>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
1martin3 schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass dieses schleimigen Kommentatoren wie der Beckmann in der ARD oder der Sportstudio-Typ bei jedem Eintracht-Sieg alles schnell überspielen aber bei 2 Niederlagen am Stück ne Krise herbeireden.

Speziell Reinhold Beckmann fand ich widerlich, wie er sich bei Sammer eingeschleimt und dann mit ihm über HB abgelästert hat, und nach dem letzten FCB-Spiel Kommentare rausgelassen hat, wie dass die Eintracht ja nur Spiele abschenkt und unten reinrutscht. So macht die Sportschau keinen Spaß mehr und beim Sportstudio wird länger mit dem Gast gequasselt als Fußball gezeigt.


Ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Sportstudio, keine Sportschau usw. geschaut - und so bleibt das auch!

Ich geh in Stadion bei Heimspielen und mach mir mein eigenes Bild!
Und bei Auswärtsspielen bin ich auch oft dabei oder schau sie im TV. Auch da beweisen die Kommentatoren fast jede Woche aufs Neue, wie wenig sie von Fußball verstehen.

Allein schon der Widerling von gestern kotzt mich an! Mit seinem drecks BVB-Gelaber! *aufsMaulhau*

Sorry das musste ma raus  
#
Gerade eben bei Zeiglers WWdF wurde noch mal Carlos Zambrano thematisiert. Fairerweise wurde noch mal per Fernsehbild bewiesen, dass das mit Carlos' Trikot eine glatte Lüge wär, weil er sein Trikot nach Schlusspfiff an einen Fan verschenkt hat.

Damit hat der Klopp auf meiner offiziellen Liste der größten A...., W..... und Lügner in der Welt des Fußballs noch mal einen Riesenschritt Richtung absoluter Spitze gemacht, so etwa in den Bereich von Dante, Kiesling und Konsorten.

Unfassbar ... !!!  
#
Spieler haben mehr als 1 Trikot (meist liegen die anderen in der Kabine). Wenn er also nach dem Spiel im Kabinentrakt das Trikot getauscht hat, ist das nichts Neues.
#
xcatchem-soonx schrieb:
1martin3 schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass dieses schleimigen Kommentatoren wie der Beckmann in der ARD oder der Sportstudio-Typ bei jedem Eintracht-Sieg alles schnell überspielen aber bei 2 Niederlagen am Stück ne Krise herbeireden.

Speziell Reinhold Beckmann fand ich widerlich, wie er sich bei Sammer eingeschleimt und dann mit ihm über HB abgelästert hat, und nach dem letzten FCB-Spiel Kommentare rausgelassen hat, wie dass die Eintracht ja nur Spiele abschenkt und unten reinrutscht. So macht die Sportschau keinen Spaß mehr und beim Sportstudio wird länger mit dem Gast gequasselt als Fußball gezeigt.


Ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Sportstudio, keine Sportschau usw. geschaut - und so bleibt das auch!

Ich geh in Stadion bei Heimspielen und mach mir mein eigenes Bild!
Und bei Auswärtsspielen bin ich auch oft dabei oder schau sie im TV. Auch da beweisen die Kommentatoren fast jede Woche aufs Neue, wie wenig sie von Fußball verstehen.

Allein schon der Widerling von gestern kotzt mich an! Mit seinem drecks BVB-Gelaber! *aufsMaulhau*

Sorry das musste ma raus    


Kai Dittmann heisst der Mann. Der Kommentar war absolut einseitig für die Zecken. Das war übelst. Stimme der voll zu.
#
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?
#
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung
#
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?
#
karibik schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?


Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!
#
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?

Schlecht recherchiert, keine Zeit oder nicht sehenswert, weil es nix war.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
karibik schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?


Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!


Wobei natürlich Flum nicht gut steht weshalb Madlung rausrücken muss, dadurch fehlte die Absicherung am  5 Meterraum. Da hätte natürlich Flum einrücken müssen, der aber hielt auch im nichts an der sechzehnergrenze auf. Somit ist zambrano alleine in der Mitte. Der Ball wäre bei Absicherung der Zone bei der hereingäbe geklärt worden.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
karibik schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?


Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!


