>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
EvilRabbit schrieb:
Der große Kampf der Underdog verkauft sich medial einfach besser als ein Routinesieg des Favoriten. Für mich schlichtes Kalkül, um diese ansonsten ja für die Medien langweiligen Spiele (von denen es in den ersten Runden zudem eine Menge gibt) zumindest etwas aufzuwerten.  


Die Bayern ausgenommen. Da kämpft der Underdog natürlich nicht, nie.  
#
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.

Beim Zweikampf vom Kadlec und dem Schachtkollegen von einem eindeutigem Foul zu sprechen ist mal mindestens mutig. Dafür hamse dann jeden Torschuss von Bochum gezeigt. Whatever.
#
Thriceguy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.

Beim Zweikampf vom Kadlec und dem Schachtkollegen von einem eindeutigem Foul zu sprechen ist mal mindestens mutig. Dafür hamse dann jeden Torschuss von Bochum gezeigt. Whatever.


Geht mir aber genauso. Ich sollte es wirklich nicht mehr anschauen.
#
Thriceguy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.

Beim Zweikampf vom Kadlec und dem Schachtkollegen von einem eindeutigem Foul zu sprechen ist mal mindestens mutig. Dafür hamse dann jeden Torschuss von Bochum gezeigt. Whatever.


Das liegt aber nicht ungedingt an den Fernsehsendern, die bekommen mittlerweile nur noch bestimmte Bilder für ihre Berichte. Da wurde doch mal irgendwas beschlossen das der DFB einige strittige Szenen zum Schutze der Schiedsrichter nicht mehr freigeben will.
#
Thriceguy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.


Das war so eine Szene wo man darüber streiten kann. Indirekt greift er ins Geschehen ein, weil er zum Ball läuft und zwar nicht kurz, sondern fast bis zum Ende und stoppt erst kurz davor ab.
Darüber kann man natürlich streiten, aber im Stadion habe ich es auch direkt so gesehen.
#
propain schrieb:
Thriceguy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.

Beim Zweikampf vom Kadlec und dem Schachtkollegen von einem eindeutigem Foul zu sprechen ist mal mindestens mutig. Dafür hamse dann jeden Torschuss von Bochum gezeigt. Whatever.


Das liegt aber nicht ungedingt an den Fernsehsendern, die bekommen mittlerweile nur noch bestimmte Bilder für ihre Berichte. Da wurde doch mal irgendwas beschlossen das der DFB einige strittige Szenen zum Schutze der Schiedsrichter nicht mehr freigeben will.


In diesem Fall muss man ja eigentlich den Schiri nicht schützen, da es eine vertretbare Entscheidung war hier Abseits zu pfeifen.
Viel mehr hätte der DFB dann das vermeintliche Foul raus schneiden müssen.

Heißt nicht, dass ich es für gut heiße, ganz im Gegenteil. Zensur ist scheiße!
#
Nachdem wir nun EintrachtTV hamm, laufen dann die "billigen TV-Berichte" dort?

 
#
Oirobaboggal schrieb:
Nachdem wir nun EintrachtTV hamm, laufen dann die "billigen TV-Berichte" dort?

   

nur günsitge
#
Oirobaboggal schrieb:
Nachdem wir nun EintrachtTV hamm, laufen dann die "billigen TV-Berichte" dort?

   


War so klar, dass das kommen wird.  

Es ist alles noch in den Kindheitsschuhen. Lass denen ein wenig Zeit und es wird hoffentlich besser. Bin davon überzeugt.
Natürlich ist der Kommentar nun nicht unbedingt mit Sportschau und Sky zu vergleichen - warum/wie auch?
#
Das ZDF labert nur über (und mit) van Marwijk.
#
Denis schrieb:
Thriceguy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert


Noch nicht mal das "Abseits"-tor haben sie gezeigt. Kadlec im Abseits, behindert aber nicht den Torhüter und greift nicht ins Spielgeschehen ein.


Das war so eine Szene wo man darüber streiten kann. Indirekt greift er ins Geschehen ein, weil er zum Ball läuft und zwar nicht kurz, sondern fast bis zum Ende und stoppt erst kurz davor ab.
Darüber kann man natürlich streiten, aber im Stadion habe ich es auch direkt so gesehen.


Jo, da kann man sich von mir aus drüber streiten (im Unterschied zu dem "Foul" von Kadlec") - gezeigt gehört so eine Szene aber doch allemal.
#
SGE-Tobias schrieb:
Das ZDF labert nur über (und mit) van Marwijk.


Bei Live über sky leider auch so...man konnte glatt annehmen der hahasv hätte ein Heimspiel gehabt  
Ist oft so bei sky, dort wird wesentlich mehr über den Gegner als über Eintracht gesprochen...
#
Der Kreuzer im DoPa, mal schauen was da heute kommt.
#
Der Heribert soll mal wieder kommen...
#
Gleich auf Sport 1 Eintracht unso also uffbase
#
der erste Titel, Deckkraftchampignon.  
#
Is wohl schon wieda vorbei^^ läuft 1860 jetzt.
#
...ja,wie immer ganz kurz aber immerhin!
#
Für alle sky-Zuschauer, die jetzt nicht in der Halle sind, aber trotzdem Eintracht gucken wollen :

Sky Bundesliga

14 h  = Werder - Eintracht

16 - 18 h = Sky Fan-Tag : Eintracht

und immer so weiter, bis 0.00 Uhr !!!!!!!

Viel Spaß.
#
eben erst den aufgenommenen zdf-bericht gesehen:
bela r. stammelt sich beim spielbericht einen zurecht, der interviewer (noch nie zuvor gesehen) von veh hakt uninspiriert und unroutiniert die hauptschlagzeilen der letzten 2 wochen ab. danach erklärt der moderator der sendung, dass die analyse dieses mal nicht kommt, sondern zum spiel von augsburg (deren trainer ist ja im studio).
unschön.

der hr zeigt im heimspiel eben 73 mal das tor von meier, aber so gut wie keine andere szene...


Teilen