>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Noch mal die Info:

Über Mainz kann hier diskutiert werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835/

Hier geht es um "Unsere Eintracht" bzw. um die Berichterstattung darüber im ZDF.
#
Also, gerade heute hat unsere Eintracht gezeigt, dass sie Schalke an die Wand spielen kann. Es gab auch keine anderen Spiele, wo sich ein Gast aufdrängte. Wenn nicht heute wann dann......?

Und wen laden sie im ZDF Sportsudio ein: Felix Magath, mit dem Untertitel: Und seine Mission.

Unglaublich.
#
Anakiny schrieb:
Also, gerade heute hat unsere Eintracht gezeigt, dass sie Schalke an die Wand spielen kann. Es gab auch keine anderen Spiele, wo sich ein Gast aufdrängte. Wenn nicht heute wann dann......?

Und wen laden sie im ZDF Sportsudio ein: Felix Magath, mit dem Untertitel: Und seine Mission.

Unglaublich.

Naja. Sie wissen halt, dass es im Sportstudio noch so einiges zu missionieren gibt.  
#
Ignoriert diese Shice Sendung doch einfach. Dass niemand von uns seit Mai07 dort eingeladen wurde, spricht doch eigentlich Bände.
#
Ach bitte, Magath ist dort Stammgast, egal bei welchem Verein er gerade die Millionäre über den Rasen scheucht. Wie oben geschrieben, einfach ignorieren den Mist. Habe mal Karten für einen Besuch im Studio geschenkt bekommen und die weiterverschenkt, weil ich mir den Dreck sicher nicht ansehe.

FORZA SGE - heute geil gespielt und was interessiert mich das Spottstudio.

Persönlicher Tipp für heute Abend, was sicher unterhaltsamer wird als dieser Mist:

MDR - Der große Abend der sächsischen Geheimnisse 22:00 - 23:30 Uhr.  
#
naja wer da als gast kommt muss ja schon ein bisschen im voraus geplant werden.. da kann man denen für heute keinen vorwurf machen..
das seit 2 jahren keiner von eintracht da war is natürlich schon ein bissel mau...

immerhin war der vettel da und hat den tuchel geputzt  
#
Ach , wenn der Thread hier nicht wäre, würde ich an diese Sendung gar nicht mehr denken...

Werde es, wie "unsere" Heimspielsendung, wohl auch nicht mehr anschauen.
#
Wie kann man sich mit so einem Mist aufhalten?
#
"Körperlich konnten wir mit der Eintracht nicht mithalten."
Und das vom Medizinballmann  
#
Miso schrieb:

aber unsere mannschaft ist doch net fit für 90 minuten.  
#
Kadaj schrieb:
Miso schrieb:

#
Kadaj schrieb:
Miso schrieb:

vielleicht meinte er es ja auch wörtlich, also das aussehen  
#
Miso schrieb:

Na, wir hatten ja diese Woche 1 x so ein Magathgedächtnistraining. Wir haben ihn beinahe mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Leider nur beinahe. Schade.
#
Unabhängig vom Eintrachtbericht war das ASS heute unerträglich. Habe eben ausgeschaltet.
Die Fragen an die Spieler unerträglich.
Die Fragen an Felix Magath unerträglich.
Kathrin Müller Hohenstein unerträglich.

Zum Glück gibt Felix Magath wenigstens freche Antworten.
#
Hat jemand ne Statistik von welchem Verein in dieser Saison am häufigsten Gäste im Sportstudio da waren?
#
Da braucht man keine Statistik, vermutlich:

Bayern München
Mainzelmännchen (gab ja ´ne Sendung, in der gleich 3 Narrenkappen auf einmal da waren...)
Schalksi
#
Ich fands schlimm, das bei Sky "Alle Spiele, alle Tore" nicht mal das Abseitstor gezeigt wurde. Das ist schon ein Witz. Wars jetzt überhaupt Abseits? Stattdessen zeigen die ne Szene in der 1. Halbzeit, als Altintop bei irgendnem belanglosen Schuss im Abseits stand und keiner pfiff, um mal schön das Märchen von den benachteiligten Schalkern weiter zu spinnen
#
war klares abseits
#
sunking schrieb:
war klares abseits

Ca. 1,20 m.  
#
was mich wundert ist, dass ich den Meier-Kopfball nach Flanke von Köhler in keiner einzigen Zusammenfassung gesehen habe. Hab ich die Situation im Stadion falsch gesehen und der war gar nicht so knapp am Tor vorbei oder warum wird das niergendwo gezeigt ?

Teilen