Wie bekomme ich Brisantz in das unwichtigste Ligaspiel des Jahres? ich stelle 50 Hochgeschindigkeitskameras auf und schaffe eine Stimmung,die es real nicht gegeben hat......
Abgesehen davon, dass die Toepperwien natuerlich mal wieder Hoeschststrafe war.....Worum ging es? Den Ueberraschungsaufsteiger Eintracht?...Nein, natuerlich nicht...Ddf spielt nun ueberraschend gegen den Abstieg.....und weiter gehts in Sachen Bayern und BVB.....
Hab deswegen auch ausgeschaltet nach der Zusammenfassung unseres Spiels. Da fassen sie das langweilige Spiel von Doofmund gegen die Bauern schon 15 Minuten lang zusammen und dann leitet KMH nach unserer Zusammenfassung innerhalb von 3 Sekunden wieder auf die CL über. Dabei hat sie dann noch glänzende Augen und muss dabei grinsen, weil dieses Thema totzureden ja ach so unfassbar spannend ist.
Macht einfach keinen Spass mehr sich im TV irgendwas über die Buli anzuschauen. Mir bleibt nur die Hoffnung auf Eintracht TV, damit Ich diese unsäglichen TV-Formate in Zukunft getrost vergessen kann.
...5... !
Die hängt man einfach alle an ein Drahtseil das man vom Dom zu Paulskirche gespannt hat.
Champions-League!
Nein. Das übernimmt ja lieber das Forum.
Un-ver-antwortlich. Dabei war das doch so krass. Da müssen definitiv wieder Emails verschickt werden.
Blablabla... Geht es mal bitte um die Liga? Da gibt es noch einige Spannung im Abstiegskampf und die Plätze um Europa.
Und nur Bayern, Dortmund, Hoeneß
Macht einfach keinen Spass mehr sich im TV irgendwas über die Buli anzuschauen. Mir bleibt nur die Hoffnung auf Eintracht TV, damit Ich diese unsäglichen TV-Formate in Zukunft getrost vergessen kann.