Vereine, die dem Armin seine Finanzwünsche eher erfüllen könnten als wir, gibt es ansonsten eher nicht auf dem Markt zur Zeit. Allein weil er bei zweien (HSV, Wolfsburg) niemals nochmal arbeiten würde. Bliebe höchstens Hoffenheim, wenn die versichern da wieder mehr Kohle zu investieren ... man muss Hoffenheim ja dann doch lassen, dass die "seriöser" Auftreten als Wolfsburg ...

Finde die Eintracht sollte da net immer wie son verlauster Bittsteller auftreten öffentlich. Sonst steht der Veh auchmal schnell auf der Straße und kann schauen ob er nochmal schnell nen solide geführten Verein findet, der finanziell zumindest potentiell in der Lage ist mehr auszugeben. Was wir bei und nach dem Abstieg investiert haben war ja schon wahnwitzig, wieviele andere Vereine hätten das bitte getan?
#
Wer sagt eigentlich das Held im Sommer noch auf Schalke 06 ist?
Wenn die so weiter machen, suchen die bald auch nen neuen Manager.
Das ist und bleibt eine Söldnertruppe ohne Charakter, International spielen die nächstes Jahr auch nicht. Also was soll Armin dort? Er will einfach nur seine Instrumente ausspielen um bei Herry die neuen nötigen Spieler für die nächste Saison sicher zu machen.

Teilen