>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
prothurk schrieb:
Schoppeadler schrieb:
Wer sagt eigentlich das Held im Sommer noch auf Schalke 06 ist?
Wenn die so weiter machen, suchen die bald auch nen neuen Manager.
Das ist und bleibt eine Söldnertruppe ohne Charakter, International spielen die nächstes Jahr auch nicht. Also was soll Armin dort? Er will einfach nur seine Instrumente ausspielen um bei Herry die neuen nötigen Spieler für die nächste Saison sicher zu machen.

Ich find den Heldt gut! Der hat den Adler noch im Herzen und es ist echt genial, wie der Schlacke gegen die Wand fährt. Meinen allerhöchsten Respekt dafür!

Diejenigen, die jetzt ernsthaft glauben, dass AV nächste Saison zu Schlacke wechselt, zweifeln an dessen Intellekt!

Nach Abschluss des Projekts Hoffenheim: Pro Doppelspitze Heldt/Müller in WOB.
#
EvilRabbit schrieb:

Nach Abschluss des Projekts Hoffenheim: Pro Doppelspitze Heldt/Müller in WOB.


Um Himmels Willen - NEIN!! So sehr ich mir den Untergang dieses Vereins auch wünsche, aber eine solche Konstelation hätte Wirkung weit über die Grenzen des Fußballs hinaus!! VW würde den Bach runtergehen - Tausende Arbeitslose - Wirtschaftskrise - Staatsverschuldung - totaler Zusammenbruch.
#
Mainhattener schrieb:
Armin Veh hat das gemacht was er immer macht, nicht gross drauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.


Auf .audumme Fragen bedarf es auch keiner langen Antworten  ,-)  und diese kurzen waren  
#
Eintracht gerade auf ZDF bei Frontal 21 ...
#
Und lautern Fans als unsere dargestellt
#
Was ein Müllbericht... Da wurde ja eigentlich gar nix erzählt außer: Teuer und der arme Steuerzahler muss es zahlen. Das war's.      

5-Minuten-Berichte halt...
#
gelnhausen schrieb:
Und lautern Fans als unsere dargestellt  


Ja..  
#
Denis schrieb:
gelnhausen schrieb:
Und lautern Fans als unsere dargestellt  


Ja..    


Wie schrecklich
#
Diese Sendung ist hart an der Grenze zur Hetze. Die zur Verdummung überschreitet sie in jedem Falle. Einseitig emotionalisierend, bisweilen ins Slapstickhafte abdriftende "Zuspitzungen" und Verdrehungen. Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert. In Wirkichkeit Dünger für den Volkszorn auf Minderheiten und alle, die nicht den ganzen Tag rumsitzen. Es ist wirklich traurig, zumal der stete Tropfen solcher Fernsehbeiträge mit der Zeit auch das Differenzierungs- und Urteilsvermögen bei den Zuschauern untergräbt. Es ist schon fast normal.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Diese Sendung ist hart an der Grenze zur Hetze. Die zur Verdummung überschreitet sie in jedem Falle. Einseitig emotionalisierend, bisweilen ins Slapstickhafte abdriftende "Zuspitzungen" und Verdrehungen. Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert. In Wirkichkeit Dünger für den Volkszorn auf Minderheiten und alle, die nicht den ganzen Tag rumsitzen. Es ist wirklich traurig, zumal der stete Tropfen solcher Fernsehbeiträge mit der Zeit auch das Differenzierungs- und Urteilsvermögen bei den Zuschauern untergräbt. Es ist schon fast normal.


War auch Hetze. Aber ok. Sollten wir die Kosten als Fußball-Fans übernehmen (nicht als Steuerzahler), dann verlange ich auch, dass die Politiker-Spitzentreffen von den Politikern bezahlt wird.  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert.


+1

Mainzer halt.

Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.
#
Und HB's Anmerkung bezüglich des Kleinzierzuchtvereins oder was das war, mal sowas aus dem Zusammenhang gerissen.
Eigentlich ne tolle Sendung, aber DAS war daneben
#
Schaedelharry63 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert.


+1

Mainzer halt.

Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.



Die "Bad Boys" im fußballbeitrag waren ja vor allem die Bremer. Aber HB als Kronzeugen für die Tatenlosigkeit und Verständnislosigkeit der Vereine aufzufahren gegen die redlichen Steuerzahler, deren Personal, die Polizisten (lauter liebe familienväter, so typen wie peter lustig), die während der Einsätze da fehlen, wo sie wirklich gebraucht werden (in der Zwischenzeit werden immer Banken ausgeraubt, brauchen Leute Hilfe, werden arme Mütterlein beklaut und werden nicht betreut auf der verwaisten Polizeiwache) ist schon infam. Als wäre die Gleichung so einfach. Solche simplen "Wahrheiten" stechen gegen jede differenzierende Abwägung. Früher war der Journalismus die Antwort auf Propaganda, heute bedienen sich seine Macher immer öfter ihrer Methoden.

Dahinter steckt meiner Auffassung nach auch kein System sondern tatsächlich die Dummheit der handelnden Personen, die selbst nicht mehr denken wollen, oder können. Und die trotzdem meinen, sie müssten und könnten alles kommentieren.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert.


