>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ich würde das nicht gegeben 2:2 gerne noch einmal sehen. Hat jemand den ARD Beitrag auf Youtube oder so? Sowohl Sky als auch DSF zeigen es nämlich nicht.
#
Schenkt Euch den Scheisz aus Mainz heute, zu Gast ist Schweinsteiger ....

Quelle: http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1

Aber sowas kann einem heute wohl nicht die Laune verderben !!!    

Siiiiiiiieeeeeeg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Unglaublich die Deppen vom ZDF. Bei Mainz laden sie schnell einen Mainzer ein, da gewinenn wir gegen die Bayern und sie laden einfach mal wieder keinen von uns ein. Der letzte war Copado oder ?  
#
ihr habt aber auch probleme..
#
Die ZDF-Deppen sollen ruhig mal den Taschel-Tuchel einladen... ich sehe dessen Fresse nach Niederlagen so gerne!  
#
Möwe schrieb:
ihr habt aber auch probleme..


Naja kein Problem, aber wenn ich heute Abend den Sieg nochmal genieße, hätte ich gerne auch mal einen Eintracht Spieler im Sportstudio gesehen der nochmal genauer was zu Spiel sagt.

Wenn dann hätten sie Luis Van Gaal einladen sollen, hätte gerne paar verstümmelte Worte und seine dumme Fresse gesehen
#
Wer ist denn dieser Tsouma, der dreimal (!) in dem ZDF-Bericht von Wark genannt wurde?
#
stefank schrieb:
Wer ist denn dieser Tsouma, der dreimal (!) in dem ZDF-Bericht von Wark genannt wurde?


Ich verstehe immer Tsoumer  

Mal abgesehen davon, war das ein in meinen Augen guter Bericht.
#
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch  
#
Fand den Bericht grad sehr gut, Spielverlauf richtig wiedergegeben  Weiter so!
#
Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch    


Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...  
#
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch    


Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...    


Leute,ich liebe euch
#
der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.
#
Der Tulpengeneral gibt nicht nur den Spielverlauf realitätsfremd wieder, sondern ist auch noch ein schlechter Verlierer.  
#
Die Tulpen-Hur is ja geil  - kein verdienter Sieg der Eintracht
#
Anita1950 schrieb:
der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.


Wobei der Töpperwien in seinem Spielbericht ja darauf hingewiesen hat, dass der Bayern Trainer der einzige unter 50.000 war der das so gesehen hat...
#
Anita1950 schrieb:
der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.


in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
#
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch    


Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...    


Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
#
na das war doch ein guter Bericht. Es geht doch
#
Elektrobembel schrieb:
Der Tulpengeneral gibt nicht nur den Spielverlauf realitätsfremd wieder, sondern ist auch noch ein schlechter Verlierer.    


Ja.  

Aber ist der echt so blöd? Ich glaube, dass er nur seine Mannschaft schützen will.

Leider ist Schweinsteiger keinen Deut besser.

Naja, wurscht. Was kümmern mich die Bayern


Teilen