>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Programmierer schrieb:
Laut Sport1 klarer Handelfmeter.


Außer im Doppelpass.
#
Salzwerk schrieb:
Hat sich eigentlich irgendjemand für die Rauchbomben der Bayern gestern intressiert ?bei uns waeren das wieder Randale gewesen


Genau so ist es. Die Idioten zündeln dreimal und keine Sau erwähnt es auch nur.
Wenn das Frankfurter gewesen wären, dann hätte man es in jeder Berichterstattung in Großaufnahme gezeigt mit dem Hinweis, dass der Untergang des Abendlandes nahe ist.
#
FrankieVallie schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Sport1 klarer Handelfmeter.


Außer im Doppelpass.


Du meinst die Wontorra-Huldigt-dem-FC-Bayern-Jubel-Show.
#
Programmierer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Sport1 klarer Handelfmeter.


Außer im Doppelpass.


Du meinst die Wontorra-Huldigt-dem-FC-Bayern-Jubel-Show.


Man kann gar nicht so viel Weizen trinken, wie man kotzen möchte...  
#
Wer sich diesen Scheiß heute anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Naja, die Sendung ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, aber gehört für mich irgendwie doch zum sonntäglichen Programm... Auch wenn's oftmals weh tut.
#
FrankieVallie schrieb:
Naja, die Sendung ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, aber gehört für mich irgendwie doch zum sonntäglichen Programm... Auch wenn's oftmals weh tut.  


Man kann aber auch seine Zeit besser nutzen. Z.B, damit:

http://youtu.be/hXodWpvvJNE

Wirklich sehenswerte Doku von Sky zum Thema "Ultras". Sehr sachlich, alle Seiten kommen zu Wort mit teilweise entlarvender Wirkung... Wer sich auch nur im Ansatz für das Thema interessiert, sollte das sehen!
#
Dieser "dann muss ich mich öffnen" Christian Müller labert wieder einen Mist im Doppelpass
#
DeWalli schrieb:
Dieser "dann muss ich mich öffnen" Christian Müller labert wieder einen Mist im Doppelpass


Hat Hoppenheim-Müller einen neuen Lieblingsverein?
#
adler_rider schrieb:
Die haben doch eben nicht etwa im ZDF-Sportstudio den berechtigten Handelfmeter von Dante nicht so hingestellt, als dass es keiner wäre???                

Jetzt ist der Tag für mich endgültig gelaufen. Drecks-Sender.    


Ein Hoch auf die Demokratieabgabe.  
#
Programmierer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Sport1 klarer Handelfmeter.


Außer im Doppelpass.


Du meinst die Wontorra-Huldigt-dem-FC-Bayern-Jubel-Show.


Der Doppelpass ist seit der Brückner Entlassung eh eine Farce. Wontorra erreicht mit  seinen Kalauern eh nur noch das Publikum ab 60...
#
Andy schrieb:
Das ist doch leider schon seit Jahren nur noch peinliches Mainz 05-TV finanziert durch unsere Gebühren. Fuck you ZDF!


Mir fehlt hier ein iLike Button!  
#
Andy schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Naja, die Sendung ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, aber gehört für mich irgendwie doch zum sonntäglichen Programm... Auch wenn's oftmals weh tut.  


Man kann aber auch seine Zeit besser nutzen. Z.B, damit:

http://youtu.be/hXodWpvvJNE

Wirklich sehenswerte Doku von Sky zum Thema "Ultras". Sehr sachlich, alle Seiten kommen zu Wort mit teilweise entlarvender Wirkung... Wer sich auch nur im Ansatz für das Thema interessiert, sollte das sehen!



Habe ich gerade auf Sky geschaut und muss sagen, sehr positiv überrascht!
Witzig finde ich, das sie mit erhobenem Zeigefinger auf die Medienkollegen deuten und sich somit aus der Schusslinie nehmen.
Aber vor allem für den "normalen Fan" ohne Hintergrundwissen absolutsehenswert, da auch Politiker und Polizei nicht wirklich als glaubhaft dargestellt werden.
#
Kein Krawall in Mainz? Der Hessische Rundfunk macht trotzdem einen draus.

"Einige Frankfurter Fans waren da etwas schneller mit Krawall - Szenen, die der Sport nicht braucht"

Unfassbar, für so einen Müll zahlen wir auch noch Gebühren  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994
#
Nachricht ging an den HR:


Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal bitte ich um die Weiterleitung dieser Nachricht an die entsprechenden Redakteure Gunnar Henrich und Jürgen Schmidt.

Meine Kritik bezieht sich auf oben genannten Bericht, der unter diesem Link zu finden ist.

Wie kann es sein, dass in der Anmoderation erneut von "Krawall" (Minute 0:15) gesprochen wird, dann aber im Bericht lediglich von "Beschimpfungen und eindeutigen Gesten" (0:41) gesprochen wird sowie "Es bleibt heute glücklicherweise bei Wortgefechten" (1:10).
Die Bilder, die Sie in dem Bericht zeigen, zeugen eindeutig NICHT von Krawall oder Ähnlichem. Selbst die Polizei zog ein positives Fazit "ohne besondere Vorkommnisse". Es war zweifellos das friedlichste "Derby" Mainz - Frankfurt seit Jahren.