+1

Mainzer halt.

Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.



Die "Bad Boys" im fußballbeitrag waren ja vor allem die Bremer. Aber HB als Kronzeugen für die Tatenlosigkeit und Verständnislosigkeit der Vereine aufzufahren gegen die redlichen Steuerzahler, deren Personal, die Polizisten (lauter liebe familienväter, so typen wie peter lustig), die während der Einsätze da fehlen, wo sie wirklich gebraucht werden (in der Zwischenzeit werden immer Banken ausgeraubt, brauchen Leute Hilfe, werden arme Mütterlein beklaut und werden nicht betreut auf der verwaisten Polizeiwache) ist schon infam. Als wäre die Gleichung so einfach. Solche simplen "Wahrheiten" stechen gegen jede differenzierende Abwägung. Früher war der Journalismus die Antwort auf Propaganda, heute bedienen sich seine Macher immer öfter ihrer Methoden.

Dahinter steckt meiner Auffassung nach auch kein System sondern tatsächlich die Dummheit der handelnden Personen, die selbst nicht mehr denken wollen, oder können. Und die trotzdem meinen, sie müssten und könnten alles kommentieren.


   

Vor allem zum letzten Absatz.

Früher musste man vor allem noch richtig recherchieren. Heute wird einfach der erste Beitrag genommen, den Google ausspuckt. So ungefähr...  
#
Schaedelharry63 schrieb:


Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.



Die Qualität ist unter aller Sau. Die hatten mal über einen Rechtsstreit einen Bericht gebracht, den ich auf einer Seite durch alle Instanzen begleitet hatte. Da war alles aber auch wirklich alles falsch und/oder verzerrt.

Ich schaue das nicht mehr.
#
Hielt Frontal21 ja wirklich mal für ne ordentliche Sendung, aber man kommt echt ins Grübeln...

So viel Mist über Fußballfans, Verantwortung, Polizei etc. habe ich wirklich selten gesehen, alle Klassiker beisammen, der unvermeidliche Herr Wendt natürlich, "die Vereine sehen ihre Zuständigkeit erst am Stadion", "die Vereine sollen für die Polizei-Einsätze zahlen", dass die Polizisten wegen Fußball weniger ihrer 'richtigen' Arbeit nachgehen können, dass die Vereine den Fans vorschreiben sollen wie sie anreisen, etc. pp.

Dass die Eintracht und Bruchhagen persönlich in einem zusammengeschnittenen und massiv verkürztem Interview unheimlich negativ erscheint setzt der Sache dann die Krone auf. Da waren ja die Lästereien gegen die Eintracht im Mainzer Karneval sachlicher.

Dominik vom Nordwestkurve-Rat kam sogar noch recht gut weg, mit lediglich einer spöttischen Bemerkung nach seinem Statement.

Mir stellt sich echt die Frage warum ein Journalist / Redaktion beim ZDF sowas macht? Jetzt man ehrlich, das war so himmelschreiend, dass muss denen doch auch aufgefallen sein. Oder hat man da wirklich so wenig Ahnung z.B. von Recht & Gesetz?
Und soviel Unwillen z.B. mal zu recherchieren wie viele Sonder(zug)fahrten die (Bundes-)Polizei schon unterbunden hat?
Erst letzte Woche ja die Schiffsanreise der Nürnberger...
#
Jessenclan schrieb:
Und HB's Anmerkung bezüglich des Kleinzierzuchtvereins oder was das war, mal sowas aus dem Zusammenhang gerissen.
Eigentlich ne tolle Sendung, aber DAS war daneben
 


Eigentlich bin ich  ein Fan von Frontal21. In welchen Kontext die Aussagen HB's gerückt werden, welches Bild das dem gewogenen TV-Publikum suggeriert: Das liebe Redaktion von Frontal21 ist echt Scheisse

Das ist kein guter Beitrag zu einem ernstzunehmenden Problem.

Volle Zustimmung für den Beitrag von Jessenclan
#
schöner Bericht gerade auf Eurosport 2 über unsere Eintracht! =)
ich mag den Sender.
#
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.



Die Qualität ist unter aller Sau. Die hatten mal über einen Rechtsstreit einen Bericht gebracht, den ich auf einer Seite durch alle Instanzen begleitet hatte. Da war alles aber auch wirklich alles falsch und/oder verzerrt.

Ich schaue das nicht mehr.


Frontal ist schon lange einfach nur noch eine populistische Sendung. Dank solcher Sendungen traut man sich bald garnicht mehr, irgendwem zu erzählen das man Dauerkartenbesitzer und Auswärtsfahrer ist.
#
Jöö schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.



Die Qualität ist unter aller Sau. Die hatten mal über einen Rechtsstreit einen Bericht gebracht, den ich auf einer Seite durch alle Instanzen begleitet hatte. Da war alles aber auch wirklich alles falsch und/oder verzerrt.

Ich schaue das nicht mehr.


Frontal ist schon lange einfach nur noch eine populistische Sendung. Dank solcher Sendungen traut man sich bald garnicht mehr, irgendwem zu erzählen das man Dauerkartenbesitzer und Auswärtsfahrer ist.


Oder das man überhaupt noch vor die Haustür geht.


Teilen