general_chang schrieb: Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler
Bist du PC Spieler?
Jup. Hör mir auf mit Ego Shootern auf Konsole mit Gamepad. Das hab ich einmal bei nen Freund gesehen. Nee danke
general_chang schrieb: Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler
Bist du PC Spieler?
Jup. Hör mir auf mit Ego Shootern auf Konsole mit Gamepad. Das hab ich einmal bei nen Freund gesehen. Nee danke
Dann füge mich bitte deiner Freundesliste hinzu, und suche mich unter: Hitcher82. Ich bin Level 50. Ich spiele oft BC2 (derzeit vermehrt wieder BF BC2 Vietnam), können ja mal zusammen losziehen. Spiele aber nur Rush-Mode, Hardcore und max 20 Slot Server.
Bist du PC Spieler?
Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.
Klar!! Weiß net wie es auf der PS3 ist, aber auf der Box kann man mit mehreren Leuten in einem privaten chat sein, auch unanhängig davon, was für Games diese Teilnehmer spielen.
Ui, dann bin ich mal gesapnnt ob es das für die PS3 auch gibt.
Noch etwas, kann mir jem. nen PS3 Headset empfehlen !?
ich habe dieses hier und kann es nur weiterempfehlen:
Hessi schrieb: BF3 soll Multiplayer-Spiele mit bis zu 256 Spielern gewährleisten ...
... meine Fresse ...
Also ich habe da was anderes gelesen und zwar dass es technisch möglich ist, aber man ihnen glauben soll, dass es nicht gerade Spaß macht auf den Maps mit so extrem vielen Spielern.
das Spiel soll Ende des Jahres 2011 rauskommen. Und ja, Spaß wird es sicher nicht machen mit 256 Spielern zu zocken, aber wenn ich so einen Server mal finden soll werd ich den mal antesten, einfach nur um mal zu sehen. Auch denk ich wird maximal EA solch einen Server zur Verfügung stellen, überlegt mal, ranked Server Miete! Wenn ein Slot im Monat 2 Euro kostet sind das 512€ monatlich für so einen Server,wer will das zahlen? Wenn ihr mehr Infos zu BF3 etc sucht, schaut doch mal bei uns ins Forum rein.
Hessi schrieb: Wenn ein Slot im Monat 2 Euro kostet sind das 512€ monatlich für so einen Server,wer will das zahlen? Wenn ihr mehr Infos zu BF3 etc sucht, schaut doch mal bei uns ins Forum rein.
Clans gibt es ja nicht erst heute. Es wird sicher ähnliches geben, ein Clan, der zusammenlegt könnte durchaus solche Server anmieten.
naja, angenommen es ist ein großer Clan (40 Mann) sind das ca. 13 Euro pro Person. Ich schätze, da wird man als Clan eher mehrere 64er holen, macht ja auch durchaus mehr Sinn als ein solches riesen Teil. (Wegen der Wars, den Trainings etc.) Aber ja, je mehr sich finden diesen zu finanzieren klar, machbar ist es, is halt wirklich ein Batzen Geld
Hessi schrieb: naja, angenommen es ist ein großer Clan (40 Mann) sind das ca. 13 Euro pro Person. Ich schätze, da wird man als Clan eher mehrere 64er holen, macht ja auch durchaus mehr Sinn als ein solches riesen Teil. (Wegen der Wars, den Trainings etc.) Aber ja, je mehr sich finden diesen zu finanzieren klar, machbar ist es, is halt wirklich ein Batzen Geld
Es gibt ja vielleicht auch Clans die zusammenschmeißen. Wobei so große Karten wohl kaum sich für Clan duelle eignen. Und wenn es denn nur EA Server gibt. Na und. Man kann sich das doch einfach mal angucken. Vielleicht funktioniert die Kartengröße ja. (wenn sie es denn ins Spiel schafft) Faszinierend ist der Gedanke auf jeden Fall.
