>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
War die Eintracht schon??? hab eben ausversehen alle Sender gelöscht und konnte die
ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
War die Eintracht schon??? hab eben ausversehen alle Sender gelöscht und konnte die
ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^


nein, immer mit der Ruhe. Die fangen erstmal mit den Absteigern an  
#
     
#


Skandal in Mainz



#
Klasse Einstieg,ZDF...  
#
der arme weihnachtsmarkt, dieses drecksprogramm...  
#
Facklende Mainzer = Superstimmung wie bei jedem Derby - Was ein Dreckssender.
#
Pyrotechnik?
"Super Stimmung wie bei jedem Derby!"
#
Bengalos mit dem Kommentar "Super Stimmung"
Wenn das in unserem Block passiert wäre hätte man den Untergang des Abendlandes proklamiert.
#
Frankfurter Verbrecher und Mainzer Pyros im Zusammenhang mit der Superstimmung. Nix Anderes erwartet.  

PS: Dieses blöde Drehteil hab ich sogar noch gesehen, auf diesem winzigen Weihnachtsmarkt  
#
Komisch. Wird gar nicht erwähnt, woher der Rauch vor der Mainzer Kurve herkommt.

Und zum Bance "So beherrscht bleibt."
Lächerlich, Lächerlicher, Aktuelles Sportstudio.
#
bierdusch und beschimpfungen, oh gott...  
#
da ham wirs... die bösen frankfurt fans... bierdusche...
und die lieben mainzer sorgen zu einer SUPER stimmung bei (mit bengalen) ja nee is klar  
#
bernie schrieb:
Bengalos mit dem Kommentar "Super Stimmung"
Wenn das in unserem Block passiert wäre hätte man den Untergang des Abendlandes proklamiert.


Das sind solche verlogenen A...! Wenn unsere Fans die Bengalos gezündet hätten...

Und den Offenbacher stellen die wieder mal als unschuldig dar...  
#
Wieso gebt ihr euch diesen Mist ?
#
die mainzer pyros tragen zur guten stimmung bei wie bei jedem derby und die frankfurter fans bespritzen den armen fairen bance mit bier  ich krien schon jetzt was an mich
#
aber dann reklamieren die frankfurter......oh man zdf wasn glück zahl ich keine
gez!
#
Klar, Franz braucht eine 3-minütige Auszeit - und der der Mainzer - wie immer - unschuldig...  
#
ist ja total kontra franz..unfassbar!!!!!!
#
War ja nur ne Grätsche von hinten, sowas zählt nicht als Foul. Und Maik Franz ist mittendrin, er wird vom Bance weggeschubst, böser Franz.


Teilen