>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
friseurin schrieb:
prinzhessin schrieb:
DougH schrieb:

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!    

Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.  

Im Allgemeinen geb ich euch recht. Sollte Zambrano dem Modeste Sachen an Kopf geworfen haben, die weit unter die Gürtellinie gehen, kann ich die Reaktion verstehen, Stichwort Menschenwürde.


Vielleicht hat ja auch der Modeste böse Sachen gesagt? Vielleicht auch nicht - geschwätzt wird in einem Spiel immer...
#
man sollte an jedem Spieler ein Mikro befestigen, damit eine Ethikkommision live prüfen kann, ob keine bösen Worte gesagt werden.
#
DougH schrieb:


Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    


Der Sky-Moderator ist einfach nur schlecht: Der verwechselt doch glatt den schwarzhaarigen Zambrano mit dem blonden Maik Franz...    
#
Die Sportschau hat es mMn gestern wieder geschafft:

Zambranos Foul gegen Ostrzolek als Tätlichkeit auszulegen, wie schon in diversen anderen Situationen, nur um wieder einen Bösewicht zu haben. Wenn Ribery oder Lewandowski sowas machen, wird darüber natürlich kein Wort verloren.
#
Gleich werden 5Minuten lang über den neuen Eintracht Trainer gebabbelt.
Achtung Thomas B. ist auch da.  
#
Mainhattener schrieb:
Gleich werden 5Minuten lang über den neuen Eintracht Trainer gebabbelt.
Achtung Thomas B. ist auch da.    


Wo denn ??
Oder ist es schon rum??
#
Ok wir steigen ab laut Experten

Freue mich auf eine Geile Saison mit Europacup Platz
#
wenn man druchschnittliche Spieler wie Joselu, Schwegler oder Barnetta nicht halten kann, dann fragt man sich schon, wen wollen wir denn überhaupt bekommen.
#
grabiforever schrieb:
wenn man druchschnittliche Spieler wie Joselu, Schwegler oder Barnetta nicht halten kann, dann fragt man sich schon, wen wollen wir denn überhaupt bekommen.


Wir sind eben wie ein angeschlagener Boxer.
Aber das tat uns meistens gut.

Wenn wir jetzt die richtige Reaktion zeigen, wird alles gut.


Was wurde denn gesagt, habe es leider verpasst ?
#
grabiforever schrieb:
wenn man druchschnittliche Spieler wie Joselu, Schwegler oder Barnetta nicht halten kann, dann fragt man sich schon, wen wollen wir denn überhaupt bekommen.


das frage ich mich auch. Hoffe Schaaf hat Strahlkraft um gute Leute zu holen
#
Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr kann es ja nur DoPa sein.  

grabiforever schrieb:
wenn man druchschnittliche Spieler wie Joselu, Schwegler oder Barnetta nicht halten kann, dann fragt man sich schon, wen wollen wir denn überhaupt bekommen.


durchschnittliche, die wir gegen Topspieler ersetzen.  
#
Schaue Dopa nicht oft, weil eh meistens eine Stunde über Bayern berichtet wird.
Dann kommen die anderen großen Vereine plus Nationalmannschaft.

Die fair wirtschaftende Eintracht wird nieder geredet und bekommt 5 minuten.

Einfach nur ätzend.
#
Deswegen schaue ich mir diesen Scheißdreck nieeee an!!!
#
Hab einfach mal reingeschaut, um zu schauen welche Verschwörungsthreorien es gibt.  
Hab danach auch wieder weggeschaltet.
#
Was eine Experten-Runde...  
#
Mainhattener schrieb:
Hab einfach mal reingeschaut, um zu schauen welche Verschwörungsthreorien es gibt.  
Hab danach auch wieder weggeschaltet.


Und was haben sie gesagt bzw. Schaaf ??
#
grabiforever schrieb:
wenn man druchschnittliche Spieler wie Joselu, Schwegler oder Barnetta nicht halten kann, dann fragt man sich schon, wen wollen wir denn überhaupt bekommen.


Niemand.
Zu uns wird kein Spieler wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab einfach mal reingeschaut, um zu schauen welche Verschwörungsthreorien es gibt.  
Hab danach auch wieder weggeschaltet.


Und was haben sie gesagt bzw. Schaaf ??


Nichts weltbewegendes, den selben Kram, den man schon zuvor gehört hat.
#
ich würde halt einfach mal abwarten bis der kader steht.
#
mickmuck schrieb:
ich würde halt einfach mal abwarten bis der kader steht.  


Aber zu uns will doch keiner  


Teilen