>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Kadaj schrieb:
Wann gehtn der Dreck los?


Nicht vor 23 Uhr, da wetten dass läuft...  :neutral-face
#
22:45 Uhr + Verspätung wg. Gottschalk
#
Geht schon wieder gut los beim ZDF im Internet

Kurz zitiert:
"Stinkefinger, Rudelbildung, Platzverweis: Im Rhein-Main-Derby Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 lagen die Nerven blank. Die Hessen gewannen 2:0. Hauptdarsteller war Maik Franz - als Torschütze und Provokateur.

Doch schon vorher kochten die Emotionen hoch. Maik Franz hatte sich in ein Privatduell mit dem Mainzer Stürmer Aristide Bancé hineingesteigert und ist auch sonst keiner Konfrontation aus dem Weg gegangen. Nach dem Schlusspfiff streckte er Bancé die Faust entgegen, der Mainzer Stürmer antwortete mit dem Stinkefinger. "Das gehört dazu, schließlich steht ja einiges auf dem Spiel", rechtfertigte Franz sein Verhalten. Und 05-Präsident Harald Strutz tadelte Bancé: "So etwas darf auf keinen Fall passieren.""
#
Ich freu mich drauf. Geht das wieder Pro Mainz lach ich mir einfach ins Fäustchen und freue mich über die 3 Punkte. Fertig. Mir gehts gut  
#
retrufknarf schrieb:
Ich freu mich drauf. Geht das wieder Pro Mainz lach ich mir einfach ins Fäustchen und freue mich über die 3 Punkte. Fertig. Mir gehts gut    

Die Spannung wächst  
#
"Leider zündeten einige Frankfurter Chaoten, die sich in den Block der vorbildlichen Mainzer Anhänger geschmuggelt hatten, Pyrotechnik - nicht untypisch für die als gewaltbereit bekannten Frankfurter Fans."

Oder so ähnlich.
#
Haben wir die Mainzer zum Pyro provoziert oder sind Mainzer Bengalen Stimmungsmacher? Man wird es bald erfahren...
#
Oh bei der ARD haben se es geändert in "Nebelstimmung im Stadion" von Karnevalschaoten ist keine rede...

Tja unabhängige Berichterstattung nennt man sowas oder warum wird man sonst gezwungen diese Zwangsabgaben für diese Sender zuleisten?

Franz hat das richtig schön gemacht, außer die ganzen Karten fürs Meckern sollte er sich mal sparen, richtig Klasse war der Torjubel vorm 05er Block, aber für die Medien ja sehr unsportlich...
#
Das aktuelle Sportstudio

D 2009

Fußball: Bundesliga, Frankfurt - Mainz, Wolfsburg - Freiburg, Stuttgart - Bochum, Hamburg - Hoffenheim, Dortmund - Nürnberg, Hannover - Leverkusen, Bayern - Gladbach (von Freitag); 2. Liga, F.C. Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern, TUS Koblenz - FC St. Pauli / Wintersport-Block. Gäste: Sebastian Vettel (Rennfahrer); Thomas Tuchel (Fußballspieler und Fußballtrainer).

Quelle: Kabeldeutschland.de
#
Bloß keinen Frankfurter einladen  
Der Bericht wird herrlich ausgelegt sein wie unverdient und ungerecht Mainz verloren hat, dann wird Tuchel das unterstreichen  
#
sg-idar schrieb:
22:45 Uhr + Verspätung wg. Gottschalk


22:45 Uhr + 35 Minuten
#
35 Minuten Verlängerung?
Was eeeerlaube Gottssssalk....hatte moderierte wie Flaschee leeeer
#
was auch immer die heute noch erzählen, ist mir egal. Ich war dabei, wir haben gewonnen, was will man mehr. Und ich finde es sehr lustig, dass die netten Mainzer Karnevalisten Fans die Pyro gemacht haben. Darüber sollte man aber nicht sprechen, lieber über böse, böse Frankfurter, die ihr (teures) Bier auf den armen, ganz unschuldigen und fair aufspielenden Spieler von Mainz 0irgendwas geschüttet haben....

Ein schöner Abend ist es so oder so   Eintracht!
#
Was für ne kranke Scheiße das da grad is...    
#
Kadaj schrieb:
Was für ne kranke Scheiße das da grad is...      


?
#
retrufknarf schrieb:
Kadaj schrieb:
Was für ne kranke Scheiße das da grad is...      


?


Na hier Gottschalk und sein Gesocks...
#
Den Sch.... geb ich mir Gott sei dank nicht.  
Gleich gehts los  
#
"Manch Hobbygärtner wäre stolz auf so einen Rasen"  
#
ich hol schon mal Baldrian, da ich mich sicher aufregen werde müssen über die Berichterstattung
#
MrBoccia schrieb:
ich hol schon mal Baldrian, da ich mich sicher aufregen werde müssen über die Berichterstattung


ach, ist doch wurscht, sollen sie labern was sie wollen, solange wir die Punkte einfahren


Teilen