Ach die Situation. Danke für die Anwort.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
karibik schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?


Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!


Naja, dass sich ein Spieler wie Madlung von einem wendigen Spieler wie dem Milchgesicht austanzen lässt, ist ja nichts außergewöhnliches. Er ist halt nicht so beweglich und da ist es schon sehr schwer, so etwas zu verteidigen. Zudem musste er als IV rausrücken, um den LV zu geben, der wieder einmal ganz woanders war. Also von meiner Seite kein Vorwurf, zumal de Bruyne das wirklich sehr gut macht.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
karibik schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?


Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung


Welche Aktion ?


Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!


Naja, dass sich ein Spieler wie Madlung von einem wendigen Spieler wie dem Milchgesicht austanzen lässt, ist ja nichts außergewöhnliches. Er ist halt nicht so beweglich und da ist es schon sehr schwer, so etwas zu verteidigen. Zudem musste er als IV rausrücken, um den LV zu geben, der wieder einmal ganz woanders war. Also von meiner Seite kein Vorwurf, zumal de Bruyne das wirklich sehr gut macht.


Ich seh das wie ihr und mache Madlung da auch keinen Vorwurf, da er ja rausrücken MUSSTE. Natürlich ist De Bruyne technisch sehr stark und für Madlung war es sehr schwer die Hereingabe zu verhindern. Sah halt unglücklich aus, an ihm lag es aber am wenigsten das wir nix mitgenommen haben. Fand seine Verpflichtung von Beginn an sehr gut und er hat mich bestätigt, freut mich auch für ihn persönlich da er auch sonst ein guter Typ ist  
#
aha, also Abseits und nicht das 3:0 durch Aigner ... schade drum
#
Hat jemand auf sky geschaut?

Die erste Hlbzt. war m.E. gut kommentiert in der 2ten schoss sich der Mod. dann gg. Zambrano ein.

Bei jedem Foul an Zambrano der Hinweis, er teile ja auch gut aus das kann er auch einstecken (sinngemäß)

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat  
#
DougH schrieb:
Hat jemand auf sky geschaut?

Die erste Hlbzt. war m.E. gut kommentiert in der 2ten schoss sich der Mod. dann gg. Zambrano ein.

Bei jedem Foul an Zambrano der Hinweis, er teile ja auch gut aus das kann er auch einstecken (sinngemäß)

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


das lag auch daran, dass der Kommentator jedes Mal den Modeste in den Himmel gelobt hat, egal ob der Ball noch zwanzig Meter entfernt war, oder ob er ihn bei manch Ballannahme kläglich verstolpert hat.
#
DougH schrieb:
Hat jemand auf sky geschaut?

Die erste Hlbzt. war m.E. gut kommentiert in der 2ten schoss sich der Mod. dann gg. Zambrano ein.

Bei jedem Foul an Zambrano der Hinweis, er teile ja auch gut aus das kann er auch einstecken (sinngemäß)

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    



Ja, schon beim ersten Nachtreten von Modeste, als er ihn in unserem Strafraum umgebauert hat.
Da meinte er, es sei keine Absicht gewesen, er hätte ja nur wieder aufstehen wollen.
Mein Kommentar : wäre das umgekehrt gewesen, wäre Carlos wieder der böse Treter gewesen .
Nervt echt. Kann mir gut vorstellen, dass er am Samstag gegen die Zauberfußballer aus Vizekusen wieder unter besonderer Beobachtung steht.
#
DougH schrieb:

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!    

Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.
#
prinzhessin schrieb:
DougH schrieb:

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!    

Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.  


Nach dieser Bemerkung wäre ich am liebsten nach SInsheim gefahren, um dem das parteiische Maul zu stopfen. Eine bodenlose Frechheit diese erneute Tätlichkeit von Modeste, durch aus der Luft gegriffene Spekulationen relativieren zu wollen.
#
prinzhessin schrieb:
DougH schrieb:

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!    

Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.  

Im Allgemeinen geb ich euch recht. Sollte Zambrano dem Modeste Sachen an Kopf geworfen haben, die weit unter die Gürtellinie gehen, kann ich die Reaktion verstehen, Stichwort Menschenwürde.


Teilen