>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    


Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?  


...5... !  
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    


Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?  


Die hängt man einfach alle an ein Drahtseil das man vom Dom zu Paulskirche gespannt hat.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    


Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?  


Die hängt man einfach alle an ein Drahtseil das man vom Dom zur Paulskirche gespannt hat.    
#
KMH!    
Champions-League!  
#
Also bei der Acetylsalicylsäure geht es nun tatsaechlich nur noch um das eine.......kann also abgeschaltet werden...
#
lol, der kahn
#
Wie bekomme ich Brisantz in das unwichtigste Ligaspiel des Jahres? ich stelle 50 Hochgeschindigkeitskameras auf und schaffe eine Stimmung,die es real nicht gegeben hat......
#
Haben die jetzt ne halbe Std. über ein 1:1 berichtet? Wahnsinn
#
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.
#
mickmuck schrieb:
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.  


Nein. Das übernimmt ja lieber das Forum.
#
Abgesehen davon, dass die Toepperwien natuerlich mal wieder Hoeschststrafe war.....Worum ging es? Den Ueberraschungsaufsteiger Eintracht?...Nein, natuerlich nicht...Ddf spielt nun ueberraschend gegen den Abstieg.....und weiter gehts in Sachen Bayern und BVB.....
#
das mit den 2 dialekten war ja mehr als lachhaft...
#
mickmuck schrieb:
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.  

Un-ver-antwortlich. Dabei war das doch so krass. Da müssen definitiv wieder Emails verschickt werden.
#
Also mit Aktualitaet, hat dieses Sportstudio mal gar nichts zu tun.....
#
Das nervt ja ohne Ende da.

Blablabla... Geht es mal  bitte um die Liga? Da gibt es noch einige Spannung im Abstiegskampf und die Plätze um Europa.

Und nur Bayern, Dortmund, Hoeneß  
#
Hab deswegen auch ausgeschaltet nach der Zusammenfassung unseres Spiels. Da fassen sie das langweilige Spiel von Doofmund gegen die Bauern schon 15 Minuten lang zusammen und dann leitet KMH nach unserer Zusammenfassung innerhalb von 3 Sekunden wieder auf die CL über. Dabei hat sie dann noch glänzende Augen und muss dabei grinsen, weil dieses Thema totzureden ja ach so unfassbar spannend ist.

Macht einfach keinen Spass mehr sich im TV irgendwas über die Buli anzuschauen. Mir bleibt nur die Hoffnung auf Eintracht TV, damit Ich diese unsäglichen TV-Formate in Zukunft getrost vergessen kann.
#
ZDF = Znainzer Depp Fernsehn
#
vor allem die vielen Stimmen die von unseren Spielern eingeholt und gezeigt wurden. ich war tatsächlich überwältigt von diesem grandiosen Bericht!
#
Waren wir schon bei Bundesliga Pur dran?
#
Bisher nicht.


Teilen