>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Eintracht im Sportstudio in besonderer Weise Erwähnung gefunden hätte. Aber vermutlich gibt da jeder den Schwarzen Peter weiter. Für Nürnberg sinds eben wir - warum auch immer?! Am ehesten könnte ich mir vorstellen wegen der geographischen Nähe. Und dass er den Schund nicht guckt, kann ich ihm nicht ernsthaft verdenken.
#
Gewinnen kann er ja schonmal nicht mehr...

Ne Frechheit wie die KMH den Bub abgekanzelt hat, obwohl er gewonnen hat, nur halt mit dem einen Bender zusammen
#
Sorry, dieser Brief ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Von wem soll der jetzt genau sein? Am Ende haben die von der Bild den selbst geschrieben. Ehrlich gesagt kann man das nur hoffen.
#
Poschmann hat vergangenen Dienstag eindeutig parteiisch kommentiert. So wie die Eintracht in vielen Berichten stiefmütterlich behandelt wird, so hats diesmal den Club getroffen.

Wenn wir mal ehrlich sind, selbst jetzt, wo die Gelben die Tabelle klar anführen, wird in diversen Sendern überwiegend über Bayern, Schalke oder zuletzt Mainz (ZDF) berichtet.

Und dass Poschmann nicht kommentieren, ja ich gehe soweit zu sagen, manchmal nicht alles mitkriegt, wissen wohl alle, die seit Jahrzehnten das Mediengeschehen aufmerksam betrachten.
#
Poschmann hat das einstige Flagschiff des ZDFs komplett an die Wand gefahren. Die Sportberichterstattung wird immer unerträglicher. Passt aber wohl zum Zeitgeist oder was weiß ich was. So lange die ihre Gebühren bekommen - und diese werden sie lange bekommen - brauchen wir uns nicht der falschen Hoffnung hinzugeben, dass das irgendwann mal wieder besser werden könnte...
#
Warte mal ab wenn Volker Hirt zum ZDF wechselt. Dann wirst du Poschmann noch hinterhertrauern. :neutral-face
#
Poschmann ist schon ganz harter Stoff.
Ich hab das Spiel der Kremlwanzen gegen den Glubb nur nebenher verfolgt. Allerdings ist mir selbst dabei aufgefallen, dass der Hirni klar für S04 hielt.

Davon abgesehen ist er einfach nur inkompetent.
#
HeinzGründel schrieb:
Warte mal ab wenn Volker Hirt zum ZDF wechselt. Dann wirst du Poschmann noch hinterhertrauern. :neutral-face  

Lol, you made my day
#
Unsere Eintracht kann dabei echt nicht gemeint sein.

Wenn es stimmt, dass ein Clubberer zuletzt vor neun Jahren zu Gast war, trotz Pokalsieg und Toschützenkönig, ist das schon heftig. Da sind wir ja einigermaßen gut davon gekommen.
#
War die Eintracht schon Thema?


Und wie gehts eigentlich Robben und Ribery?
#
Also dieser Bericht gerade ist auf jedenfall objektiver als die Sportschau heute !!
#
Hey Leute, kennt einer die scharfe Mieze im Eintracht Trikot, die gestern im Publikum saß? Oder schmeißt das ZDF einfach irgendwelche Trikots und Fanschals in das Publikum, damit der Zuschauer zuhause denkt es wären Fussballfans da?

#
Poschmann ist eine äußerst subjektive Witzfigur. Der hat in Interviews schon mehrfach bewiesen, dass er seine Hausaufgaben schlecht macht. Dass das Sportstudio (was war das früher eine schöne Sendung!) mittlerweile auch nur noch Meinungsmache betreibt und seine Objektivität längst fast komplett verspielt hat, wird da schon zur Randnotiz.

Gestern doch schon wieder: Mainz schon wieder verloren, die werden grade mächtig durchgereicht und Poschmann kommentiert es ginge "etwas holprig" los in diesem Jahr? In Stuttgart, Wob, Köln und gegen Bayern verloren, gegen Bremen nur 1:1 und mit viel Glück beim FCK gewonnen. Was hat das mit Durchwachsen zu tun? Das ist gerade mal ein Sieg mehr als die ach so im freien Fall befindliche SGE. Ohne Worte.
#
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.
#
Naja, hörte sich nicht gerade mach einem Trainerwechsel an. Aber wir haben ja um jeden Quadratzentimeter gekämpft  Dann war ich wohl beim falschen Spiel.
#
bigmack123 schrieb:
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.  


PS: Geiles Interview von Ama!!
#
Was mich ernsthaft sauer gemacht hat war, dass der Kommentator den Support der Fans als "Galgenhumor" bezeichnet hat. Das ist blanker Hohn!
#
bigmack123 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.  


PS: Geiles Interview von Ama!!


Im Ard Interview war er viel aggressiver in seiner Tonart, ihm geht es anscheinend (wie allen anderen auch), ziemlich nahe das der Club in einer solchen Miserie ist.
#
Geniales Interview von Ama. Da war soviel Herz und Emotion drin - daran sollte sich die Mannschaft mal ein Beispiel nehmen. Seine Worte "Da kommen 50.000 euphorische Fans ins Stadion und machen so eine Stimmung, und dann so ein Spiel ohne Kampf und ohne Körperspannung, ..." Vor allem aber seine mahnenden Abschlussworte: "das kann böse Enden".

Skibbe´s Statement war einfach lächerlich. Um jeden Zentimeter gekämpft, nur spielerisch nicht überzeugt. Und dann sein dünnhäutiges "ja" bei der Frage, ob die Mannschaft noch hinter ihm stehe...

Auch Bruchhagen ganz schwach. Gestammel, Phrasen, "wir müssen besser werden". Aha.
#
Gerade HB fand ich gefährlich (für Sibbe) ausweichend.


Teilen