>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Hi,

als Veh im Sportstudio darauf hinwies das die Stadionmiete dem Verein
viel zu hoch sei, und die Stadt sich daran beteiligen müsse, wurde dies
einfach übergangen, bzw. gar nicht darauf eingegangen, als es um das
Budget unserer Eintracht ging.
Das mit Schlacke sehe ich nicht so, das Veh Interesse hat. Er wollte nur nicht
raushängen das er da Kontakte hat.

Gruß
babbedeckel
#
Ich frage mich auch, wie man nun in Veh´s (Nicht-)Aussagen von gestern Abend so viel reininterpretieren kann. Alles, was da gesagt wurde, und was nicht gesagt wurde, war nicht neu.

Ich sehe die Situation momentan sehr gespannt. Sollte unser sportlicher Höhenflug weitergehen, und wir wirklich auf einem Europapokal die Saison abschließen, eröffnen sich eh ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Dies weiß auch Veh, und vielleicht ist auch gerade der unausgesprochene Gedanke an eine solch interessante Situation ein Grund warum er mit einer Vertragsverlängerung noch wartet. Zum Einen, weil ihn selbst ein solcher Erfolg in eine noch bessere Verhandlungsposition bringen würde. Zum Anderen, weil dann ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Mannschaft weiter auszubauen.

Bei Schalke kann ich mir nicht vorstellen, dass das Keller bis zum Saisonende Trainer bleiben darf. In dem Laden ist so viel Unruhe, und mit jedem sportlichen Misserfolg wird diese Unruhe nur noch größer. Dies wird man sich dort wohl nicht bis zum Sanktnimmerleinstag ansehen, sondern früher die Notbremse ziehen (vielleicht kostet es dann auch Heldt´s Kopf). Und in dem Fall wird man wohl kaum ein weiteres Mal auf eine vermeintliche Wundertüte als Trainer setzen, sondern sich jemanden holen, der über Erfahrung verfügt und - ganz wichtig - verfügbar ist. Da Veh aber sicher nicht mitten in der Rückrunde den Verein wechseln würde, scheidet er dafür schon mal aus.

Gut, alles Spekulationen (und natürlich auch ein Szenario, das mir gefallen würde). Aber nix Genaues weiß man nicht, nur sollte man sich nicht wegen einem einzigen Fernsehauftritt so verrückt machen und schon einen Trainerabgesang einläuten.
#
"Ich sehe die Situation momentan sehr entspannt" sollte es natürlich heißen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-
Gibts irgendwann wiederholung oder kann mans iwo auf Youtube oder so gucken?


um 1.40 uhr kommt die wiederholung auf 3sat    


Du hast NICHTS verpasst. Voss hat sich die Zeitungsmeldungen der letzen zwei Wochen als Fragen aufgeschrieben. Veh hat wiederholt, was er in den letzen zwei Wochen darauf geantwortet hat. Kein nachfragen, kein bohren, ich hatte den Eindruck, dass den die Antworten eh nicht interessiert haben. Ein Scherz, dass sich ein gebührenfinanzierter Moderator derart auf Praktikantenniveau im Fernsehen zeigen darf.
#
Genial Sport1 übrigens. Noch mal schön die Nürnberger Block-Szenen am Ende des Berichts gebracht "Das wird noch Diskussionen geben" (so etwa) und dann direkt in die Werbung und als erstes den Spot der DFL mit 0 % Gewalt.    
#
Armin Veh hat das gemacht was er immer macht, nicht gross drauf geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Wieso wurde eigentlich der Schuss von Bamba Anderson als "einzige Torchance" in der 1. HZ bezeichnet, der tolle Freistoß von Meier aber nicht einmal gezeigt? Wahnsinn, diese Berichterstattung.
#
ZDF-Videotext: Es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Rowdys beider Klubs..  Billiger gehts nicht
#
das ist keine Idee des ZDF, sondern ist die Meldung die die Frankfurter Polizei heute herausgebracht hat.
#
Warscheinlich mussten die Wasserwerfer wieder ran.
#
Never_Surrender schrieb:
ZDF-Videotext: Es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Rowdys beider Klubs..  Billiger gehts nicht

grabiforever schrieb:
das ist keine Idee des ZDF, sondern ist die Meldung die die Frankfurter Polizei heute herausgebracht hat.