Warum müssen Sie mit Ihrem Bericht wieder Öl ins Feuer gießen? Haben Sie kein Wort dafür übrig, dass sich die Eintracht-Fans seit dem Leverkusen-Auswärtsspiel nichts zu schulden kommen lassen? Was liegt Ihnen genau daran, als hessischer "Haussender" der Eintracht (HR-Heimspiel etc.) die Eintracht-Fans völlig unberechtigt erneut in einem negativen Licht darzustellen?

Ich erwarte eine Stellungnahme meinen Ausführungen.

Mit freundlichen Grüßen
XY
#
grinch schrieb:
Nachricht ging an den HR:


Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal bitte ich um die Weiterleitung dieser Nachricht an die entsprechenden Redakteure Gunnar Henrich und Jürgen Schmidt.

Meine Kritik bezieht sich auf oben genannten Bericht, der unter diesem Link zu finden ist.

Wie kann es sein, dass in der Anmoderation erneut von "Krawall" (Minute 0:15) gesprochen wird, dann aber im Bericht lediglich von "Beschimpfungen und eindeutigen Gesten" (0:41) gesprochen wird sowie "Es bleibt heute glücklicherweise bei Wortgefechten" (1:10).
Die Bilder, die Sie in dem Bericht zeigen, zeugen eindeutig NICHT von Krawall oder Ähnlichem. Selbst die Polizei zog ein positives Fazit "ohne besondere Vorkommnisse". Es war zweifellos das friedlichste "Derby" Mainz - Frankfurt seit Jahren.

Warum müssen Sie mit Ihrem Bericht wieder Öl ins Feuer gießen? Haben Sie kein Wort dafür übrig, dass sich die Eintracht-Fans seit dem Leverkusen-Auswärtsspiel nichts zu schulden kommen lassen? Was liegt Ihnen genau daran, als hessischer "Haussender" der Eintracht (HR-Heimspiel etc.) die Eintracht-Fans völlig unberechtigt erneut in einem negativen Licht darzustellen?

Ich erwarte eine Stellungnahme meinen Ausführungen.

Mit freundlichen Grüßen
XY

Sehr gut!  

Aber ich denke entweder sie antworten gar nicht oder sie werden sich irgendwie ganz ganz billig heraus reden!  
#
SgE-Batista schrieb:
grinch schrieb:
Nachricht ging an den HR:


Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal bitte ich um die Weiterleitung dieser Nachricht an die entsprechenden Redakteure Gunnar Henrich und Jürgen Schmidt.

Meine Kritik bezieht sich auf oben genannten Bericht, der unter diesem Link zu finden ist.

Wie kann es sein, dass in der Anmoderation erneut von "Krawall" (Minute 0:15) gesprochen wird, dann aber im Bericht lediglich von "Beschimpfungen und eindeutigen Gesten" (0:41) gesprochen wird sowie "Es bleibt heute glücklicherweise bei Wortgefechten" (1:10).
Die Bilder, die Sie in dem Bericht zeigen, zeugen eindeutig NICHT von Krawall oder Ähnlichem. Selbst die Polizei zog ein positives Fazit "ohne besondere Vorkommnisse". Es war zweifellos das friedlichste "Derby" Mainz - Frankfurt seit Jahren.

Warum müssen Sie mit Ihrem Bericht wieder Öl ins Feuer gießen? Haben Sie kein Wort dafür übrig, dass sich die Eintracht-Fans seit dem Leverkusen-Auswärtsspiel nichts zu schulden kommen lassen? Was liegt Ihnen genau daran, als hessischer "Haussender" der Eintracht (HR-Heimspiel etc.) die Eintracht-Fans völlig unberechtigt erneut in einem negativen Licht darzustellen?

Ich erwarte eine Stellungnahme meinen Ausführungen.

Mit freundlichen Grüßen
XY

Sehr gut!  

Aber ich denke entweder sie antworten gar nicht oder sie werden sich irgendwie ganz ganz billig heraus reden!    


Wahrscheinlich hat der hr die Anmoderation schon vor Tagen aufgenommen. ist aber dann mit dem Bericht zusammen nicht mehr kontrolliert worden.  ,-)
#
Ich glaube, der heutige ARD-Sportschau-Reporter war derselbe Typ, der 2011 das große Geheule nach unserer heimniederlage gegen Köln über eine defekte ARD-Kamera nach Platzsturm angefangen hat.

Und ich glaube weiter, dass dieser Mann Simon heißt. Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...  
#
sotirios005 schrieb:


Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    


Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?
#
sotirios005 schrieb:
Ich glaube, der heutige ARD-Sportschau-Reporter war derselbe Typ, der 2011 das große Geheule nach unserer heimniederlage gegen Köln über eine defekte ARD-Kamera nach Platzsturm angefangen hat.

Und ich glaube weiter, dass dieser Mann Simon heißt. Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    


Wird wohl der WDR gewesen sein.....


Teilen