Partystimmung schrieb: KMH: "Selbst in Frankfurt wurde heute über die Tore der Mainzer gejubelt."
Da habt ihr's... :neutral-face
Einfach nur peinlich von unserem Publikum. Hauptsache gegen die Bayern sein, dann wird alles gut...
Dito. Bin beinahe vom Sitz im Stadion gefallen, als gejubelt wurde. Ich habe Respekt vor der Mainzer Leistung, aber Heidel, Strutz und co mit ihrer Gutsmenschtour, das galische Dorf, welches sich gegen die bösen übermächtigen Gegner durchsetzt...
Was ein Unfug. Als ob nächste Woche in Gelsenkirchen gejubelt wird, wenn der BVB gegen die Bayern führen sollte. Das ist ne vergleichbare Situation. Mit anerkennen von Leistung hat das nix zu tun, das ist was anderes, aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Foofighter schrieb: Bricht uns das wirklich ´n Zacken aus der Krone, wenn man mal die Leistungen unseres Nachbarn honoriert ?? Mannomann.........
Ich find's auch reichlich albern... mein Gott, die Mainzer leisten zur Zeit fantastisches, das kann man ruhig mal anerkennen! Das Blatt kann sich auch wieder ganz schnell wenden, die Vergangenheit hat dies fast immer bestätigt...
Und von großen Jubelarien für Mainz hab ich gestern nix mitbekommen, höchstens ein erstauntes grummeln... wo sollen denn die Leute überall gejubelt haben? Gegentribüne? West Oberrang?
Ich war auch einer von denen die sich IMMER freuen wenn die Bayern verlieren.(Von internationalen Spielen mal abgesehen).Dieses grosskotzige Getue von Hoenes Rummenigge und seit neustem marc van Bommel geht gar nicht. Vor 15-20 Jahren wären die user die hier insgeheim mit den Bayern sympathisieren aus dem Stadion gejagt worden. Davon abgesehen hätte es mich gestern gefreut wenn beide verloren hätten. Ging leider nicht. Also dann das kleinere Übel
Ich finde nicht, dass die Bayern das kleine Übel sind. Die sind und werden eh immer außerhalb unserer Reichweite bleiben, diese kleine Krise im Moment ist doch total wurscht, perspektivisch betrachtet. Aber jeder Punkt, den die Mainzer holen macht sie als Konkourrenz für uns gefährlicher, die Gefahr, dass sie wirklich die Nr.1 in der Gegend werden könnten, ist da.
dusty_4rx schrieb: Aber jeder Punkt, den die Mainzer holen macht sie als Konkourrenz für uns gefährlicher, die Gefahr, dass sie wirklich die Nr.1 in der Gegend werden könnten, ist da.
Es ist echt traurig vor was hier manche Angst haben ... Also mir ist es lieber die Mainzer sind die Nummer 1 in der Region und stehen einen Platz vor uns in der ersten Tabellenhälfte als wir sind die Nummer 1 und sind am Ende der Saison als 17. einen Platz vor den Mainzern.
dusty_4rx schrieb: Aber jeder Punkt, den die Mainzer holen macht sie als Konkourrenz für uns gefährlicher, die Gefahr, dass sie wirklich die Nr.1 in der Gegend werden könnten, ist da.
Es ist echt traurig vor was hier manche Angst haben ... Also mir ist es lieber die Mainzer sind die Nummer 1 in der Region und stehen einen Platz vor uns in der ersten Tabellenhälfte als wir sind die Nummer 1 und sind am Ende der Saison als 17. einen Platz vor den Mainzern.
Aber Dir wäre sogar das bestimmt lieber?
Mir wäre es lieber, wenn Mainz auf Platz 18 steht, dann können wir auch nicht hinter denen landen.
dusty_4rx schrieb: Was ein Unfug. Als ob nächste Woche in Gelsenkirchen gejubelt wird, wenn der BVB gegen die Bayern führen sollte. Das ist ne vergleichbare Situation. Mit anerkennen von Leistung hat das nix zu tun, das ist was anderes, aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Langsam müsst ihrs doch kappiert haben, dass das sportstudio von mainz aus gesendet wird oder? Ihr könnt soviel meckern wie ihr wollt, das gute-mensch-keinem-bösen-sein-bescheiden-sein-dorf m1 wird dort beschönigt un derzeit sowieso. Mir war es eine geugtuung als sie damals tuchel eingeladen haben,w eil sie sich sicher warn der kleine nachbar schlägt die große diva, pustekuchen vettel hat den pappbecher mim 2 0 erfolg rausgeholt. Also lasst die dort singen jubeln und karneval feirn,ich unterstütze diese *neutrale sportsendung* jedenfalls nicht mehr =) Mein tipp also: Macht was besseres als das zu gucken
dusty_4rx schrieb: ... aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Das ist doch Kindergarten ! Mein Gott !!
Das ist kein Kindergarten und ich sehe das genauso! Das ist peinlich. Bayern hin oder her, ich habe nie für die Oberösterreicher gejubelt, weder national noch international, und werde es nie tun. Genauso wenig habe ich jemals in meinem Leben für die Spacken von da drüben gejubelt und werde es auch nie tun. Irgendwann kommen wir wahrscheinlich an dem Punkt an, dass wir für die Kackers jubeln, wenn die mal gegen die Bauern spielen. Deshalb: NIEMALS!