Pressemeldung der Polizei Frankfurt zum Nürnbergspiel

Wenn ich mal den letzten Absatz zitieren darf:
"Die Fans der Eintracht reagierten übrigens gar nicht auf diese Geschehnisse sondern straften sie durch bewusste Ignoranz."

Klingt nicht unbedingt nach "Die haben das geschrieben"  
#
"Die Fans der Eintracht reagierten übrigens gar nicht auf diese Geschehnisse sondern straften sie durch bewusste Ignoranz."

Also diese Formulierung lässt doch tief blicken. Wahrscheinlich wollte der Herr damit ausdrücken, dass von Frankfurter Fanseite die Reaktionen der Nürnberger ignoriert wurden. "Ignoranz" drückt demgegenüber schon etwas anderes aus, was auch einem Polizeipressesprecher bekannt sein sollte!
#
Mainhattener schrieb:
Armin Veh hat das gemacht was er immer macht, nicht gross drauf geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.


So wars. Der Armin hat sich bestimmt gedacht, wenn du nicht anständig fragst antworte ich auch nicht anständig und hat ihnn schön ins leere laufen lassen.
...und das Beste war dann ds Torwandschießen...
#
Never_Surrender schrieb:
ZDF-Videotext: Es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Rowdys beider Klubs..  Billiger gehts nicht


Diese mehr als unglückliche Formulierung kommt aus der Feder der Sportagentur SID:

http://www.op-online.de/sport/fussball/ausschreitungen-verletzte-polizisten-nach-eintracht-frankfurt-gegen-nuernberg-zr-2743215.html
http://www.fussball.de/verdacht-auf-lungenentzuendung-bvb-ohne-grosskreutz/id_62105360/index?news

Jetzt ist es sicher nicht Vorsatz einiger Redakteure, der Eintracht zu schaden, sondern es ist wohl schlicht Unwissen (in diesem Fall beim SID-Redakteur) und die fehlende Zeit (hier z.B. beim Wochenend-Online-Dienst bei OP-Online), Agenturmeldungen gegenzuchecken.
#
Never_Surrender schrieb:
ZDF-Videotext: Es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Rowdys beider Klubs..  Billiger gehts nicht


 
#
Also ich hatte ne E-mail bzgl der Mitteilung an die Redaktion des ZDF gesendet und folgendes zurückbekommen:                                                                         "vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben nachrecherchiert und die Meldung dahingehend geändert.

Die Krux an der Sache war: In den ersten Agenturberichten war tatsächlich von gegenseitigen Rangeleien die Rede. Diese Sachlage blieb dann über Nacht im Teletext so stehen.
Wir bedauern dies. "

Heut nachmittag haben sie dann wirklich die Mitteillung im Videotext geändert.  

_______________________________________
#
Mal sehn wann Leonti mittrainieren muss  
#
Im Kicker steht auch was von gegenseitigen Rangeleien.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581549/artikel_angespannte-stimmung-in-frankfurt.html

Im Stadion sei es demnach zu Rangeleien unter den Anhängern beider Vereine gekommen, dabei hätte es auch auf Seiten der Beamte Verletzte gegeben.
#
In der Presse hat auch schon gestanden, dass die Nürnberger Fans Pfefferspray eingesetzt hatten. Noch so eine Presseente.
#
Schoppeadler schrieb:
Wer sagt eigentlich das Held im Sommer noch auf Schalke 06 ist?
Wenn die so weiter machen, suchen die bald auch nen neuen Manager.
Das ist und bleibt eine Söldnertruppe ohne Charakter, International spielen die nächstes Jahr auch nicht. Also was soll Armin dort? Er will einfach nur seine Instrumente ausspielen um bei Herry die neuen nötigen Spieler für die nächste Saison sicher zu machen.


Ich find den Heldt gut! Der hat den Adler noch im Herzen und es ist echt genial, wie der Schlacke gegen die Wand fährt. Meinen allerhöchsten Respekt dafür!

Diejenigen, die jetzt ernsthaft glauben, dass AV nächste Saison zu Schlacke wechselt, zweifeln an dessen Intellekt!


Teilen