>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Die haben doch eben nicht etwa im ZDF-Sportstudio den berechtigten Handelfmeter von Dante nicht so hingestellt, als dass es keiner wäre???                

Jetzt ist der Tag für mich endgültig gelaufen. Drecks-Sender.  
#
Ach sind diese Berichte schön. Kein Wort über die Rauchbomben von den Bayern. Zweikampf Zambrano vs Gomez war ein klarer Elfer (kann man mMn drüber streiten.) Und das Schärfste ist einfach Dante. Der hat den Schiri angeblich nicht verstanden...Laut ASS ist es nicht aufzuklären ob er mit der Hand dran war oder nicht. Noch ein netter Spruch dazu: 2Können diese(Dante) Augen lügen2. Komisch das das ganze Stadion + Sportschau + Sky es anders gesehen haben -.-
Wiederlich.
Also eigentlich alles wie immer. Tut aber gut sich ma ein bissel uffzuregen    
#
adler_rider schrieb:
Die haben doch eben nicht etwa im ZDF-Sportstudio den berechtigten Handelfmeter von Dante nicht so hingestellt, als dass es keiner wäre???                

Jetzt ist der Tag für mich endgültig gelaufen. Drecks-Sender.    


Sollen sie doch auf den Acker nach Mainz gehen und da gucken, wie die gegen Traktor Plowdiv in der Vorrunde der Euroleague rausfliegen...  
#
adler_rider schrieb:
Die haben doch eben nicht etwa im ZDF-Sportstudio den berechtigten Handelfmeter von Dante nicht so hingestellt, als dass es keiner wäre???                

Jetzt ist der Tag für mich endgültig gelaufen. Drecks-Sender.    


Was hast du erwartet?
#
Wer sportstudio  schaut ist selbst schuld.
Und erspart euch heute den Doppelpass. Das sind sowieso 2 Stunden fcbäh TV.
#
In der Sky-Zusammenfassung gestern haben sie einfach mal die Chance von Lakic weg gelassen...
#
BwBavar schrieb:
Ach sind diese Berichte schön. Kein Wort über die Rauchbomben von den Bayern. Zweikampf Zambrano vs Gomez war ein klarer Elfer (kann man mMn drüber streiten.) Und das Schärfste ist einfach Dante. Der hat den Schiri angeblich nicht verstanden...Laut ASS ist es nicht aufzuklären ob er mit der Hand dran war oder nicht. Noch ein netter Spruch dazu: 2Können diese(Dante) Augen lügen2. Komisch das das ganze Stadion + Sportschau + Sky es anders gesehen haben -.-
Wiederlich.
Also eigentlich alles wie immer. Tut aber gut sich ma ein bissel uffzuregen    


Jup, ging mir auch so, war kaum zu beruhigen.
Jetzt Eure Info, dass man nicht aufklären könne, ob Dante mit der Hand dran war oder nicht.
Ich könnt mich gerad widder uffreche.
#
also wer in dem von der Allgemeinheit finanzierten Mainzer Sender im Sportstudio einen Beitrag zur Eintracht schaut und Objektivität erwartet, der ist selber schuld. ZDF-Sportstudio habe ich deshalb für mich schon längst gecancelt. Macht es doch genauso.

Wobei es schon sehr krass und verleugnend ist, das genau über die Kameras auf allen Sendern zu sehende Handspiel von Dante in die Kiste, "man was es net" zu stecken.  
#
Frontal21 ist schon seit Jahren sehr mies. Viele merken es halt erst, wenn diese "Journalisten" mal einen Beitrag über etwas machen, womit man selbst irgendwie zu tun hat und sich ansatzweise auskennt.
#
Ob's ein Handspiel war lies sich durch die eine Zeitlupe nicht erkennen. Ist klar    aber das Foul an Gomez war klarer Elfer...

Kein Wort über "die Chaoten die den Fussball Kaputt machen und unschuldige Menschen gefährden mit ihren gefährlichen Feuerwerken"

Ja ZDF das war mal wieder klasse berichtet  
#
Sogar die Bild am Sonntag räumt ein, dass es ein klarer Elfer war.
Also ist das ZDF noch schlimmer als die Bild und man sollte ernsthaft mal über die Vorgehensweise einer ZDF-Beitrags-Verlinkung diskutieren!!
Ist doch eh egal - wenn jetzt bald Eintracht TV kommt guckt das doch eh keiner mehr!!
#
Das ist doch leider schon seit Jahren nur noch peinliches Mainz 05-TV finanziert durch unsere Gebühren. Fuck you ZDF!
#
drecks zdf gut das ich den scheiss nicht gucke

was hat die sportschau gesagt?
#
Gleich kommt die Zusammenfassung des Spiels auf Sport1.

Den Shice im ZDF guck ich schon lang net mehr.
#
Sport1 ist jetzt aber auch nicht gerade der Hort des Qualitätsjournalismus  
#
Das ZDF ärgert sich einfach das die Eintracht immer noch vor den so symphatischen Mainzern steht.
Hat sich eigentlich irgendjemand für die Rauchbomben der Bayern gestern intressiert ?bei uns waeren das wieder Randale gewesen
#
Laut Sport1 klarer Handelfmeter.
#
EvilRabbit schrieb:
Sport1 ist jetzt aber auch nicht gerade der Hort des Qualitätsjournalismus    


Die Spielzusammenfassungen sind aber meiner Meinung nach Sonntag vormittags am ausführlichsten. Ansonsten gucke ich da auch nix.  
#
thomas helmer  
#
eichin


Teilen