Foofighter schrieb: Bricht uns das wirklich ´n Zacken aus der Krone, wenn man mal die Leistungen unseres Nachbarn honoriert ?? Mannomann.........
honorieren? Von mir aus. Still. Und ruhig. Aber dieses gestrige Gejubel bei den Toren der Mainzer war einfach nur peinlich. "Geh nach Hause" wollte man diesen Verwirrten zurufen.
honorieren? Von mir aus. Still. Und ruhig. Aber dieses gestrige Gejubel bei den Toren der Mainzer war einfach nur peinlich. "Geh nach Hause" wollte man diesen Verwirrten zurufen.
Wer weiß, dann wäre das Stadion vielleicht sehr leer gewesen und zwar nicht nur auf der Haupttribüne.
Mainz gabs lange nicht in der Bundesliga, Bayern war (wie doch gerade DU wissen müsstest) schon immer sehr unbeliebt. Ich schiebe das Jubeln also eher auf den Anti-Bayern-Reflex zurück.
dusty_4rx schrieb: ... aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Das ist kein Kindergarten und ich sehe das genauso! Das ist peinlich. Bayern hin oder her, ich habe nie für die Oberösterreicher gejubelt, weder national noch international, und werde es nie tun. Genauso wenig habe ich jemals in meinem Leben für die Spacken von da drüben gejubelt und werde es auch nie tun. Irgendwann kommen wir wahrscheinlich an dem Punkt an, dass wir für die Kackers jubeln, wenn die mal gegen die Bauern spielen. Deshalb: NIEMALS!
Was Leistung honorieren betrifft : da geht es mir gar nicht um das gestrige Spiel, sondern ums Ganze ! Das kann man doch mal anerkennen....
Foofighter schrieb: [ Was Leistung honorieren betrifft : da geht es mir gar nicht um das gestrige Spiel, sondern ums Ganze ! Das kann man doch mal anerkennen....
Klar kann man Leistung honorieren! Aber meinst du, davon hat gestern der Adressat irgend etwas mitbekommen? Schreib dem Heidl oder dem Taschentuchel doch ´ne mail oder ruf ihn an! Die Heuchler da drüben freuen sich.
Einfach nur peinlich von unserem Publikum. Hauptsache gegen die Bayern sein, dann wird alles gut...
Dito. Bin beinahe vom Sitz im Stadion gefallen, als gejubelt wurde. Ich habe Respekt vor der Mainzer Leistung, aber Heidel, Strutz und co mit ihrer Gutsmenschtour, das galische Dorf, welches sich gegen die bösen übermächtigen Gegner durchsetzt...
Das sind doch nur die Frankfurter Kunden, die sich schon auf EC-Auftritte der Mainzer im Waldstadion freuen.
Mannomann.........
Ich find's auch reichlich albern... mein Gott, die Mainzer leisten zur Zeit fantastisches, das kann man ruhig mal anerkennen! Das Blatt kann sich auch wieder ganz schnell wenden, die Vergangenheit hat dies fast immer bestätigt...
Und von großen Jubelarien für Mainz hab ich gestern nix mitbekommen, höchstens ein erstauntes grummeln... wo sollen denn die Leute überall gejubelt haben? Gegentribüne? West Oberrang?
Vor 15-20 Jahren wären die user die hier insgeheim mit den Bayern sympathisieren aus dem Stadion gejagt worden.
Davon abgesehen hätte es mich gestern gefreut wenn beide verloren hätten. Ging leider nicht. Also dann das kleinere Übel
Es ist echt traurig vor was hier manche Angst haben ...
Also mir ist es lieber die Mainzer sind die Nummer 1 in der Region und stehen einen Platz vor uns in der ersten Tabellenhälfte als wir sind die Nummer 1 und sind am Ende der Saison als 17. einen Platz vor den Mainzern.
Aber Dir wäre sogar das bestimmt lieber?
Mir wäre es lieber, wenn Mainz auf Platz 18 steht, dann können wir auch nicht hinter denen landen.
Das ist kein Kindergarten und ich sehe das genauso!
Das ist peinlich. Bayern hin oder her, ich habe nie für die Oberösterreicher gejubelt, weder national noch international, und werde es nie tun. Genauso wenig habe ich jemals in meinem Leben für die Spacken von da drüben gejubelt und werde es auch nie tun.
Irgendwann kommen wir wahrscheinlich an dem Punkt an, dass wir für die Kackers jubeln, wenn die mal gegen die Bauern spielen. Deshalb: NIEMALS!
Wer weiß, dann wäre das Stadion vielleicht sehr leer gewesen und zwar nicht nur auf der Haupttribüne.
Mainz gabs lange nicht in der Bundesliga, Bayern war (wie doch gerade DU wissen müsstest) schon immer sehr unbeliebt. Ich schiebe das Jubeln also eher auf den Anti-Bayern-Reflex zurück.
Was Leistung honorieren betrifft : da geht es mir gar nicht um das gestrige Spiel, sondern ums Ganze !
Das kann man doch mal anerkennen....
Klar kann man Leistung honorieren!
Aber meinst du, davon hat gestern der Adressat irgend etwas mitbekommen?
Schreib dem Heidl oder dem Taschentuchel doch ´ne mail oder ruf ihn an! Die Heuchler da drüben freuen sich.