Hab mal eine Bitte in die Battlefield spielende Runde. Wir nehmen am EA Community Award 2011 teil und ich wollte euch um eure Unterstützung beim voten für BF-X.com(im Auswahlfeld an Position 5) bitten. Würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mir dabei hilft, das meine Community gewinnt. Es ghet um die Ehre, auch für Eintracht Fans, da die konkurrierenden Seiten aus Hannover, Köln, Münschen etc. kommen Wo könnt ihr abstimmen? Hier gehts lang!
An alle Battlefield zocker unter den Eintracht Fans. Kennt ihr schon Battlefield Play4Free?
Nein? Dann habt ihr die Möglichkeit einen Beta Key bei uns geschenkt zu bekommen.
Ihr müsst lediglich hier reinschreiben, dass ihr einen wollt! Erst hatten wir nur 5 jetzt sind es sogar schon 30 die wir verschenken! Also beeilt euch!
Die Grafik ist ja der Hammer.
Dann füge mich bitte deiner Freundesliste hinzu, und suche mich unter: Hitcher82. Ich bin Level 50.
Ich spiele oft BC2 (derzeit vermehrt wieder BF BC2 Vietnam), können ja mal zusammen losziehen. Spiele aber nur Rush-Mode, Hardcore und max 20 Slot Server.
Dann mach es so wie ich und spiele mit Lenkrad und Gaspedal
boon ,-)
ich habe dieses hier und kann es nur weiterempfehlen:
http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299496421&sr=8-1
He das kann von Vorteil sein wenn man Jeep in BF3 fährt.
Aber zum Nachteil wenn man Jets und Helikopter fliegt
... meine Fresse ...
Also ich habe da was anderes gelesen und zwar dass es technisch möglich ist, aber man ihnen glauben soll, dass es nicht gerade Spaß macht auf den Maps mit so extrem vielen Spielern.
Und ja, Spaß wird es sicher nicht machen mit 256 Spielern zu zocken, aber wenn ich so einen Server mal finden soll werd ich den mal antesten, einfach nur um mal zu sehen.
Auch denk ich wird maximal EA solch einen Server zur Verfügung stellen, überlegt mal, ranked Server Miete! Wenn ein Slot im Monat 2 Euro kostet sind das 512€ monatlich für so einen Server,wer will das zahlen?
Wenn ihr mehr Infos zu BF3 etc sucht, schaut doch mal bei uns ins Forum rein.
Clans gibt es ja nicht erst heute. Es wird sicher ähnliches geben, ein Clan, der zusammenlegt könnte durchaus solche Server anmieten.
Aber ja, je mehr sich finden diesen zu finanzieren klar, machbar ist es, is halt wirklich ein Batzen Geld
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/maerz/neues-videomaterial-aus-battlefield-3/
Es gibt ja vielleicht auch Clans die zusammenschmeißen. Wobei so große Karten wohl kaum sich für Clan duelle eignen. Und wenn es denn nur EA Server gibt. Na und. Man kann sich das doch einfach mal angucken. Vielleicht funktioniert die Kartengröße ja. (wenn sie es denn ins Spiel schafft) Faszinierend ist der Gedanke auf jeden Fall.
Wir nehmen am EA Community Award 2011 teil und ich wollte euch um eure Unterstützung beim voten für BF-X.com(im Auswahlfeld an Position 5) bitten.
Würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mir dabei hilft, das meine Community gewinnt. Es ghet um die Ehre, auch für Eintracht Fans, da die konkurrierenden Seiten aus Hannover, Köln, Münschen etc. kommen
Wo könnt ihr abstimmen? Hier gehts lang!
VIEEEELEN DANK!
Kennt ihr schon Battlefield Play4Free?
Nein? Dann habt ihr die Möglichkeit einen Beta Key bei uns geschenkt zu bekommen.
Ihr müsst lediglich hier reinschreiben, dass ihr einen wollt!
Erst hatten wir nur 5 jetzt sind es sogar schon 30 die wir verschenken! Also beeilt euch!
geil